Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; danke für diese tollen fotis!!! BOOST <3 <3 <3 :d078: :d078: :d078: ich LIEBE sie!!! sie ist sooo wunderschön und so hübsch und so süß und so...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.461
danke für diese tollen fotis!!! BOOST <3 <3 <3 :d078: :d078: :d078: ich LIEBE sie!!! sie ist sooo wunderschön und so hübsch und so süß und so.... :d078: man möchte sie nur in den arm nehmen ganz doll lieb haben <3

Und die kater sind total idyllisch und harmonisch! da würde man sich gerne dazu kuscheln, zu den süßen schmusern!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.462
Elvira grüßt den Opa und den Stiefonkel ♥, ein solches Katzenbettchen hatte ich heute auch, war nur nicht schnell genug mit der Knipse :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.463
Ich freu mich natürlich riesig, dass euch die Fotos gefallen. Dankeschööön.

@ P & S

Bei uns findet ihr keinen Weihnachtsbaum, da müsst ihr euch leider woanders einladen. ;-)

@ saurier

Habt ihr euren Robusta noch? Da sind doch die großen Schalen verbaut? Die 'kleinen' Standard-Schalen stoßen hier langsam an ihre Grenzen. :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.464
boah....boost ist zucker :d078::d078:

dreifärbig und blaue augen.... zum verlieben :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.465
[...]@ saurier

Habt ihr euren Robusta noch? Da sind doch die großen Schalen verbaut? Die 'kleinen' Standard-Schalen stoßen hier langsam an ihre Grenzen. :mrgreen:
Ja, ja, die halten ja ewig, wir haben in allen drei Bäumen extra je eine große Schale verbauen lassen ;-).

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.466
boah....boost ist zucker :d078::d078:

dreifärbig und blaue augen.... zum verlieben :-D

Dankeschön. Boost ist einfach ne süße Seidenraupe. Das Boost eine Glückskatze ist, wußte ich bei der Adoption noch gar nicht. Ihre Farbbezeichnung laut Vertrag: grau/weiß mit grauen Flecken. :lol:

Ja, ja, die halten ja ewig, wir haben in allen drei Bäumen extra je eine große Schale verbauen lassen ;-).

Ich glaube, ich werde mal eine große Schale nachbestellen und schauen, ob diese dann begehrter ist. Ich konnte doch früher nicht ahnen, dass ich mal Stapelkatzen hier habe.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.467
Dankeschön. Boost ist einfach ne süße Seidenraupe. Das Boost eine Glückskatze ist, wußte ich bei der Adoption noch gar nicht. Ihre Farbbezeichnung laut Vertrag: grau/weiß mit grauen Flecken. :lol:

ok....wäre das nicht ein grund, den vertrag anzufechten? :d015: :mrgreen:

im ernst, hat sie wirklich so ausgeschaut?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.468
ok....wäre das nicht ein grund, den vertrag anzufechten? :d015: :mrgreen:

im ernst, hat sie wirklich so ausgeschaut?

--> Da mal schön hinten anstellen! :!: Wir sind zuerst beim "Abstauben" an der Reihe, nachdem der Vertrag angefochten wurde! :mrgreen:

Tante S. , wir wollen auch immer nicht glauben, wie B & B als Babys ausgesehen haben! Bitte zeig uns nochmal Babybilder, ja? betteln P & S ganz lieb

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.469
Tante F, bitte nicht streiten, ihr müsst euch alle hinten anstellen, meine Süßen sind schon seit Jahren mehrfach reserviert. :lol: :mrgreen:

Ich schau mal die Tage nach den Fotos und stelle sie dann noch mal hier rein.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.470
Wir streiten ja gar nicht... ;-) und wir warten natürlich brav auf die Fotos! :cool:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.471
ich kann mich erinnern, dass du eins mal extra für mich wieder verlinkt hast :d070::d042: ein handyfoto von 2006 wo die kleine maus bei deinem göga auf dem schoß saß <3 sie war damals schon zum dahin schmachten :d078:

aber ich will natürlich auch NOCH MEHR babyfotos von der süßen boostimaus und banditbärchen <3 <3

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.472
ich kann mich erinnern, dass du eins mal extra für mich wieder verlinkt hast :d070::d042: ein handyfoto von 2006 wo die kleine maus bei deinem göga auf dem schoß saß <3 sie war damals schon zum dahin schmachten :d078:

aber ich will natürlich auch NOCH MEHR babyfotos von der süßen boostimaus und banditbärchen <3 <3

Ja, genau, 2006 kamen die B's verpilzt und halb nackt ( nur mit 'Flaum' ) zu uns. Aus dieser Zeit habe ich keine Fotos. Damals habe ich noch analog geknipst und mein altes Handy hatte nur eine schlechte Kamera. Da Pointkatzen weiß geboren werden und die B's kaum Fell trugen und sich gerade erst 'umfärbten', war die Farbbestimmung bestimmt schwierig. Ich habe grau-weiße Katzen adoptiert ( laut Vertrag und Beschreibung ) und erst später zu Hause im Impfpass gelesen, dass der Tierarzt cruce siames in der Farbe canela crema eintrug. Daraufhin habe ich dann gedacht, Boost und Bandit sind Siam-Mixe, weil die B's auch immer farbiger wurden. Dass die beiden Points tragen und Boost eine Torte ist, wußte ich gar nicht. Nach Recherchen und Aufklärung u.a. hier im Forum ist mir im Laufe der Zeit klar geworden, dass es sich um Pointkatzen und nicht um Siam-Mixe handelt. Was ja auch völlig wuscht ist, ich hab ja eh grau-weiße EHK adoptiert. ;-):lol:

Die folgenden Fotos sind einige Zeit/Wochen ( ? ) nach ihrem Einzug entstanden. Darauf kann man sehen, dass Boost gerade ihre rote Nase entwickelt. Es sind auch noch ein paar rote Flecken vom Pilz zu sehen.

Bandit:
21442458qc.jpg

Boost:

21442459jw.jpg

25743980zf.jpg

Und ohne Pilz:

25743981zo.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.473
Nach Recherchen und Aufklärung u.a. hier im Forum ist mir im Laufe der Zeit klar geworden, dass es sich um Pointkatzen und nicht um Siam-Mixe handelt. Was ja auch völlig wuscht ist, ich hab ja eh grau-weiße EHK adoptiert. ;-):lol:

Die folgenden Fotos sind einige Zeit/Wochen ( ? ) nach ihrem Einzug entstanden. Darauf kann man sehen, dass Boost gerade ihre rote Nase entwickelt. Es sind auch noch ein paar rote Flecken vom Pilz zu sehen.

Bandit:
21442458qc.jpg

Boost:

21442459jw.jpg

25743980zf.jpg

Und ohne Pilz:

25743981zo.jpg

in erster linie sind es zwei unfassbar süße, wunderschöne und anbetungswürdige Knuddel-Schätze <3 <3 <3 die kittenfotis sind sooo schön! :d078:
Wenn ich so das arme babyboostimäuschen, fast nackt und verpilzt, bei deinem GöGa auf dem Schoß liegen sehe, bin ich soo froh, dass die beide Schätze bei euch in so guten händen sind!!!!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.474
U n g l a u b l i c h ! Man will seinen Augen nicht glauben, dass aus diesen armen kleinen Wesen solche Schönheiten geworden sind! Wahnsinn...

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.475
Wenn ich so das arme babyboostimäuschen, fast nackt und verpilzt, bei deinem GöGa auf dem Schoß liegen sehe, bin ich soo froh, dass die beide Schätze bei euch in so guten händen sind!!!!

Auf diesem Foto ist der Pilz schon Geschichte und das Fell schon nachgewachsen - wenn auch noch ganz kurz.

Boost hatte diese fiesen roten Stellen um die Augen rum und an den Ohren und der Brust. Bandit war im ganzen Gesicht und an den Beinen verkrustet.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.476
boah... was für ein unterschied... und jetzt soo eine prachtmietze! :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.477
ja!!

Aber ich fand das süße mäuschen auch als babyboost schon zum anschmachten :d078: ich liebe sie!! :oops: aber sie hat sich unfassbar entwickelt...was sicher auch an der guten Pflege von Susanne und GöGa liegt

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.478
Das ist eben bei Pointkatzen so, sie dunkeln extrem nach :wink:.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.479
Ja :-D aber ich bin ja auch in Susannes Beschreibung vom Charakter der süßen "Seidenraupe" ganz verliebt :oops: :d078: ;-) und ob der ausschließlich mit boostimaus' Points korreliert? ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.480
Süße kleine Babymiezen. :mrgreen:
Hinreißend niedlich.

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten