Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke für die ersten Fotos des neuen Jahres! Ich freue mich schon wieder darauf, wenn die ersten Sonnenfotos auf dem Balkon eingefangen werden! ♥...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.501
Danke für die ersten Fotos des neuen Jahres! Ich freue mich schon wieder darauf, wenn die ersten Sonnenfotos auf dem Balkon eingefangen werden! Ja, ich weiß - bei den Frostschneckis dauert der erste Ausflug nach draußen noch ein wenig, aber ich weiß ja, dass sich hier Geduld lohnt! Und mein alias ist Frau Ungeduld. Das will also was heißen! :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.502
Wunderschöne Bilder von Boost.... der hat ja auch herrliche Augen.....

Du meinst bestimmt Bandit? Boost ist die Dreifarbige auf Bild 7 und ihr Bruder Bandit ist der Brausekopf auf den ersten Fotos.

Danke für die ersten Fotos des neuen Jahres! Ich freue mich schon wieder darauf, wenn die ersten Sonnenfotos auf dem Balkon eingefangen werden! Ja, ich weiß - bei den Frostschneckis dauert der erste Ausflug nach draußen noch ein wenig, aber ich weiß ja, dass sich hier Geduld lohnt! Und mein alias ist Frau Ungeduld. Das will also was heißen! :lol:

Ja, auf Balkonfotos wirst du sicher noch lange warten müssen. Zur Zeit geht höchstens Boost mal kurz raus, wenn ich hier durchlüfte. Sie hat von allen den dichtesten Pelz. Mit etwas Glück gibt es im März schon ein paar milde Sonnentage und wenn es nicht windig ist, dann hält es die Bande auch mal für ein paar Fotos auf dem Balkon aus. :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.503
M ä r z ? :shock: Das dauert ja noch eine halbe Ewigkeit!
P & S sammeln ab jetzt ihr Fell für eine Schneckispende :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.504
Bandit ist sooo ein süßes knuddelbärchen :d078: wenn er so da liegt, will ich ihn mir nur schnappen und von oben bis unten durch schmusen :oops:
Und die boostimaus <3 auf dem boostbild ist ein bisschen auch floki zu sehen?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.505
M ä r z ? :shock: Das dauert ja noch eine halbe Ewigkeit!
P & S sammeln ab jetzt ihr Fell für eine Schneckispende :mrgreen:

Na, da bin ich aber gespannt, ob da drei Mäntelchen zusammenkommen. :lol:

Bandit ist sooo ein süßes knuddelbärchen :d078: wenn er so da liegt, will ich ihn mir nur schnappen und von oben bis unten durch schmusen :oops:
Und die boostimaus <3 auf dem boostbild ist ein bisschen auch floki zu sehen?

Mir gefällt das 2. Foto von Bandit besonder, weil er so immer guckt, wenn er total schmusig ist. ♥

Und ja, auf dem letzten Foto sieht man Floki vorne rechts und vorne links den Arm von GöGa. Die beiden Faulen haben da grad auf GöGa ihr Mittagsschläfchen gehalten.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.506
Ich findem auf Bild 4 sieht man seine besonderen Murmelaugen, die ich so außer bei Boosti noch bei keiner Katze gesehen habe.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.507
Murmelaugen hört sich irgendwie lustig an. Vintage-Scheinwerfer passt auch. ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.508
Für mich sind das die beiden Murmelchen. :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.510
Das hast du gesagt. :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.511
Wie war das noch mal? Man darf sich doch vor der Wahrheit nicht verstecken! :lol:

Dafür hat Bandit eine super Figur. Er ist auch der einzige hier, der mit Floki Nachlaufen spielt. Zwieback ist eher ein Couch-Potatoe - die Schlaftablette unter den Oris schlechthin. :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.512
Ich habe ja nur zwei echte Oris.

Da läuft es dann so... ich liege auf der Couch und Jette schleppt die Angel an. Die trägt sie mir übrigens immer hinterher.
Die Angel wird neben die Couch gelegt. Imi hat die Angelschlepperei gehört und sich schon mal positioniert.
Dann stehen sie da beide und starren mich an. Warten, dass ich die Angel schwinge.
Wenn nicht, zupft Jette mit Nachdruck an meiner Decke.
Irgendwann legen sie sich hin und starren mich weiter an.
Und irgendwann kann ich das Elend nicht mehr ertragen. Und dann wird gehüpft und gejagt und gelauert und gebunkert. Am liebsten stundenlang.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.513
Süüüß! Das Personal sollte ja auch funktionieren! :razz::razz:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.514
Ich habe ja nur zwei echte Oris.

Da läuft es dann so... ich liege auf der Couch und Jette schleppt die Angel an. Die trägt sie mir übrigens immer hinterher.
Die Angel wird neben die Couch gelegt. Imi hat die Angelschlepperei gehört und sich schon mal positioniert.
Dann stehen sie da beide und starren mich an. Warten, dass ich die Angel schwinge.
Wenn nicht, zupft Jette mit Nachdruck an meiner Decke.
Irgendwann legen sie sich hin und starren mich weiter an.
Und irgendwann kann ich das Elend nicht mehr ertragen. Und dann wird gehüpft und gejagt und gelauert und gebunkert. Am liebsten stundenlang.

Hi, hi, ist ja echt lustig. Hier kommt keiner mit einer Angel an, es wird die Beute höchstens mal weggeschleppt. Wenn Floki spielen möchte, setzt er sich mitten ins Wohnzimmer und starrt uns an. Wenn niemand reagiert, verleiht er mit seiner Stimme seinem Anliegen enormes Gehör. :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.515
Gestern war es erst die Angel und dann der Federwedel, den ich eigentlich zum Abstauben habe. Aus Straußenfedern.
Ich hatte den in der Schublade und musste feststellen, dass dort irgendwelche Tiere daran genagt haben.
Bääääh!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.516
Die haben dich gut erzogen! :p:lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.517
Hallo Susanne!

Vielen Dank, für die wunderschönen Neujahrs-Fotos! ♥♥♥

Boost hat wirklich irre Augen.
Sie sehen so eisig aus....♥

Aber natürlich haben alle Weinbergschnecken etwas ganz besonderes und ich freue mich, wenn Floki bald wieder dabei ist.:)

Liebe Grüße
Melli

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.518
Schön dass du mal wieder reinschaust, Melli. :-D

Bei Boosts Augenfarbe kommt es immer sehr auf den Lichteinfall an, wie ihre Augen wirken. Wenn sie direkt ins Licht oder gar Richtung Sonne guckt, sind ihre Auge eher grau/hellblau.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.519
Neue Fotos kann ich nicht bieten, dafür zwei kurze Filmchen mit Null-Action. :roll:

Das erste Video hab ich am Donnerstag - am Sturmtag - gemacht. In Berlin war es zum Glück nicht ganz so schlimm wie in anderen Ecken des Landes. Allerdings wunderte ich mich zunächst schon, dass ich am Nachmittag zur Heimkehr nicht an der Tür begrüßt wurde.

Faule Bande: Boost hatte gewonnen, sie durfte unten liegen. :mrgreen: Leider ist die Qualität mies, weil es schon recht dunkel war, was auf dem Video nicht so rüberkommt.

Und dann hab ich noch ein Gammelvideo, das zu einem bereits eingestellten Foto gut passt. Hier das Foto:

HIuQHTNAmyGpjk-WJL00QQekmLhETrpYId5ACgX9lY0eP90cV75M_lRf3Ri3iG44LuVe_LDCGcPPZ6rS-I2PMwhRJSpMUNjhzEVYEZGkvewS7PxfkTlEIF6vlIYv3uJas4GRqHBwWuJQn0sjm07y2nKxfcn0YV3mfwb9UXXNKadBKVISwmi_6mMuZKrqbL4Js1oqyURNHTkmgy0qsrp1Lcm__F3q1-wU06gR-MjYQh3wUob-6KsOC0OwZ9eI03RpbmZWKQlbQEzrz2CEv4Gqm5DgJH_EPNLslcyre74MLqf2V6M1YIDXv7fxoG5w4oYn_pThVINqyXxtDXmIGmLL3kw1E8FWKo068_YU8fGkoJJklRn8P5bXjvSnw6_pQURFzNQM3Ewijl6143dbJUnm6HfrV6qk44ZgLC1Qjkd-6IonDe7h-gO3Fl_suqxN4rfQiWrNay0YAbMqimDk8wm9KRpzDlHLj8K768dTLi53mdTQldh0bk_2jPKn7PyGvTH-tJ6XziKc0hBaaYzr5zrEgtKpH8DLPiOMl0d-7I2JAeLRs6MtJ3cIiwLOzecNG_rtLLetXGLsosQ41X2YMuUCaWmWQzGTagxB2iO-8S8=w1383-h915-no

Und nun das dazugehörige Video:

Also wie ihr sehen könnt, es ist total öde hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.520
Ach Susanne ist das süß wie die Beiden da liegen. Knuddel sie mal ganz lieb von mir wenn sie wach sind.

L.G. Kathi.

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten