Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schöööön, ich mag deine Katzen.:smile:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.521
Schöööön, ich mag deine Katzen.:smile:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.522
Susanne, die Schatzis sind sooooooo süüüüß!:e040::e040::e040:

Ich schick euch ganz viele Knuddler????❤️ Und liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina??

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.523
Ach Susanne ist das süß wie die Beiden da liegen. Knuddel sie mal ganz lieb von mir wenn sie wach sind.

L.G. Kathi.

Schön dass du mal wieder reinschaust, liebe Kathi. Welche beiden meinst du denn eigentlich? Auf dem ersten Video sind alle vier Katzen zu sehen und auf dem zweiten Video liegen drei faule Kater rum, genauso wie auf dem Foto.

Du meinst bestimmt Floki und Zwieback, wie sie sich an Bandit ankuscheln?

Schöööön, ich mag deine Katzen.:smile:

Dankeschöööön.

Susanne, die Schatzis sind sooooooo süüüüß!:e040::e040::e040:

Ich schick euch ganz viele Knuddler❤️ Und liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina

Dir auch ein liebes Dankeschön, Gabi und noch einen schönen Sonntag und viele Knuddeleinheiten mit Lina & Tobi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.524
Wenn das mal nicht den letzte Zweifler überzeugt, dass Einzelkatze nicht geht...:d078::d078:
Sowas Schönes! Liebe Grüße von Maja

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.525
Wenn das mal nicht den letzte Zweifler überzeugt, dass Einzelkatze nicht geht...:d078::d078:
Sowas Schönes! Liebe Grüße von Maja

Ja, das wäre wirklich toll, wenn die Bilder und Videos die Einzelkatzen-Verfechter endgültig überzeugen könnten. :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.526
:mrgreen: Bahahahaha! Die Weinbergschneckis in totaler Aktion! :mrgreen: Sushi sucht den Knopf um die Super slow motion auszuschalten... :cool:

Pepper fetzt sich über Flokis Blick weg, der scheinbar sagen will: "Da mal nicht so schnell filmen, mir wird sonst schlecht!" :lol:

Und ich freue mich, wie immer, einfach über die bewegten Bilder der vier Hübschen!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.527
Super slow motion passt! :mrgreen:

Danke für eure netten Beiträge hier. :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.528
Ich freue mich sehr über die schönen Videos. Ich kann mich gar nicht satt sehen :d078:

Ich liebe deine Bande! Diese Harmonie <3 <3 ich will mich unbedingt dazu kuscheln und einen Fünfer stapel initiieren!! Leider geht das nur auf der Couch :mrgreen: auch wenn alle Mäuse auf den KB passen...ich passe dann doch nicht :mrgreen: aber ich würde mich drüber beugen und die Katerschätze durch schmusen :d078: diese Harmonie ist ansteckend <3

Und die süße Seidenraupe schaut einfach IMMER lieb :d078:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.529
Danke René :-D

Zwieback und Floki haben wohl kein Problem mit fremden Menschen zu kuscheln, wenn sie sich zuvor nett vorgestellt haben. Aber die beiden B's halten von Fremden nicht allzu viel. Besonders die Seidenraupe zieht bei Besuch ihre Schrankecke im Schlafzimmer vor.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.530
Du ahnst nicht mal Ansatzweise, wie nett ich mich vorstellen kann! ;-)
Nett, freundlich, liebenswürdig, sympathisch, einnehmend, reizend, warm, lieb, herzlich, gefällig, entgegenkommend und höflich.
Ist das so in Ordnung? Leckerlies hätte ich selbstredend in Unmengen dabei... ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.531
Du ahnst nicht mal Ansatzweise, wie nett ich mich vorstellen kann! ;-)
Nett, freundlich, liebenswürdig, sympathisch, einnehmend, reizend, warm, lieb, herzlich, gefällig, entgegenkommend und höflich.
Ist das so in Ordnung? Leckerlies hätte ich selbstredend in Unmengen dabei... ;-)

Hi hi, ja, ich denke gerade Zwieback ist für die Leckerlis dann auch sehr entgegenkommend, was das anschließende Kuscheln angeht. Floki ist nicht ganz so verfressen wie sein Papa, den knackt man mit Spiel, Spaß und Spannung. :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.532
Toast-Leckerlies?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.533
Toast-Leckerlies?

Hi hi, ja, aber nur das innere Weiche. :lol: Am liebsten mag er die Cosma Snackies.

Und Gesine meinte noch, dass der Apfel nicht weit vom Birnbaum fällt .....

25145115ez.jpg

..... bot sich dann dieses Bild. Die klauen wie die Raben. :mrgreen: :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.534
So sieht das bei mir schon mal mit Pizza aus.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.535
Brot krümelt ja nur, aber Pizza gibt schon blöde Flecke auf'm Teppich. :shock:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.536
Brot krümelt ja nur, aber Pizza gibt schon blöde Flecke auf'm Teppich. :shock:

Parkett ist da deutlich im Vorteil. :mrgreen:
Meist wird auch nur der Belag runter gekaut. Tomatensauce, Käse und manchmal Tunfisch.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.537
Pizza schmeckt mir auch viel besser als trockenes Brot, aber na ja ... so sind se halt, die Oris ... :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.538
Hi hi, ja, aber nur das innere Weiche. :lol: Am liebsten mag er die Cosma Snackies.

Und Gesine meinte noch, dass der Apfel nicht weit vom Birnbaum fällt .....

25145115ez.jpg

..... bot sich dann dieses Bild. Die klauen wie die Raben. :mrgreen: :mrgreen:

Ein geniales Bild. Dieser Klau-Blick ist unglaublich..:cool::cool:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.539
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.540
Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten