Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab das Bild letztens schon bei dir im Thread gesehen, Sandra, so sieht es hier auch oft aus, wenn ich nicht aufpasse. :lol:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.541
Ich hab das Bild letztens schon bei dir im Thread gesehen, Sandra, so sieht es hier auch oft aus, wenn ich nicht aufpasse. :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.542
Hatte ich hier auch schon. Ich dachte, die Thrive-Rollen bekommen sie ja eh nicht auf.
Weit gefehlt!
Morgens war der Deckel verschwunden und das Röhrchen leer.
Und dabei kaum angebissen.
Tage später habe ich den Deckel in meiner Handtasche gefunden.
Seitdem sind die teuren Tuben unter Verschluss.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.543
Also Zwieback hat dieses Geschick, den Deckel der Cosma-Döschen innerhalb von 2 Sekunden zu öffen, schon von Gesine mitgebracht. Nur mal so als kleiner Wink mit dem Zaumpfahl. ;-) :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.544
Ich bin mir nicht sicher, ob es Jette war.
Imano ist extrem hartnäckig. :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.545
Wer es hier war, steht außer Frage... :roll:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.546
Danke René :-D

Zwieback und Floki haben wohl kein Problem mit fremden Menschen zu kuscheln, wenn sie sich zuvor nett vorgestellt haben. Aber die beiden B's halten von Fremden nicht allzu viel. Besonders die Seidenraupe zieht bei Besuch ihre Schrankecke im Schlafzimmer vor.

ja, ich weiß, dass es ein unerfüllter traum ist und bleibt ;-) aber ich freue mich daher um so mehr über die vielen schönen (bewegten) bilder deiner süßen und muss einfach hin und wieder darum bitten, dass ein ganz sanfter knuddler oder ein ausgiebiger kinnkrauler weitergegeben wird :d078: <3

aber ich finde es schon schön, dass boosti mit einzug der ori-schätze ihre krasse panik abgelegt haben scheint <3

Zwieback ist ja ein en teneré und nach dem, was ich hier so lese und sehe, sollen die en teneré mäuse ja so auf menschenessen stehen. und floki ist ja der sohn von zwieback...hat floki das auch weiter gegeben? stehen bzw klauen flokis nachkommen auch so gerne essen der dosis :mrgreen: ? :?:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.547
Boosti-Maus sitzt grad auch meinem Schoß und himmelt mich an, sowie ich sie beachte. Ich komm kaum an meine Tastatur .... ♥♥♥

Zwieback ist ja ein en teneré und nach dem, was ich hier so lese und sehe, sollen die en teneré mäuse ja so auf menschenessen stehen. und floki ist ja der sohn von zwieback...hat floki das auch weiter gegeben? stehen bzw klauen flokis nachkommen auch so gerne essen der dosis :mrgreen: ? :?:

Ich glaube, bei den en teneré 's kommt es darauf an, wie lange sie beim Züchter zur Schule gingen. :lol: :wink: Zwieback ist als Kitten zu den Ninniachs gezogen und ich denke, er ist ein ganz normaler Ori ( soweit man das Wort 'normal' im Zusammenhang mit Oris gebrauchen kann :mrgreen: ). Essen klauen liegt ja im Naturell der Katze und alles, was verführerisch duftet, muß doch unbedingt auch probiert werden. OK, Zwieback hat ein Faible für Weißbrot und dieses auch an Floki vererbt - Gesine meinte, der Apfel fällt halt nicht weit vom Birnbaum - aber auch gebratene Hühnerbrust versucht er mir beim Essen von der Gabel zu klauen, da muß man schon tierisch aufpassen. Ob Zwiebacks Enkel und Urenkel auch gerne Weißbrot fressen, das weiß ich gar nicht.

Neulich hat der Keks meinem Mann das Weißbrot aus dem Toaster geklaut, das ging ratzfatz. Zum Glück war der Toaster noch nicht eingeschaltet. Göga hat sich zwei Scheiben Brot abgeschnitten und den Rest Brot zurück in den Schrank gepackt. Als er sich wieder umdrehte, hat Zwieback bereits genüsslich eine Scheibe Toast am Boden zernagt.

Ich habe aber schon von einem en teneré gelesen, der auf Spaghetti Bolognese und scharfe Soße stand. 'Freßkatzen' sind die en teneré 's allemal, Zwieback ist da keine Ausnahme, er ist total verfressen.

Die beiden B's z.B.stehen voll auf Salat. Boost mag Radicchio und Bandit steht auf Blattsalat.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.548
Essen klauen liegt ja im Naturell der Katze und alles, was verführerisch duftet, muß doch unbedingt auch probiert werden. .

Also irgendwie scheine ich unnormale Oris zu haben.
Hier wird nichts vom Tisch gefressen. So sehr ich mich auch bemühe.:mrgreen:
Kein Brot, kein Fleisch (weder roh noch gekocht oder gebraten), kein Fisch, keine Wurst, keine Milchprodukte, keine Kartoffeln, Nudeln oder Reis, kein Gemüse, kein Salat.

Yoda kommt zwar, wenn ich ihn rufe und schnüffelt auch an dem, was ich ihm hinhalte (dabei hebt er eine Vorderpfote, wie ein Hund) und dann geht er angewidert zurück.:roll:

Feivel war schonmal kurz davor etwas Butter vom Finger zu lecken.

Smee hat tatsächlich schonmal ein Fitzelchen vom Suppenfleisch gekaut.

Was stimmt mit denen nicht?
Selbsthilfegruppe?:mrgreen:

Liebe Grüße
Melli

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.549
[...] Ob Zwiebacks Enkel und Urenkel auch gerne Weißbrot fressen, das weiß ich gar nicht. [...]
Ich auch nicht, weil ich - ehrlich gesagt - noch nie auf die Idee gekommen bin, das den Katzen anzubieten :shock: und da sie nicht in die Küche dürfen, ist auch ein unbemerktes Klauen eher unwahrscheinlich. Aber ich denke nicht, dass Elvira das fressen würde. Salami/Wurst, Käse und alles, was stark riecht, ist zumindest interessant, ob sie es fressen würden, weiß ich nicht, auch Rohfleisch geht, aber Brot, Salat etc. steht hier nicht auf den Speiseplan und da dürfen de Katzen auch nicht ran, sprich, es wird ihnen gar nicht erst angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.550
Hi hi, ja, aber nur das innere Weiche. :lol: Am liebsten mag er die Cosma Snackies.

Und Gesine meinte noch, dass der Apfel nicht weit vom Birnbaum fällt .....

25145115ez.jpg

..... bot sich dann dieses Bild. Die klauen wie die Raben. :mrgreen: :mrgreen:

Das Foto ist wirklich unglaublich! :lol:
Dieser Blick...

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.551
Also irgendwie scheine ich unnormale Oris zu haben.
Hier wird nichts vom Tisch gefressen. So sehr ich mich auch bemühe.:mrgreen:
Kein Brot, kein Fleisch (weder roh noch gekocht oder gebraten), kein Fisch, keine Wurst, keine Milchprodukte, keine Kartoffeln, Nudeln oder Reis, kein Gemüse, kein Salat.

Bisher hat bei uns jede Fellnase zumindest mal versucht, etwas beim Essen vom Tisch zu klauen. Angeboten und gefüttert am Tisch wird hier auch nicht. Gewürztes ist hier absolut tabu.

Die Vorliebe für Brot und Salat ist hier nur durch Zufall rausgekommen. Beim Echsen Füttern haben die B's mal die Gelegenheit genutzt, als der Futternapf für die Echsen einen Moment unbewacht auf dem Tisch stand. Wer denkt schon daran, Salat zu bewachen? Wenn wir kein Katzengras haben, bekommen die Katzen auch schon mal ein Stück Salat. Für mich macht das keinen Unterschied, ob sie Gras oder Salat mit Haaren auskotzen.

Ich auch nicht, weil ich - ehrlich gesagt - noch nie auf die Idee gekommen bin, das den Katzen anzubieten :shock: und da sie nicht in die Küche dürfen, ist auch ein unbemerktes Klauen eher unwahrscheinlich. Aber ich denke nicht, dass Elvira das fressen würde. Salami/Wurst, Käse und alles, was stark riecht, ist zumindest interessant, ob sie es fressen würden, weiß ich nicht, auch Rohfleisch geht, aber Brot, Salat etc. steht hier nicht auf den Speiseplan und da dürfen de Katzen auch nicht ran, sprich, es wird ihnen gar nicht erst angeboten.

Beim Kochen sperre ich die Katzen immer aus, weil es mir auch einfach zu gefährlich wäre, wenn man mit Messern und heißen Töpfen hantiert. Ich möchte nicht ständig aufpassen müssen. Menschenessen angeboten haben wir noch nie, ganz einfach auch, weil wir nicht möchten, dass sie das fressen, danach betteln und sich daran gewöhnen, etwas zu bekommen. Gewürztes ist einfach total ungesund. Hier gibt es auch keine Wurst. Ich lese öfter davon, dass auch schon mal Schinken angeboten wird, um den Appetit anzuregen. Sowas würde ich meinen Katzen nie freiwillig anbieten/geben.

Wie gesagt, beim Essen müssen wir aufpassen, dass die Kater nichts vom Tisch klauen, obwohl der Tisch eigentlich immer tabu ist. Boost ist zum Glück zurückhaltener. Sie bettelt auch nicht.

Die Vorliebe für Brot haben wir nur entdeckt, weil wir beim Tischdecken schon mal ganz unbedarft das Brot zusammen mit dem Geschirr auf den Tisch gestellt haben. Wer kann schon ahnen, dass trockenes Brot geklaut wird?

Das Foto ist wirklich unglaublich! :lol:
Dieser Blick...

Ja, voll erwischt!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.552
[...] Wer denkt schon daran, Salat zu bewachen? [...] Wer kann schon ahnen, dass trockenes Brot geklaut wird? [...]

Ja :lol::lol::lol:, unfassbar, was man mit den Fellnasen erlebt :mrgreen:.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.553
Als noch unsere ersten Katzen lebten, konnten wir vor der Zubereitung des Essens schon mal Brot, Salate und Soßen usw. auf den Tisch stellen und unbewacht stehen lassen. Da ist keine Mieze rangegangen.

Heute muß immer einer von uns den Tisch bewachen, während der andere das Essen aus der Küche holt. :roll: ;-) :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.554
Ach schade, ich habe gedacht, dass mein Beitrag so ankommt, wie er gemeint war, als Scherz.
Ich habe mir schon gedacht, dass Du Deine Katzen nicht "überredest" ungesundes Zeug zu fressen.;-)

Ich für meinen Teil, bin allerdings auch nicht päpstlicher als der Papst.
Wenn hier also mal etwas gewürztes Suppenfleisch gefressen wird, bekomme ich keinen Schrecken.

Liebe Grüße
Melli

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.555
Melli, zu 100% ist deine Ironie nicht wirklich bei mir angekommen. Ich hatte sogar kurz überlegt, ob du es so gemeint haben könntest. ;-) :lol:

Für's nächste Mal wäre der hier prima:

:mrgreen: ;-) :mrgreen: ;-) :mrgreen: ;-) :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.556
:mrgreen:

Okay, dass mit der Selbsthilfegruppe, war kein Spaß.:mrgreen:

Den Ironie Smiley habe ich nicht!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.558

für den Link!:-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.559
Büddeschöön.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.560
Das Klau-Bild ist klasse! :mrgreen::mrgreen:

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten