Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auch von Nelly, Obelix. ( den beiden Elfjährigen) und mir ganz herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag. Verwöhnt wirst du ja nach Strich...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.181
Auch von Nelly, Obelix. ( den beiden Elfjährigen) und mir ganz herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag. Verwöhnt wirst du ja nach Strich und Faden. 😻🌼🌼

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.182
Oh, von mir auch noch alles Liebe nachträglich! :love:
Auf noch viiiiiele, gesunde Jahre! ❤

Liebe Grüße
Melli

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.183
Floki bedankt sich - wenn auch sehr verspätet - für eure lieben Glückwünsche. Dafür kann er aber auch so richtig lieb gucken. Mir geht jedes mal das Herz auf, wenn mich "die Briefmarke" so bettelnd anschaut.

46103823ps.jpg

46071183nx.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.184
Hat der nen Blick - Hammer 😻

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.185
Was für schöne Ohren!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.186
Hat der nen Blick - Hammer 😻

Ich habe neulich die Züchterin gefragt, ob der Blick gentisch bedingt ist oder mit der Muttermilch aufgesogen wurde. "Beides" war die Antwort. Den Blick hatte er schon direkt nach dem ersten Augenöffnen drauf. :love:

Was für schöne Ohren!

Finde ich auch, die haben für meinen Geschmack genau die richtige Größe. Nicht so überzogen riesig und unförmig, wie in manchen Linien. Und auf dem ersten Foto sieht man auch das rassetypische Dreieck bzw. die Keilform von den Ohren geradlinig zum Kinn. Nur ist das alles nur Optik, Flokis Herz sitzt am rechten Fleck und der kleine Mann ist einfach nur der Hammer und vom Charakter her die Wucht in Tüten. Ich könnte ihn den ganzen Tag lang knuddeln und knutschen .... und er genießt das auch noch und findet es toll. Wenn er könnte, würde er den ganzen Tag an einem kleben - daher auch der Beiname Briefmarke. ♥

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.187
Ich habe neulich die Züchterin gefragt, ob der Blick gentisch bedingt ist oder mit der Muttermilch aufgesogen wurde. "Beides" war die Antwort. Den Blick hatte er schon direkt nach dem ersten Augenöffnen drauf. :love:

Finde ich auch, die haben für meinen Geschmack genau die richtige Größe. Nicht so überzogen riesig und unförmig, wie in manchen Linien. Und auf dem ersten Foto sieht man auch das rassetypische Dreieck bzw. die Keilform von den Ohren geradlinig zum Kinn. Nur ist das alles nur Optik, Flokis Herz sitzt am rechten Fleck und der kleine Mann ist einfach nur der Hammer und vom Charakter her die Wucht in Tüten. Ich könnte ihn den ganzen Tag lang knuddeln und knutschen .... und er genießt das auch noch und findet es toll. Wenn er könnte, würde er den ganzen Tag an einem kleben - daher auch der Beiname Briefmarke. ♥
Hier sieht man halt die Optik, und ich fahre ab auf solche Ohren.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.188
Hier sieht man halt die Optik, und ich fahre ab auf solche Ohren.

Ja der Zimtstern ist auch für meinen Geschmack ein Leckerbissen und sitzt gerade schnurrend auf meinem Schoß und will mich vom Tippen abhalten - so wie eigentlich immer. ♥

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.189
Ja der Zimtstern ist auch für meinen Geschmack ein Leckerbissen und sitzt gerade schnurrend auf meinem Schoß und will mich vom Tippen abhalten - so wie eigentlich immer. ♥
Guten Appetit!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.190
Zimtig Süß . 😻

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.191
Ich glaube, ich muss mal wieder entstauben.

Ronny und Yvi hatten Anfang November eine Zahnsanierung. Bei Ronny ist jetzt neben seiner Parodontitis auch noch FORL dazu gekommen. Yvi hat, bis auf etwas Zahnstein und dadurch bedingt eine leichte Gingivitis, tolle Zähne. Ansonsten ist alles wie immer: Ist es kalt, liegen alle zusammen - ist es warm, liegen auch alle drei zusammen. ❤️ :a035:❤️:f050:

Ronny & Yvi nach der Zahn-OP:

46709615ml.jpg

46709616ou.jpg

Floki aus dem Schlaf "gerissen" und guckt trotzdem immer so lieb:

46709617wl.jpg

46709618tn.jpg

46709619qo.jpg

46622039ut.jpg

46383282mq.jpg

46214149zz.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.192
Da trösten sich aber Zwei. Wie schön, wenn man einen Leidensgefährten hat.❣️
Du hast ja wirklich drei Kuschelkatzen, wunderschön anzusehen. 🥰

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.194
Oooh Susanne,
schön, deine wunderschönen und sehr bezaubernden Schnurris mal wieder zu sehen.❤️❤️❤️

klasse Fotos

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.195
Susanne, deine Katzen sind einfach Zucker pur. 🥰

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.196
Danke, Christine. ❤️:f050:

Wobei Simon und Donna ja auch zu meinen Forenlieblingen gehören, genauso wie Nana, die schmerzlich vermisst wird. Da fällt mir ein, ich war ja schon ewig nicht mehr bei den Netzktzen. :oops:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.197
Danke, Christine. ❤️:f050:

Wobei Simon und Donna ja auch zu meinen Forenlieblingen gehören, genauso wie Nana, die schmerzlich vermisst wird. Da fällt mir ein, ich war ja schon ewig nicht mehr bei den Netzktzen. :oops:
Ja Susanne, meine Nana fehlt mir noch sehr.
Samstags beim Putzen, zwei Katzenklappen im Keller, wo sie meist um diese Zeit rein kam. Ich sehe sie auch noch im Garten, vor dem Gewächshaus in der Sonne liegen, oder auf mich am Gartentor warten, wenn ich heim komme.
Es sind schon bald zwei Jahre, dass sie sich davon geschlichen hat, es war so unerträglich, und es geht mir heute manchmal noch nach. :(
Donna ist auch schon über 1,5 Jahre bei uns und jetzt endlich richtig gesund.
Simon und Donna kabbeln sich öfter, aber sie mögen sich, wenn es auch nicht die große Liebe ist.
Donna ist tagsüber viel bei mir, kommt aber selten ins Bett. Dafür ist Simon jede Nacht bei uns.
Kannst ja mal wieder drüben vorbei schauen. 🙋‍♀️

-

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.198
Ich hatte es ja gerade in @Ilvy s Thread geschrieben:

Neben der süßen Rosi feiert auch Yvi heute Geburtstag. Yvi ist heute vier Jahre alt geworden. Ich habe jetzt gar nichts vorbereitet bzw. geplant, etwas zu schreiben ... daher nur so viel: Yvi ist die Wucht in Tüten. Die süße Maus passt hier so super in die Truppe - wie Arsch auf Eimer. Da hat uns die Züchterin die richtige Katze ausgesucht, denn eigentlich wollten wir einen Spielkameraden für Ronny, der übrigens nur 13 Tage jünger als Yvi ist. Und Yvi macht sogar das, was wir uns so sehr im besten Fall gewünscht haben: Sie stapelt ausgiebig mit Floki ( mit Ronny natürlich auch ) und rauft mit Ronny. Dabei hat sie so viel Energie, dass es sogar dem kleinen Katermann oft zu viel wird. Mit Floki spielt sie natürlich auch, das läuft aber auf einem anderen Level. ❤️

Anhang anzeigen IMG_2777 (1).MOV

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.199
IMG_2791.jpgthumbnail_IMG_2616.jpgthumbnail_IMG_2463.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.200
Herzlichen Glückwunsch an deine süße Yvi. 🥰
Schön, dass sie so gut in deine Gruppe passt. 🙂

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten