Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh wie süß😍 So eine tolle Fellfarbe. Und das Fell sieht aus als würde es sich ganz seidig anfühlen
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.141
Oh wie süß😍 So eine tolle Fellfarbe. Und das Fell sieht aus als würde es sich ganz seidig anfühlen

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.142
Oh wie süß😍 So eine tolle Fellfarbe. Und das Fell sieht aus als würde es sich ganz seidig anfühlen

Ja, das Fell der Orientalen ist seidig weich. Sie haben ja auch kaum Unterwolle - manche Tiere auch gar keine.

Die Farbe nennt sich cinnamon ( Zimt ). Hier mal ein etwas älteres Fotos, da kann man sehen, wie schön das Fell glänzt.

33718852lg.jpg

In der Sonne bzw. unter dem Terrarienlicht wirkt das Fell bzw. die Farbe leicht heller.

35656814ua.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.143
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.144
AW: Siam-Mix

Hallo Ihr,

ich war schon ewiglich nicht mehr hier und wollte mich für Euren herzlichen Geburtstagsgruß bedanken, indem ich mal ein aktuelles Foto der Siam-Mix-Fellnasen reinstelle.
Ja, ich weiß, der Eintrag ist schon etwas älter, aber:
Mein Gott, sind die beiden hübsch! 🤩

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.145
Ja, das Fell der Orientalen ist seidig weich. Sie haben ja auch kaum Unterwolle - manche Tiere auch gar keine.

Die Farbe nennt sich cinnamon ( Zimt ). Hier mal ein etwas älteres Fotos, da kann man sehen, wie schön das Fell glänzt.

33718852lg.jpg

In der Sonne bzw. unter dem Terrarienlicht wirkt das Fell bzw. die Farbe leicht heller.

35656814ua.jpg

Einfach super schön

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.146
Ja, ich weiß, der Eintrag ist schon etwas älter, aber:
Mein Gott, sind die beiden hübsch! 🤩

Du hast dir die alten Fotos angeschaut? Ich hab grad gesehen, die meisten Fotos von damals sind ja leider nicht mehr zu sehen, weil mir die Plattform zu teuer wurde.

Wir vermissen die beiden sehr - und den Zwieback natürlich auch.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.147
Du hast dir die alten Fotos angeschaut? Ich hab grad gesehen, die meisten Fotos von damals sind ja leider nicht mehr zu sehen, weil mir die Plattform zu teuer wurde.

Wir vermissen die beiden sehr - und den Zwieback natürlich auch.
Ja, bin zufällig unter den neuen Einträgen darauf gestoßen.
Zwieback hat seinen Namen wahrscheinlich von seiner hellen Fellfarbe? Die Namen finde ich ja alle 3 zum Schiessen! 😄

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.148
Ja, bin zufällig unter den neuen Einträgen darauf gestoßen.
Zwieback hat seinen Namen wahrscheinlich von seiner hellen Fellfarbe? Die Namen finde ich ja alle 3 zum Schiessen! 😄

Ja, Zwieback wurde nach seiner Fabe benannt. Den Namen hat er von seinem Züchter bekommen und so steht es auch in seiner Ahnentafel.

44878799ie.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.149
Ja, Zwieback wurde nach seiner Fabe benannt. Den Namen hat er von seinem Züchter bekommen und so steht es auch in seiner Ahnentafel.

44878799ie.jpg
Wenns sogar in der Ahnentafel steht, ist es natürlich noch lustiger: Herr Zwieback von und zu... 😆

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.150
Zwieback hieß bestimmt Brandt mit Nachnamen, haha. Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Aber es tut mir sehr leid, dass die 3 nicht mehr bei Euch sind! Ich vermisse unseren Caruso auch immer noch sehr und die beiden neuen vergleiche ich im Stillen mit ihm... was nicht fair ist.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.151
Wenns sogar in der Ahnentafel steht, ist es natürlich noch lustiger: Herr Zwieback von und zu... 😆

en tenere´s Zwieback ... die Zucht existiert aber leider nicht mehr.

Zwieback hieß bestimmt Brandt mit Nachnamen, haha. Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

:g020:

Und zusammen mit Bandit in einem Bettchen ergab das dann Schoko-Zwieback. :g035:

Aber es tut mir sehr leid, dass die 3 nicht mehr bei Euch sind! Ich vermisse unseren Caruso auch immer noch sehr und die beiden neuen vergleiche ich im Stillen mit ihm... was nicht fair ist.

Ja, sie können sich so tief in unsere Herzen schleichen und hinterlassen dort einen großen Pfotenabdruck, wenn sie für immer gehen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.152
Und zusammen mit Bandit in einem Bettchen ergab das dann Schoko-Zwieback. :g035:

Ja, sie können sich so tief in unsere Herzen schleichen und hinterlassen dort einen großen Pfotenabdruck, wenn sie für immer gehen.

Ja, das stimmt, das tun sie und das ist ja auch was Schönes! Trotzdem verdrücke ich gerade auch wieder ein paar Tränchen...
Hier mal ein Foto von unserem Kater Caruso (2006-2022).
Irgendwie gleichzeitig schön und schlimm, sich solche Bilder anzuschauen, nicht wahr?20190328_233518.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.153
liebe susanne,

schön dass im hause strexe wieder gekuschelt und gespielt und geschmust wird :love::love::love:🥰🥰🥰 und alles gute,viele streicheleinheiten und leckerlis für yivi und ronny 💞💓💗
tut mir leid, dass 2022 bei dir auch für die tonne war! ich hoffe, es wird besser. ich weiß, dass ist super weird aber ich denke echt oft an boostimaus, bandit-bärchen und auch zwiebi. sie werden nie vergessen

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.154
Vielen lieben Dank, rené, für deine herzlichen Zeilen.

Ja, die beiden B's und der Keks ♥♥♥ , sie fehlen so unglaublich. :girl-cray2:

Und Asche auf mein Haupt: Ronny hat am Freitag seinen dritten Geburtstag gefeiert. Er und Yvi liegen ja nur knapp zwei Wochen auseinander. Natürlich bekam auch Ronny seinen Geburtstagsteller, allerdings war ich dieses mal mit dem Phone zu langsam. Als ich sozusagen schussbereit war, war das R schon Geschichte und weggeschlabbert. Den Thunfisch mochte Ronny nicht, dafür die Maltpaste.

45175780tp.jpg

Und noch ein kurzes Video dazu:

.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.155
🎈🎁🎂
Den 3. hat er gebührend geschlabbert 🥰

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.156
Und Asche auf mein Haupt: Ronny hat am Freitag seinen dritten Geburtstag gefeiert. Er und Yvi liegen ja nur knapp zwei Wochen auseinander. Natürlich bekam auch Ronny seinen Geburtstagsteller, allerdings war ich dieses mal mit dem Phone zu langsam. Als ich sozusagen schussbereit war, war das R schon Geschichte und weggeschlabbert. Den Thunfisch mochte Ronny nicht, dafür die Maltpaste.
Das ist ja ein schöner Geburtstagsteller für Ronny, die Paste hat er dann auch genüsslich abgeleckt.
Herzlichen Glückwunsch an ihn und nachträglich auch an Yvi. 🧁🍤🥩🍗

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.157
Wenn ein Kater eine Katze beim Putzen stört und ihn dann der Mut verlässt.
Anhang anzeigen IMG_2287.MOV

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.158
@Strexe ich wußte nicht, wo ich das hinschreibe und hoffe, es ist ok als OT

Lieben Dank für den Tip mit dem frischen Löwenzahn in Arabischen Läden... wäre nie auf den Gedanken gekommen.
Hab zwar keine Reptilien, aber die Meeris freuen sich ebenso

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.159
@Strexe ich wußte nicht, wo ich das hinschreibe und hoffe, es ist ok als OT

Lieben Dank für den Tip mit dem frischen Löwenzahn in Arabischen Läden... wäre nie auf den Gedanken gekommen.
Hab zwar keine Reptilien, aber die Meeris freuen sich ebenso

Bitte, gerne doch. :)

In Berlin gibt es viele solcher Läden, allerdings bekommt man Löwenzahn nicht überall. Freut mich, wenn es den Meeris schmeckt.

Und nein, nicht OT, die Leguane gehören ja auch schon so lange zu uns.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.160
Huiii. Yvi zeigt mal kurz was Sache ist. Sie sieht mit ihrem Fell auch viel größer aus. :girl-blum2:

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten