Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit, Boost & Zwieback :lol::lol::lol: *mitmach* Ach Susanne, versuchen kann ich das doch mal. Nimm mir nicht die Freude. :lol::lol::lol:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #781
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #782
AW: Bandit, Boost & Zwieback

imgp5525r.jpg

imgp5531.jpg

Ich hoffe, die Fotos gefallen Euch, viel Spaß beim Anschauen :)

Ja und wiiiiie mir die Bilder gefallen. Zwiebacks Blick ist köstlich und zum Gruppenkuscheln muss man ja nicht viel sagen ... sooo süß! :a030:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #783

Aber sowas von Susanne,einfach Traumhaft.:a102:

Das freut mich, Dankeschön.

Oh und wie sie gefallen*Herzchenaugen*:)

Tina, freut mich, dass ich Dich glücklich machen konnte.

voll die herzchen in den augen und einbißchenneidisch bin :mrgreen:

Glaube ich Dir, bei Euch läuft es zur Zeit ja sehr unglücklich. Das tut mir leid um Emma. Die arme Maus.

Röchel,sabber,hechel,winsel........:lol:

*Herztablettenrüberreicht*

Ach Susanne, versuchen kann ich das doch mal. Nimm mir nicht die Freude. :lol::lol::lol:

Netti, ok, aber mit ner blauen Tasche oder sonstigen Utensilien kommste hier nicht rein :lol: ;-)

Ja und wiiiiie mir die Bilder gefallen. Zwiebacks Blick ist köstlich und zum Gruppenkuscheln muss man ja nicht viel sagen ... sooo süß! :a030:

Dankeschön. Ich freue mich natürlich sehr, wenn Euch die Bilder gefallen. :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #784

Sooo schöne Bilder, vor allem das Letzte, das "Schleck-Bild". :mrgreen:

Ich glaube, ich werde in Zukunft auch mal drängeln, auch wenn ich nicht Tina heisse. ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #785

*hüpf* Oh die sind ja toll!! <3

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #787

Ach das sind ja Fotos zum dahinschmelzen. Deine Tiere sind alle so schön.
L.G. Kathi.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #788
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #789

Sooo schöne Bilder, vor allem das Letzte, das "Schleck-Bild". :mrgreen:

Ich glaube, ich werde in Zukunft auch mal drängeln, auch wenn ich nicht Tina heisse. ;-)

Petra, Dankeschön, aber glaube mir, rumqüängeln bringt hier meist nüscht, egal wie Du heißt. ;-) Ich hatte nur letztens sowieso vor, Bilder zu zeigen und Tina ihren Glauben gelassen ;-) :lol:

*hüpf* Oh die sind ja toll!! <3

Mei, ist das herzig! *habenwill*

Dankeschön, sowas lese ich doch gern :-D

Ach das sind ja Fotos zum dahinschmelzen. Deine Tiere sind alle so schön.
L.G. Kathi.

Ihr toller Charakter ist noch viel schöner, die Bande ist toll. Lieben Dank, ich freue mich natürlich, dass Dir die Fellnasen gefallen. :-D

*fetteherzchenindenaugenhab*

so schön zu sehen! toll!

Ja, das Bild ist wirklich toll getroffen. Die beiden lieben sich, sich lecken sich, sie schlagen sich, sie jagen sich und sie kuscheln miteinander :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #791

*Sauerstofflascheundherztablettenrüberreicht* ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #792

Sooo schöne Fotos... deine beiden Blauaugen lieb ich ja eh schon mit der tollen Augen und Fellfarbe.. aber seitdem Zwieback auch noch bei dir ist.. herrlich. *sich Sauerstoffflasche und Herztabletten krallt* :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #793

Hallo Nicky, Dankeschön.

Ich hab auch gerade gesehen, daß du nach langer Zeit wieder Bilder eingestellt hast, ist man bei Dir gar nicht gewöhnt. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #794

Ich habe mal noch die restlichen Bilder von der letzten Foto-Session hochgeladen.

imgp5598c.jpg

imgp5621.jpg

imgp5620t.jpg

imgp5622h.jpg

imgp5604.jpg

imgp5627m.jpg

imgp5631.jpg

imgp5628.jpg

imgp5644b.jpg

imgp5641h.jpg

imgp5610m.jpg

Hier hat Boost auf meiner Schulter gesessen, das Bild ist schräg von unten geknipst:

imgp5638.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #795
AW: Bandit, Boost &amp; Zwieback

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #796

*zittert* Nach den ersten zwei Fotos habe ich aufgehört zu schauen... Macht meine Boosti auch noch so ein ... Gesicht? :lol::lol:
Tolle Fotos Susanne! :p ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #797

Die Gähnfotos sind super! Ich find Zwieback sooo süß...und die anderen natürlich auch!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #798

Unglaublich schöne Porträtaufnahmen Deiner Hübschen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #799

Also,ich kann....ne,ich weiss nicht...fehlen die Worte....eindeutig Körperverletzung!!!Muss diese Seite verlassen,befürchte Langzeitkoma!...und Tschüss!(Ich liebe Deine Süssen!Hammer,Hammer,Hammer!):lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #800
Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten