Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit, Boost & Zwieback Das wurde ja wirklich Zeit, dass Du den Staubwedel mal wieder geschwungen hast. Herrliche Bildis, wieder...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #761
AW: Bandit, Boost & Zwieback

*Staubabpuuust*

Letztens hatten wir in diesem Jahr die ersten 30 Sonnenminuten !!! Also schnell die Kamera rausgeholt und die Katzen ans Fenster gelockt, bevor der Spuk dann auch wieder ganz schnell vorbei war. :twisted: Leider haben die Fellnasen natürlich nicht still gehalten. :roll:

Zwieback:

imgp5495w.jpg

Bandit:

imgp5499q.jpg

Boost:

imgp5491b.jpg

Und da die Sonne seit Tagen wieder nicht zu sehen ist, sieht es hier eigentlich immer so aus:

imgp5479.jpg

imgp5481.jpg

Leider verblitzt, aber bessere Bilder bekomme ich zu dieser Jahreszeit nicht hin. Ich hoffe, die Fotos gefallen Euch trotzdem. Besser als nüscht, dachte ich :mrgreen:

Das wurde ja wirklich Zeit, dass Du den Staubwedel mal wieder
geschwungen hast.
smiley4035.gif

Herrliche Bildis, wieder wunderbare süße Fellchen, ja sie sind sowas von
bezaubernd. ♥

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #762

Dankeschön auch Dir :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #763

Genau absolut bezaubernd *extremst verliebt ist* :oops:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #764

Ok, ok, aufgrund Tinas Drängelei :roll: :lol: ;-) ;-);-) .... die ersten neueren Fotos :)

Bandit:

imgp5581.jpg

imgp5516s.jpg

Boost:

imgp5520q.jpg

imgp5536.jpg

und Zwieback:

imgp5544.jpg

imgp5541g.jpg

Ich kann nur leider nicht so viele Fotos in dieser Größe täglich runterladen. Die Kuschelfotos folgen in den nächsten Tagen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #766

Ich drängel nieeeeee:oops:!

Aber das sind sehr sehr schöne Fotos♥! Uuuuund ausnahmsweise ist es nicht dein Brummbär, sondern
was ich am schönsten finde♥!

Du hast ein wahnsinnig tolles Trio und die Augen vom Keks ......*versink* und der Blick vom Brummbär *knutsch*! Doch ja, ich glaub, ich werd öfter mal drängeln, weil ich soooo verliebt bin!:d078:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #767

komm zur Muddi, meine kleine Elfe:lol:

Nee Sabine, dat geht nicht, sie ist schon bei Muddi :lol:

Aber soll ich Dir was verraten? Sie ist wirklich so lieb, brav und entzückend, wie sie auf den Fotos aussieht :d078:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #768
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #769

Ich drängel nieeeeee:oops:!

Aber das sind sehr sehr schöne Fotos♥! Uuuuund ausnahmsweise ist es nicht dein Brummbär, sondern
was ich am schönsten finde♥!

Du hast ein wahnsinnig tolles Trio und die Augen vom Keks ......*versink* und der Blick vom Brummbär *knutsch*! Doch ja, ich glaub, ich werd öfter mal drängeln, weil ich soooo verliebt bin!:d078:

Dankeschön Tina. Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Besonders Boost ist ja so ne Decken-Kuschelmaus, sie steht da voll drauf.

*SabinezurSeiteschubst*.....nein, zu mir!:mrgreen:

Und dieses Foto ist wunderschön...
imgp5516s.jpg

Tina, Dankeschön. Bandit ist immer so schwer zu fotografieren, ich weiß auch nicht warum. Die meisten Bilder sind immer unscharf, da sitzt oft der Fokus falsch. Oder er macht einfach nur ein blödes Gesicht. Aber hier habe ich ihn schön getroffen, das stimmt.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #770

Woran das genau liegt, daß manche Katzen schwieriger zu fotografireen sind, weiß ich auch nicht. Bei mir ist es Maymunah. Hab den Dreh da auch noch nicht rausgefunden.:roll:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #771
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #772

Muß mir Luft zufächeln,stehe kurz vor der Ohnmacht!Warum tust Du sowas???????????????????:lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #774

Diese Augen verzaubern,ganz tolle Bilder.

Bandit weiß ganz genau, wie er was erbettelt, er schaut einfach nur lieb mit seinen Äuglein.

Muß mir Luft zufächeln,stehe kurz vor der Ohnmacht!Warum tust Du sowas???????????????????:lol:

Entschuldigung, aber Du bist ja nun auch nicht besser, laufend brauche ich Kreislauftabletten, wenn ich die Fotos Deiner Katzen sehe. ;-)

Oh ist das toll...ein Posterbild!

So süß deine Mietzen! :)

Dankeschön. Schade dass Boost die Augen nicht ganz offen hat, aber man kann gut erkennen, sie ist eine Kuscheldeckenfetischistin. :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #775
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #776

Huhu Netti,

anlocken funktioniert zum Glück schon mal gar nicht. Die Süße liebt uns heiß und innig und mag keine Fremden. Es gibt noch nicht viele Besucher hier, die sie überhaupt mal in echt gesehen haben. Und bestechlich ist sie zum Glück auch nicht :lol:

So, der zweite Teil der Bilder von letzter Woche ......

Zwieback mit Augenpopel ( Foto von GöGa ):

imgp5542s.jpg

imgp5525r.jpg

imgp5580.jpg

Boost und Zwieback:

imgp5549.jpg

Bandit und Zwieback:

imgp5564.jpg

Alle drei, aber Madame von mir sichtlich genervt :mrgreen: :

imgp5531.jpg

Und noch was fürs Herz:

imgp5586y.jpg

Ich hoffe, die Fotos gefallen Euch, viel Spaß beim Anschauen :)

LG

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #777

Aber sowas von Susanne,einfach Traumhaft.:a102:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #778

Oh und wie sie gefallen*Herzchenaugen*:)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #779

voll die herzchen in den augen und einbißchenneidisch bin :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #780

Röchel,sabber,hechel,winsel........:lol:

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten