Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit, Boost & Zwieback Hihihi!Dann ist doch alles geklärt!Ich nehme den süssen Zwieback!!!Muss mich doch nicht hinten...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #741
AW: Bandit, Boost & Zwieback

Hihihi!Dann ist doch alles geklärt!Ich nehme den süssen Zwieback!!!Muss mich doch nicht hinten anstellen(Drängelmichvor):lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #742

Tolle Bilder, und auf dem einen schaut Bandit so richtig nach dem Motto "Kater beim Kuscheln erwischt!" Als wäre es ihm peinlich! :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #743

Schöne Bilder Susanne.:-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #744

Aber nun ja, Du weißt ja, mein Herz gehört den Weibern... hier dann MEINER Boosti! :lol::lol::lol:

Netti, Dankeschön, aber Du weißt doch, daß ich meiner Boost verfallen bin.

oooooh, was sind das tolle bilder!!! ♥♥♥
am besten gefallen mir die gruppenkuschelbilder!:-D

und mein ♥, hat zwiebäckchen im sturm erobert!:-D

Melli, mein Herz hat der der kleine Mann auch ganz schnell erobert und der Süße ist ganz verschossen in Bandit :lol: :cool:

Ich stelle immer wieder sehr zu meiner Freude fest, das dies einer der wenigen Threads ist, wo ich nicht um die Kater/Katzentiere streiten muss:mrgreen::mrgreen::mrgreen::cool::cool::cool:
Bandit kommt zu mir und keiner, der mir widerspricht! HERRLICH!:cool::mrgreen:

Nix da, mein Bandit bleibt hier. Und solange Du mir keinen Tausch mit Pooh-Bär oder Linus gönnst, kannst Du Dir das abschminken. :lol: ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #745

Ach guck mal einer an *Arme vor der Brust verschränkt*! Da kommen sie plötzlich alle aus den Löchern:). Mädels ich war zu erst da!Und wenn ich ihn schon nicht bekommen kann, bekommt ihn von euch sicher auch keiner, sooo. Dafür würde ich aber mehr Bandit-Elfen-Bilder für uns drei wünschen:mrgreen:

Zitat:)..............nix da Tausch:).

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #746

MOMENT!Nicht so schnell!Ich lege da ganz entschieden Einspruch ein!Ich bin sowieso schneller!:mrgreen:

Bei diesen Fotos und Katzis steht man ja kurz vor dem Herzstillstand!:lol:

Auch Dir Dankeschön, aber Ihr müßt Euch ausschließlich alle hinten anstellen.

Du stellst dich mal schön ganz hinten an, gelle:lol::lol::lol::lol:

die Elfe ist nämlich "MEIN"!!!!!

du kannst IHN doch haben, püüüühh

ich will SIE!!!

Und Boosti will mich

Tolle Bilder, und auf dem einen schaut Bandit so richtig nach dem Motto "Kater beim Kuscheln erwischt!" Als wäre es ihm peinlich! :mrgreen:

Eigentlich bekam Bandit gerade von Boost das Ohr ausgekaut :lol:

Schöne Bilder Susanne.:-D

Dankeschön Karin :-D

Zitat:)..............nix da Tausch:).

Nix Tausch :?: Schade eigentlich .... ;-)

Tina, spätestens wenn die Tage heller und vor allem auch länger werden, mache ich wieder Fotos.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #747

Schöööne neue Bilderchen :)
Boost hat soooo ein liebes Gesicht und Zwieback ist einer der coolsten Namen die ich je gehört hab :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #748

Tina, spätestens wenn die Tage heller und vor allem auch länger werden, mache ich wieder Fotos.
Waaaaaah das dauert ja noch Eeeeeewigkeiten! :-( Wenn's überhaupt noch mal hell und sonnig und warm wird dies Jahr.................:shock::mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #749

imgp5495w.jpg

imgp5499q.jpg

imgp5491b.jpg

♥♥♥ Wünderschöne Fotos von bezaubernden Miezen :-D
Und die sind echt alle 3 gleich toll und klaugefährdet :mrgreen: wenn ich mit der blauen Tasche da bin, nehme ich sie einfach alle mit :p :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #750
Schöööne neue Bilderchen :)
Boost hat soooo ein liebes Gesicht und Zwieback ist einer der coolsten Namen die ich je gehört hab :lol:

Hehe das stimmt....:D Sie haben sooo schöne Augen!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #751

:shock: Ich glaube, ich lasse nur noch nackte Gäste in die Wohnung, da würden irgendwelche Transportmittel sofort augenscheinlich auffallen :mrgreen:

Zwiebacks Namen finden wir auch recht gelungen komisch und da er weder auf diesen Namen noch auf andere Kosewörter hört, bleibt sein Name, den ihm sein Züchter so verpasst hat. :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #752

:shock: Ich glaube, ich lasse nur noch nackte Gäste in die Wohnung, da würden irgendwelche Transportmittel sofort augenscheinlich auffallen :mrgreen:

Zwiebacks Namen finden wir auch recht gelungen komisch und da er weder auf diesen Namen noch auf andere Kosewörter hört, bleibt sein Name, den ihm sein Züchter so verpasst hat. :mrgreen:

NACKT???????Ich weiß nicht ob Du das wirklich sehen willst!!!:lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #753
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #754
Naaaa endlich :))

So hübsch *herzchen*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #755

Das Traum-Trio .

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #756

Also die Bilder sind sowas von ZumVerlieben! Ich finde Zwiebacks Nase übrigens ausnehmend schön!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #757

Ganz lieben Dank für Eure netten Antworten.

Die drei raufen sich immer mehr zusammen. Da geht hoffentlich noch viel mehr, denn schließlich lebt Zwieback ja erst seit 4,5 Monaten bei uns.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #758

Natürlich geht da noch mehr! Ich freu mich mit Dir!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #759

Die Kuschelbilder, da geht mir das Herz auf. Deine Drei sind so süß.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #760

Dankeschön :-D

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten