Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund
Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit & Boost
Ja, in eine größere Wohnung, aber im gleichen Haus, muss nur noch eine frei werden ;-) Auf jeden Fall viele Schlaf- und...
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #81
AW: Bandit & Boost
Ooh, ihr zieht um? Und was plant ihr alles für die Miezen? Und.... mehr KATZEN als KATER???? Da kenn ich aber eine Ausnahme... die liegt hier bei mir und sieht supersüß aus!
@Strexe: Drogen-Bilder!!
PS. Sorry für etwas Off-Topic
Ja, in eine größere Wohnung, aber im gleichen Haus, muss nur noch eine frei werden ;-) Auf jeden Fall viele Schlaf- und Liegemöglichkeiten. Kratzbäume habe ich ja schon 4 ;-) Betten 5 ;-) Aber so ein Regal... das fehlt noch. Ich finde auch die Hängebetten an der Wand ganz toll oder verschiedene Regale, an die Wand gebracht, wo Miez langklettern kann... Das muss ich nur noch Männe beibringen, der muss es ja dann bauen ;-)
Jaaaa, hach, jaaaa, Einsteinchen... Aber den gibts ja auch in weiblich ;-) Ich brauche beide!
@Strexe
Soooorryyyyy, musste ja nun drauf antworten... *verlegenamKopfkratzt*
Bist Du bööööse? *liebfragt*
Weißt Du, welches Bild ich am allerallerallerliebsten mag? Das hatte ich auch gewählt, wenn ich mich recht erinnere... Boost wie sie den Kopf schief legt. Ich glaube, Du hattest geschrieben, da wurde ihr die Maus geklaut oder so... Und sie kann schreien, wenn sie ihren Willen nicht bekommt? Süüüüß. Bist Du sicher, dass Du sie nicht doch loswerden möchtest? Dann hätte ich eine megabunte Truppe und als Herren setze ich ihnen dann Einsteinchen dazu *pfeiff*
-
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #82
Übrigens finde ich die Idee mit dem Katzenregal echt toll!
Ich wollt erst zwei Bettchen von Petfun an dieser Wand befestigen. Aber zwei Bettchen plus Versand kosten auch etwa EUR 100,- und diese hätten wir noch streichen müssen. Das Regal war zwar nicht viel günstiger, dafür bietet es aber mehr Möglichkeiten.
Bilder, Bilder, Bilder!!!! Nö, da gibt es keinen Spam ;-)
Hast Du noch Drogen-Bilder???
Habe ich bestimmt, ich suche nachher mal
@Strexe: Drogen-Bilder!!
PS. Sorry für etwas Off-Topic
Bilder kommen bald und kein Problem wegen OT
@Strexe
Soooorryyyyy, musste ja nun drauf antworten... *verlegenamKopfkratzt*
Bist Du bööööse? *liebfragt*
Weißt Du, welches Bild ich am allerallerallerliebsten mag? Das hatte ich auch gewählt, wenn ich mich recht erinnere... Boost wie sie den Kopf schief legt. Ich glaube, Du hattest geschrieben, da wurde ihr die Maus geklaut oder so... Und sie kann schreien, wenn sie ihren Willen nicht bekommt? Süüüüß. Bist Du sicher, dass Du sie nicht doch loswerden möchtest? Dann hätte ich eine megabunte Truppe und als Herren setze ich ihnen dann Einsteinchen dazu *pfeiff*
Wegen OT kein Problem, dann kommt wenigstens mehr Leben in diesen Fred. :lol:
Und das Bild, welches Du meinst, findest Du auf Seite 5

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #83
Für das Bild hab ich auch gestimmt!

Das ist wirklich eines meiner Lieblingsbilder gewesen.
Diese Hängemulden an der Wand finde ich auch super, aber da muss ich erstmal einen Geldbaum anpflanzen, damit ich mir das leisten kann :lol: Auch einen Catwalk finde ich super, aber meine Freundin (desas) ist davon nicht so begeistert, weil wir wahrscheinlich nicht mehr soooo furchtbar lange in Magdeburg wohnen werden und sie meint, es lohnt sich nicht so richtig... im Prinzip hat sie Recht und außerdem, das ist mein Hinderungsgrund, ist es teuer, wenn man es nicht selbst bauen kann. Und mir fehlt die Bohrmaschine :x :lol:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #84
Hach...die beiden sind sooooooo hübsch!
Und ich kanns ja manchmal gar nicht glauben wenn ich die Kittenbilder mit den Aktuellen vergleiche...
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #85
Ihr dürft nicht so schwärmen, sonst ist Boost nachher noch eingebildet
Hier das Bild von der berüchtigten Maus. Diese ist gerade etwa 2 Minuten alt, da hatte Boost schon die Ohren abgekaut:
Die Maus war eine Beigabe aus einer Kittybedaktion. GöGa hatte ihr die Maus weggenommen und ich hab das Foto geschossen. Und ja, danach fing sie fürchterlich an zu schreien. Unglaublich was für schrille und laute Töne aus solch kleinem Katzenkörper entweichen können. :shock:
Hier noch mal die Mogelpackung:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #86
Ich kann mich nicht dran satt sehen!!! Ich liebe dieses Foto ganz einfach!!!!
Und ich muss auch sagen, wenn man bedenkt, wie beide als Kitten ausgesehen haben... Das ist ja eine richtige Verwandlung. Irre!
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #87
Hach...die beiden sind sooooooo hübsch!
Und ich kanns ja manchmal gar nicht glauben wenn ich die Kittenbilder mit den Aktuellen vergleiche...
Leider habe ich nur digitale Handyfotos aus ihrer Kittenzeit, da ich damals noch mit einer analogen Spiegelreflex geknippst habe.
Aber ich finde es auch immer wieder faszinierend, wie sich die Beiden innerhalb weniger Monate verändert haben. Ich wußte ja vorher schon, daß sie nachdunkeln, aber so schnell so intensiv, damit habe ich nicht gerechnet :shock:
Ich kann mich nicht dran satt sehen!!! Ich liebe dieses Foto ganz einfach!!!!
Ich auch, obwohl es ein wenig verrauscht ist!
Und ich muss auch sagen, wenn man bedenkt, wie beide als Kitten ausgesehen haben... Das ist ja eine richtige Verwandlung. Irre!
Siehe oben, neue alte Kittenfotos
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #88
Ich steh schon richtig auf getigerte Hauskatzen und Orientalen, beides meine Favoriten.
Mit Entsetzen habe ich grade diesen Satz von dir gelesen:shock:. Du Arme, was mußt du leiden! Das tut mir in der Seele weh, das du ohne deine Favoriten leben mußt:-(. Weißt du, ich kann das nicht gut haben und möchte dir gerne deine Favoritenmiezen ermöglichen und damit du Platz dafür hast, nehme ich dir deine Beiden völlig selbstlos ab!
Ach so ja, und dazu hätt ich gern den "Gefängnisschrank" auf dem ersten Bild von gestern;-). Ihr habt tolle Möbel.............^^
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #89
Mit Entsetzen habe ich grade diesen Satz von dir gelesen:shock:. Du Arme, was mußt du leiden! Das tut mir in der Seele weh, das du ohne deine Favoriten leben mußt:-(. Weißt du, ich kann das nicht gut haben und möchte dir gerne deine Favoritenmiezen ermöglichen und damit du Platz dafür hast, nehme ich dir deine Beiden völlig selbstlos ab!
Hier muß man ja wirklich aufpassen, was man/Frau so schreibt :roll: Aber mittlerweile habe ich mich an den Anblick meiner Nicht-Favoriten gewöhnt und finde die beiden nicht mehr so schlimm. Und Boost hat GöGa sowas von im Griff :mrgreen: Die Kleine muß nur lieb gucken oder gurren und GöGa macht :mrgreen: Komisch, wenn ich gurre, passiert nichts :roll: Die Kleine hat ihn schon richtig dressiert :lol:
Ach so ja, und dazu hätt ich gern den "Gefängnisschrank" auf dem ersten Bild von gestern;-). Ihr habt tolle Möbel.............^^
Die Gefängnismöbel sind mehr so mein Ding. GöGa bräuchte nur nen Bett, ne Couch und ne Kiste auf der der Fernseher steht. Ihm wäre es egal, wenn die Möbel weg wären, aber ich möchte sie doch lieber behalten 8) brauche ich sie doch auch für die "Nicht-Favoriten" :wink: :lol:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #90
Hm, ich glaub ich geb's auf:-(. Nie krieg ich meinen Willen....*schnief*
Die Möbel sind echt klasse! Ich mag so dunkles und rustikales Holz. Ich bekomme nächsten Monat den riesen Esstisch von meiner Ma. So schon 1,30 x 2,50 und ausziehbar. Super schwer, dunkles antikes Holz. Die passenden Stühle dazu hab ich schon. Ich freu mich drauf! Dann paßt mein Esszimmer endlich richtig zusammen. Da steht schon ein Erbschrank auch antik und eben alles massiv. Herrlich.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #91
@ Josie
Na, da freue ich mich für Dich mit
Ich liebe auch Massivholzmöbel. Sogar die Rückwände, Regal- sowie die Schubladenböden sind massiv. Der kleine Schrank allein wiegt etwa 100 Kilo :shock::roll: Es handelt sich hier um Handarbeit aus Indien, die Schränke sind aus ostindischen Palisander gefertigt. Dieses Holz ist etwa 1,6 mal härter als Eichenholz. Komischerweise möchte uns niemand mehr beim nächsten Umzug helfen :roll::mrgreen:
Übrigens, mein Rechner funktioniert wieder zu 100%. Ich werde Euch nächstens mit etwa 2000 neuen Katzenfotos konfrontieren :razz:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #92
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #93
OK, es geht los:
So, wir bekommen jetzt Besuch aus Kiel

Neue Fotos gibt es dann ab Montag wieder
Schönes Wochenende
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #94
Am
01.08.2006 gegen 22 Uhr haben wir Bandit & Boost am Flughafen Berlin-Tegel von einer Flugpatin überreicht bekommen.
In der Transportbox befanden sich zwei Kitten mit großen Augen, total verängstigt, eingepullert und stinkend, halb nackt und verpilzt.
Heute, also nach genau 5 Jahren, haben wir zwei liebenswerte Terroristen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #95
Ja, ich will!!!! Ich folge Dir... Lass mich Deine Dosine sein...
Ist Boost eine Zicke? ;-)
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #96
Wow, was für zwei Schönheiten!

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #97
Die Beiden sind wirklich bildschön

)
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #98
Ja, ich will!!!! Ich folge Dir... Lass mich Deine Dosine sein...
Ist Boost eine Zicke? ;-)
Nööööö, ganz im Gegenteil:
- ganz dolle lieb,
- ein bisl zaghaft,
- ängstlich Fremden gegenüber,
- ultraschmusig,
- auf dem Schoß klebend,
- stubsend,
- total verspielt, auch zum Spiel auffordend
- leider verrückt nach
Trockenfutter ( BananaCat ),
- macht seit dem sie aus der Kittenzeit raus ist nichts mehr kaputt,
- mitteilsam, tröstet und schlichtet gern,
- will immer jedem und alles Recht machen,
- ist ein wenig eifersüchtig,
- fängt an laut zu schreien, wenn Dosi nicht pariert
Also ne richtig süße Schmusekatze, also bleibt die Süße hier. Und GöGa ist ihr auch schon richtig verfallen, jedenfalls bekommt Boost ihren Willen eher durchgesetzt als ich :mrgreen::roll::-?:shock:
Wow, was für zwei Schönheiten!
Die Beiden sind wirklich bildschön

)
Dankeschön, ich werds den beiden ausrichten

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #99
Neue Foddos:
Und deutsche Erstausstrahlung:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #100
Deutsche Erstausstrahlung: "Der Katzenknast - vom Leid und der Drangsalierung der zwei bildhübschen katzen in Berliner Knast"............*seufz* und man kann nichts dagegen tun:-( *schnief*
Thema: