Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit & Boost ich hab grad meinen kaffee zurück in die tasse gespuckt... @ susanne: wunderbare bilder! und von deinem katertier bekomm...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #101
AW: Bandit & Boost

Deutsche Erstausstrahlung: "Der Katzenknast - vom Leid und der Drangsalierung der zwei bildhübschen katzen in Berliner Knast"............*seufz* und man kann nichts dagegen tun:-( *schnief*

ich hab grad meinen kaffee zurück in die tasse gespuckt...

@ susanne: wunderbare bilder! und von deinem katertier bekomm ich echt nicht genug... diese farbe... diese augen... ALLES!!!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #102

Deutsche Erstausstrahlung: "Der Katzenknast - vom Leid und der Drangsalierung der zwei bildhübschen katzen in Berliner Knast"............*seufz* und man kann nichts dagegen tun:-( *schnief*

:lol: :lol:

Passt genau!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #103

:oops: ich bin aber auch eine Tierquälerin :oops: Wozu sind denn Katzen sonst so zu gebrauchen ?

ich hab grad meinen kaffee zurück in die tasse gespuckt...

@ susanne: wunderbare bilder! und von deinem katertier bekomm ich echt nicht genug... diese farbe... diese augen... ALLES!!!

Ich hoffe, Du hast Dich jetzt nicht am Kaffee verbrüht? :mrgreen:

Ich schau mal, ob ich noch ein süßes Knuddelfoto von Bandit extra für Dich finde .......

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #104

Naaaa suuuuper! Und dann auch noch Bevorzugung einzelner Mituser?! Das wird ja immer besser:-(.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #105

Naaaa suuuuper! Und dann auch noch Bevorzugung einzelner Mituser?! Das wird ja immer besser:-(.

:oops: OK, OK, dann eben für alle Bandit-Fans .....

Ein wenig unscharf ( leider ), aber dafür noch nie gezeigt:

imgp2439p.jpg

imgp0347bw.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #106

neh neh, habs ja zurück ins tässchen gespuckert ^^

feine bilder, danke!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #107

neh neh, habs ja zurück ins tässchen gespuckert ^^

feine bilder, danke!

Puh ein Glück, ich dachte schon, wir haben eine Klage wegen Körperverletzung am A. ;-)

Sofa-Bild:

imgp2530.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #108

Dieses rosa Näschen.........*schwärm*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #109

Sooo, das war ja nun für die Bandit-Fans... und was ist mit den Boost-Fans?
Ich bekenne, ich bin ein Boost-Fan! *heul*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #110

Platzhalter

imgp2519.jpg

:p:p:p

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #111

Na doll! Ich mein, okeeee,wenigstens kein Knastmieze mehr, aber das Eichhärnchen von Ice Age ist auch nicht besser! Ich denke nicht, das das artgerecht ist, wo das arme Tierchen immer nur die Freihheit kannte und eh schon genug Probleme hat an sein Futter zu kommen..ne ne ne, also ich weiß ja nicht;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #112

tina, das ist scratch! und manchmal wäre es besser gewesen, seine gattung hinter gitter zu bringen. so wäre die vllt übrig geblieben nach der großen eiszeit :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #113

Tina, Dir kann man es aber wirklich kaum Recht machen ............ und was bitte ist ein Eichhärnchen :?:

Das wäre doch was für die Foren-Stilblüten :lol: ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #114

Die beiden sehen echt außergewöhnlich aus, aber muss man dafür weggesperrt werden? :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #115

Tina, Dir kann man es aber wirklich kaum Recht machen ............ und was bitte ist ein Eichhärnchen :?:

Das wäre doch was für die Foren-Stilblüten :lol: ;-)

Dat is schon drin;-). Was kann ich denn dafür, das meine Pfoten heut zu dick sind und das Ä direkt neben dem Ö liegt? *schmoll*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #116

Manchmal dürfen die Stinker auch kurz zum Lüften raus ;-)

imgp2967q.jpg

imgp2968w.jpg

Und krasse 6,6 Kg auf dem Schoß:

imgp0270e.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #117

Katze im Karton - wie süüüüüüüüüüß :smile:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #118

Deckel zu, Adresse drauf und ab dafür zu mir! Hier dürfen sie IMMER zum Lüften raus!!;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #119

Deckel zu, Adresse drauf und ab dafür zu mir! Hier dürfen sie IMMER zum Lüften raus!!;-)

Ach und ich bin Tierquälerin, wenn die Katzen in einer weitreichenden und bequemen Schrankecke sitzen ?

Nein, die Süße wird nicht verschickt, schon gar nicht in so einem kleinen Karton :evil::roll::wink::wink:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #120

Boost: "Hey Süßer, wollen wir Schlappern?"

imgp3011.jpg

Bandit: "OK, Du zuerst!"

imgp3016.jpg

imgp3009j.jpg

Boost: "Fast fertig, Di bist jetzt dran!"

imgp3017w.jpg

Bandit: "Mmmhh, na gut ..."

imgp3014e.jpg

imgp3010m.jpg

Boost: " So, nu is gut, reicht, bäh geh weg!"

imgp3015o.jpg

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten