AW: Bandit, Boost & Zwieback
Hallo Rene´, dann mal herzlich willkommen in meinem Fred der Bärliner Gang.
Ich finde es sehr verantwortungsvoll und tierlieb, dass Du dich um die Streuner in deiner Umgebung kümmerst. Nicht viele Menschen haben dafür einen Blick oder gar ein Herz. Danke dafür.
Ja, Netti aka Raikou hatte geschrieben, dass man Boost ihren Charakter ansieht. Und das stimmt auch, sie ist so ne süße Maus, einfach nur lieb, sie will immer alles richtig machen, sie hört auch, wenn man was sagt und sie ist einfach nur eine Menschen-Pattex-Katze und schmusig, schmusig, schmusig. Diese Katze ist wie ein Sechser im Lotto.
Da Bandit und Boost ja aus Spanien kommen, weiß ich eigentlich nichts über ihre Vorgeschichte. Kinder gaben die Tiere ab und behaupteten, sie hätten die Katzen im Müll gefunden. Die Tierheimleiterin sagte, die beiden wären zu sauber für Streuner gewesen. Boost hat zwar ein enormes Vertrauen zu uns, wenn es aber knallt oder sie eine Plastiktüte sieht, bekommt sie Angst - früher war es schon fast Panik.
Beide kamen hier halb nackt und verpilzt an. Ich war selbst überrascht, wie sich die beiden entwickelt haben. Im Vertrag steht: Grau weiß mit grauen Flecken. :lol:
GöGa nennt Boost oft sein Flecken-Frettchen. :mrgreen:
Ich hab hier noch zwei alte Handy-Bilder von den beiden, da waren sie etwa schon 3 Wochen hier und der Pilz war so gut wie verheilt.
Bandit:
Boost: