Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit, Boost & Zwieback Hallo Rene´, dann mal herzlich willkommen in meinem Fred der Bärliner Gang. Ich finde es sehr verantwortungsvoll...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.461
AW: Bandit, Boost & Zwieback

Hallo Rene´, dann mal herzlich willkommen in meinem Fred der Bärliner Gang.

Ich finde es sehr verantwortungsvoll und tierlieb, dass Du dich um die Streuner in deiner Umgebung kümmerst. Nicht viele Menschen haben dafür einen Blick oder gar ein Herz. Danke dafür. :a066:

Ja, Netti aka Raikou hatte geschrieben, dass man Boost ihren Charakter ansieht. Und das stimmt auch, sie ist so ne süße Maus, einfach nur lieb, sie will immer alles richtig machen, sie hört auch, wenn man was sagt und sie ist einfach nur eine Menschen-Pattex-Katze und schmusig, schmusig, schmusig. Diese Katze ist wie ein Sechser im Lotto.

Da Bandit und Boost ja aus Spanien kommen, weiß ich eigentlich nichts über ihre Vorgeschichte. Kinder gaben die Tiere ab und behaupteten, sie hätten die Katzen im Müll gefunden. Die Tierheimleiterin sagte, die beiden wären zu sauber für Streuner gewesen. Boost hat zwar ein enormes Vertrauen zu uns, wenn es aber knallt oder sie eine Plastiktüte sieht, bekommt sie Angst - früher war es schon fast Panik.

Beide kamen hier halb nackt und verpilzt an. Ich war selbst überrascht, wie sich die beiden entwickelt haben. Im Vertrag steht: Grau weiß mit grauen Flecken. :lol:

GöGa nennt Boost oft sein Flecken-Frettchen. :mrgreen:

Ich hab hier noch zwei alte Handy-Bilder von den beiden, da waren sie etwa schon 3 Wochen hier und der Pilz war so gut wie verheilt.

Bandit:

Bandit001_zps8d95b3bf.jpg

Boost:

Boost001_zps198c561e.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.462

Ich hab hier noch zwei alte Handy-Bilder von den beiden, da waren sie etwa schon 3 Wochen hier und der Pilz war so gut wie verheilt.

Pilz hatte mein Mietz auch mal...üble Sache, das. Bei ihm hat es ziemlich lange gedauert bis es wieder weg war :?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.463

Wow, die beiden haben sich aber extrem toll entwickelt. Wahnsinn!

Im übrigen solltest du das Dreier Chiller-Foto als Poster drucken lassen! So toll [emoji4]

(Habe heute endlich mal nachgelesen) :)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.464

Das 3er-Chill-Foto ist echt der Hammer! :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.465

Pilz hatte mein Mietz auch mal...üble Sache, das. Bei ihm hat es ziemlich lange gedauert bis es wieder weg war :?

Ja, Pilz ist echt fies. Zum Glück ging er hier relativ schnell weg. Das viele Putzen und Desinfizieren war allerdings weniger schön.

Wow, die beiden haben sich aber extrem toll entwickelt. Wahnsinn!

Im übrigen solltest du das Dreier Chiller-Foto als Poster drucken lassen! So toll [emoji4]

Isi, glaub mir, ich war mehr als erstaunt, wie sich die beiden entwickelt haben. Anfangs wußte ich auch gar nicht, dass Boost ne Torte ist. :oops: Erst hatten sie kaum Fell und das Rot konnte ich erst später erkennen.

Das Dreier-Foto ist leider unscharf. GöGa hatte schnell draufgehalten, ich hatte aber vorher ein paar Makro-Einstellungen ausgetestet. Vergrößern wäre nicht so die gute Idee. Das Motiv ist aber klasse.

Das 3er-Chill-Foto ist echt der Hammer! :mrgreen:

Dankeschön, Petra :-D Ich finde das Foto auch sehr schön, nur wie gesagt, leider, leider etwas unscharf.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.466

Oh, hab die Bildschers eben erst entdeckt. Waldbrandaustreter ist mein Wort des Jahres. Die Kuschelbilder sind der Hammer!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.467

Dankeschön Sisja. :-D

Waldbrandaustreter sagt man hier eigentlich für Schuhe in der Größe Kindersarg. Ein Bekannter hat Größe 53.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.468

Toll wie die zwei sich entwickelt haben.Tja,was man mit Liebe,Geduld und Pflege erreichen kann.:-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.469

Weiter gehts mit Lolek & Bolek :mrgreen:

Bei der Hitze der letzten Tage war hier alles abgedunkelt, daher sind die Bilder vom Licht her nicht so schön, aber wie ich finde nicht weniger sehenswert.

IMGP7372_zps38d808a3.jpg

IMGP7374_zpsbe65d509.jpg

IMGP7384_zps6e0e3a8a.jpg

IMGP7386_zpsc3340aa6.jpg

Enger geht auch bei Hitze immer :lol:

IMGP7390_zps363ecff8.jpg

IMGP7338_zpsaf187266.jpg

IMGP7339_zps66bd6862.jpg

Ein ganz liebes Dankeschön an Isi für diese wunderschöne Signatur! :a066:

:e040: :e040: :e040:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.470

IMGP7390_zps363ecff8.jpg

Ein ganz liebes Dankeschön an Isi für diese wunderschöne Signatur! :a066:

:e040: :e040: :e040:

So süß die beiden Knutschkugeln! :-D

Und für die Signatur – nichts zu danken! Das tolle Foto kam von dir :)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.471

Und für die Signatur – nichts zu danken! Das tolle Foto kam von dir

Aber das Bild war total unscharf, zumindest ohne Tiefenschärfe und dafür ist die Signatur voll goil geworden.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.472

Aber das Bild war total unscharf, zumindest ohne Tiefenschärfe und dafür ist die Signatur voll goil geworden.

Dafür hat Photoshop ja den Scharfzeichner :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.473

Die Signatur ist toll :)

passt super...

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.474

HERZSTILLSTAND!!!___________________________________________________________________!:mrgreen:
IMGP7339_zps66bd6862.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.475

Nicky, stimmt, die Signatur ist klasse.

Sabine, Dankeschön, freut mich sehr, dass Dir das Foto gefällt. :-D

Isi, die Signatur ist auch bei Siamania gut angekommen. Es gab sehr viel positive Rückmeldung.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.476

huhu,

hier bin ich gern! die fotos von mini-boost und mini-bandit waren ja herzzerreissend. die musste man ja schon damals niederknutschen. und wie sie über die jahre noch süßer geworden sind. ich liebe fotos deiner bande einfach. auch die neuen mit bandit und zwieback. die strahlen so eine harmonie und fast schon ruhe aus. das erheitert meinen tag :D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.477

Hab ich's mir doch gedacht, das Isi hinter der Signatur steht ;)

Aber sie macht's auch toll :)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.479

HERZSTILLSTAND!!!___________________________________________________________________!:mrgreen:
IMGP7339_zps66bd6862.jpg

Und das Netti-Beddi darf nicht unerwähnt bleiben. :lol:

huhu,

hier bin ich gern! die fotos von mini-boost und mini-bandit waren ja herzzerreissend. die musste man ja schon damals niederknutschen. und wie sie über die jahre noch süßer geworden sind. ich liebe fotos deiner bande einfach. auch die neuen mit bandit und zwieback. die strahlen so eine harmonie und fast schon ruhe aus. das erheitert meinen tag :D

Dankeschön, Rene´, aber wie schon gesagt, ich werde es ihnen nicht erzählen, sie schweben jetzt schon auf Wolke Sieben und versuchen, mir auf dem Kopf rumzutanzen.

Hab ich's mir doch gedacht, das Isi hinter der Signatur steht ;)

Aber sie macht's auch toll :)

Stimmt, Isi macht das richtig toll. Nur was genau hat sie verraten? :lol:

*zustimm* Suuupertoll!!!!!

*mitzustimmt!*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.480

Sanne wer hat was verraten*auf dem Schlauch steht*

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten