Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit, Boost & Zwieback Was genau hat Isi verraten, dass Du Dir schon dachtest, sie hat die Signatur erarbeitet? Ich denke, man kann...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.481
AW: Bandit, Boost & Zwieback

Sanne wer hat was verraten*auf dem Schlauch steht*

Was genau hat Isi verraten, dass Du Dir schon dachtest, sie hat die Signatur erarbeitet?

Ich denke, man kann es am Stil schon gleich erkennen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.482

Na du hast doch Isi angesprochen, das die Sig auch im anderen Forum gut angekommen ist und da dachte ich mir das sie es wohl gewesen ist und ja nen bisschen auch am Stil :)

Sie war es doch, oder? :oops:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.484

Danke fürs Zitat :mrgreen:

Ich bin heut echt nicht die hellste :roll:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.485

Danke fürs Zitat :mrgreen:

Ich bin heut echt nicht die hellste :roll:

Kenji hat es schon gut erkannst, Du solltest heute nichts im Haushalt machen und besser mit ihm spielen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.486

Mit dem Haushalt bin ich zum Glück schon durch ;)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.487

Ich hab heute noch nüscht jemacht. :oops:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.488

Na dann aber los ;)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.489

Nöö, ist zu warm: Heute mache ich nen bisl Wäsche und die Katzenklos je 2x, das reicht für heute.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.490

An der Wäsche bin ich noch dran und die Klos kommen nächste Woche wohl wieder dran :(

Sie sind zwar erst frisch, aber trotzdem stinkt die Bude nach KaKlo, keine Ahnung warum... Normalerweise komme ich ewig hin damit...

Und hier regnets auch schon wieder und es hat sich abgekühlt..

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.491

Wir haben hier schönes Hochsommerwetter. Naja und wenn es warm ist, riechen auch die KaKlos schneller.

Hier druckfrisch, eigentlich wollte ich nur jemandem unser Katzenregal zeigen, aber Mausi möchte immer mit aufs Bild. :lol:

IMGP7404_zpse2b7d48c.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.492

So sieht man wenigstens das es ein katzenregal ist :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.493

sie ist einfach auch fotogen <3 <3 <3

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.494
AW: Bandit, Boost &amp; Zwieback

Ja, die Pummelfee guckt immer ganz lieb in die Cam. :lol:

Hier ein Katzenragal:

IMGP7403_zpsa812d3e8.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.495

Das ist ja cool, selber gemacht?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.496

Das ist ja cool, selber gemacht?

Ja, ich zitier mal meinen Text aus Siamania:

Das ist ein Bücherregal aus Akazienholz. Das haben wir ein wenig katzengerecht verschönert. Wir hatten uns für Akazie entschieden, weil das dunkel lasierte Holz so gut zum Rest hier passt. Leider haben wir nicht daran gedacht, dass Akazie etwa 1,6 mal härter als Eiche ist. Daher haben wir nur auf einer Seite Sisalseil drumgewickelt, denn es mußte ja irgendwie festgetackert werden und die Regalböden haben die Sisalfläche mehrmals geteilt. Selbst die dicken Krampen waren kaum in das Holz zu schlagen.

Die oberen beiden Regale sind gepolstert: Hierfür haben wir Bretter mit Schaumstoff aufgepolstert und mit Teppichboden umwickelt. Die unteren Etagen dienen als Ablageplatz für Spielzeug und Fummelbrett. Die "Rückwand" ist ebenfalls komplett mit Teppich bespannt, so bleibt die Tapete dahinter erhalten. Das gesamte Regal dient als Aufstieg über das CD-Regal zum Kirstin-Wandbettchen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.497

Wow, das sieht klasse aus!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.498

Dankeschön. Das Regal steht aber schon seit etwa 3 Jahren, es wurde nur grad zufällig danach gefragt. ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.499

*am kopf kratzt* und ich dachte doch, das ich kenne:). Naja, die letzten Wochen haben ein paar Hirnzellen gekostet:). Trotzdem ist es super und deine drei auch. Wie sie da so einträchtig Synchronliegen und Waldbrandaustreter find ich suuuper:)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.500

Tja, wer den Schaden hat, braucht für den ... aber Bandit kann mit den Waldbrandaustretern gut fummeln und kommt auch prima damit zurecht. :lol:

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten