Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund
Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit, Boost & Zwieback
Da fehlt aber dioch noch was, oder? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.501
AW: Bandit, Boost & Zwieback
Ja, die Pummelfee guckt immer ganz lieb in die Cam. :lol:
Hier ein Katzenragal:
-
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.502
Die Katzen sind in, nein, auf der Dose! :mrgreen:
Da Boost letzte Woche zu kurz kam, jetzt Pummelfee-Nachschlag:
Und oben im Wandbeddi:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.503
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Sie ist eine sooo schöne Mietz *schwärmt*
Ich finde es im übrigen nicht so gut, dass du hier so selten Fotos zeigt, das gehört sich doch nicht :mrgreen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.504
Sie ist eine sooo schöne Mietz *schwärmt*
Ich finde es im übrigen nicht so gut, dass du hier so selten Fotos zeigt, das gehört sich doch nicht :mrgreen:
Wirklich... unglaublich schööön! MEINE Boosti ist richtig richtig hübsch und lieb und überhaupt... meins... :mrgreen: *ins Träumen gerät*
Nicky, Du hast aber Recht, eindeutig zuwenig Fotos. ;-)
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.505
Dann kommt doch her und macht euch selber Fotos ...
;-) :lol: ;-)
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.506
:shock: Nicky, pack Deine Kamera ein, hol mich ab... Wir fahren nach Berlin!!! :mrgreen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.507
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Und wenn wir dann vor deiner Tür stehen, guckst du komisch :mrgreen:
:shock: Nicky, pack Deine Kamera ein, hol mich ab... Wir fahren nach Berlin!!! :mrgreen:
*packt* :lol:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.508
Wann bist Du da? Schaffe ich noch einen Kaffee vorher? ;-)
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.509
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Wann bist Du da? Schaffe ich noch einen Kaffee vorher? ;-)
so in 8 - 10 Std *schulterzuckt* :roll:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.510
Och ja, da schaffe ich auch zwei... *wartet* :mrgreen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.511
Und wenn wir dann vor deiner Tür stehen, guckst du komisch :mrgreen:
Komisch gucken darf ja wohl jeder, aber klar, ihr dürft dann auch Fotos machen, wenn ihr dann eh schon hier seid. :-D
Dann mach bei Netti erst mal ne Pause, nicht dass ihr morgen so früh hier seid, ich schlafe morgen erst mal aus. :mrgreen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.512
Schade, ich dachte, ihr kommt noch, daher hab ich jetzt "nur" Keks-Fotos.
(1)
(2)
Die nächsten Fotos sind alle bearbeitet ( bisher waren alle meine/unsere Fotos "out of cam" ). Die Jalousien sind hier tagsüber wegen der Hitze geschlossen. Daher waren einige Bilder zu dunkel und verrauscht. Ich habe allerdings, glaube ich, Probleme mit meiner neuen Brille, daher seid ihr jetzt meine Versuchskaninchen. :mrgreen: Wie beurteilt ihr Schärfe und Kontrast? Aufhellen möchte ich nicht, dann geht irgendwie die natürliche Farbe flöten.
(3)
(4)
(5)
(6)
Bild 3 und 4 sind etwas zu überschärft, das konnte ich shon erfahren. Am Ohr von Bild 3 sehe ich es ganz deutlich. Da muß ich wohl üben, üben, üben, mich an die neue Brille gewöhnen und vor allem endlich mal im RAW- anstatt im JPEG-Format knipsen ( am besten beide gleichzeitig, nur das alte Knipsdingens ist sooo lahm ).
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.513
Nicky kam lmich leider nicht abholen, weil sie ihre Kratzsäule aufbauen wollte. :mrgreen:
Die Fotos ist allererste Sahne... immer diese Selbstkritik... Sie sind einfach nur supertoll und Keks hat wunderschöne Augen. *schwärmt*
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.514
Ich finde die Fotos auch toll und auch nicht überschärft. Zumindest am Handy sieht das gut aus. Zwieback ist so ein Süßer!
Wenn du in Photoshop mit der Gradationskurve arbeitest, kannst du damit besser die Farbe erhalten. Aber du hast recht, mit RAWs geht es am allerbesten. Ist schon Wahnsinn, wie man das Bild damit neu belichten kann.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.515
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Mit Bearbeitung kenne ich mich nicht so aus, aber ich sehe die überschaerfe, auch bei den letzten beiden auf dem Näschen.. Aber von der Stimmung her finde ich die Bilder mega schön
Ach Sanne im übrigen wollte ich Netti abholen, da hat aber keiner aufgemacht und dann wollt ich alleine zu dir und bei dir war auch keiner, dann bin ich halt wieder nach Hause, tz...

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.516
Von Knipsen hab ich keine Ahnung, ich drücke einfach auf die Knöpfe. Aber ich finde die Bilder vom Zwiebäckchen Zucker!
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.517
...Ach Sanne im übrigen wollte ich Netti abholen, da hat aber keiner aufgemacht und dann wollt ich alleine zu dir und bei dir war auch keiner, dann bin ich halt wieder nach Hause, tz...
Du hast eine lange Nase!!!! :mrgreen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.518
Danke für eure netten Antworten. Die Fragen waren wirklich ernst gemeint.
Photoshop habe ich nicht. Ich glaube, ich hab irgendwo noch Adobe Premiere Elements, weiß nicht, ob man damit auch bearbeiten kann. Ansonsten habe ich Programme von Pentax, Magix und Gimp. Mal schauen, muß ich mich mal in aller Ruhe damit beschäftigen.
Aber am meisten freut mich natürlich, dass Euch die Bilder gefallen.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.519
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Ich hab dir auch ehrlich geantwortet ;-)
ich bearbeite immer mit dem Canon Professional nach, dass ist direkt mit der Cam geliefert wurden. aber meist, passe ich nur die Schärfe, die Sättigung, den Kontrast und die Helligkeit an. Oft sah es im Programm selber gar nicht so überschärft aus, aber dann beim Hochladen hat man es gesehen, sei dem bin ich ganz vorsichtig mit dem Nachschärfen.
Jetzt habe ich aber auch feststellen dürfen, dass es cool ist in RAW zu fotografieren und hinterher z.B. den Weissabgleich zu beabeiten *den Rest noch nicht checkt* :roll:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.520
Von Pentax habe ich auch ein Programm für die RAWs. Nur das hab ich auf meinem neuen Schleppi noch nicht wieder installiert

und so knipse ich seit 1,5 Jahren wieder nur noch im JPEG-Format. Faulheit läßt grüßen. Ich kann ja auch beide Formate gleichzeitig nehmen, aber die alte Cam braucht zu lange zum Abspeichern.
Thema: