1. Haben wohl eher meine Eltern mein Studium und bisheriges Leben finanziert und nicht so ein geldgeiler Proll mit Minischwanz, der - sogar wenn man ihn auf diesen ekelhaften Prollcharakter anspricht - nichts besseres zu tun hat, als noch mehr zu prollen und obendrein mit Mitte 40 zu meinen scheint, er hätte was erreicht (wahrscheinlich auch noch dem Gemeinwojl dienlich - dass ich nicht lache...) und wäre der coolste Checker auf Erden...
2. Die Anmache, eine Tastatur mit Großbuchstaben zu kaufen, zeigt dein Niveau! Das ist ein typisches ich-habe-keine-Argumente-mehr-darum-pöbel-ich-dich-an-Argument, weil du Orphees Aussagen nicht abwehren kannst...
Mannomann, ich muss mir hier echt seit 2 Wochen von einem Typi, den ich nicht mal kenne, anhören, dass er der geilste ist, dicke Kohle hat, alle Tiere der Welt unter seinem persönlichen Schutz stehen, er das Wissen und die Weisheit mit dem goldenen Löffel gefressen hat und der obendrein göttergleich andere Menschen beurteilen kann, über sie urteilen kann und sie dazu noch aburteilen kann! Halleluja, bist du eigentlich Christ oder hast du deine eigene Religion, in der dein Geld, deine vielen, vielen Tiere und deine ach so tolle perfekte Vorzeigefamilie deine Untertanen sind??
Weißt du, wenn es nicht so anstrengend wäre, alles zu tippen und ich dich im real life treffen würde, ich würde dir ohne Scheiß direkt ganz spontan auf's von der Putze gebügelte und gewaschene weiße Hemd kotzen! Ganz frei weg!
Und weißt du warum? Ja, weißte, bist ja sone Art Allwissender! Aber ich sag's trotzdem, damit auch die anderen partizipieren können (um mal in deiner gehobenen Snobsprache zu sprechen - hast du den eher bürgerlichen Ton bisher eigentlich verstanden??):
Ich kann - gelinde ausgedrückt - solche Personen wie dich nicht ausstehen, weil die ein Weltbild und eine Lebensvorstellung haben, die mit Realität und Menschlichkeit nix zu tun haben! So FDP- oder CDU-Style, aber das wirst du wieder nicht verstehen...
So, jetzt habe ich mich ja tatsächlich etwas ausgekotzt! Hat gut getan! Dann kann ich mich ja jetzt wieder dran machen, mir noch einen Dritt- und Viertjob zu besorgen, um abends meinen Sperrholzzaun wenigstens weiß streichen zu können und dann nachts kann ich meinen Katzen Retortengulasch verabreichen, das ist billiger als echtes Rind...
Kotz und Tschüss!
P.S.: Und übrigens von wegen der Jungspund hätte keine Ahnung, da will ich ja (auch mal zur Abwechslung, nicht immer nur du!) auch mal angeben! Pass auf, ich war mal beim Casting zu einer Fernsehsendung. Da wurde u.a. ein Intelligenztest gemacht. Ich war mit Abstand der jüngste Teilnehmer. Der Rest der Leute dort waren auch so hochnäsige "Menschen" wie du, so Ärzte, Lehrer, Anwälte, Architekten etc.pp! Und weißt du, wer am besten abgeschnitten hat?? GENAU, der kleine doofe 21 Jahre alte Student! Der hat sie alle abgezogen!
So und jetzt darfst DU mal über DICH nachdenken und dann sprechen wir uns wieder...