• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil

Diskutiere Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; *lol* war ja klar dass das kommt.. sicher du bezahlst mein ganzes studium, und leute die keinen wirtschaftlichen zweck mit ihrem wissen erfüllen...
  • Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #61
*lol* war ja klar dass das kommt.. sicher du bezahlst mein ganzes studium, und leute die keinen wirtschaftlichen zweck mit ihrem wissen erfüllen haben auch keine existenzberechtigung. wird schon richtig sein so..

btw. war ich auch die meiste zeit meines bisherigen studiums nebenher arbeiten und vorher auch schon.. heißt also dass ich genauso mitgezahlt habe etc. pp... da gibts genug statistiken, diskussionen und sonstiges dazu. zu sagen, studies kosten den steuerzahler nur geld is blöd-zeitungsniveau.. und außerdem.. weißt du glaub ich gar nicht, wie alt ich bin ;) ich würdige aber aufgrund seines alters niemanden herab, denn es gibt leute die auch in jungen jahren schon des denkens fähig sind und manchmal durch noch nicht allzu festgefahrene denkweisen auf tolle neue ideen kommen..

naja, eigentlich wollt ich hier nur mal das gerücht streuen, dass es tatsächlich noch leute mit interesse an ihrem fach (bzw. fächern) gibt, es wird ja schon gemunkelt die seien ausgestorben. ;) dass das so gut wie niemand kapiert is eigentlich klar.. trotzdem sollte mensch manches gerücht ja am leben erhalten, vielleicht is was wahres dran.

• Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #62
Mit den Gerüchten à la "Weisser Zaun" hast Du die Messlatte aber schon sehr hoch gehängt; oder?

Als nächste Anschaffung empfehle ich Dir übrigens eine Tastatur mit der Option für Großbuchstaben. Das ist dann angenehmer zu lesen; zumindestens optisch.

• Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #63
1. Haben wohl eher meine Eltern mein Studium und bisheriges Leben finanziert und nicht so ein geldgeiler Proll mit Minischwanz, der - sogar wenn man ihn auf diesen ekelhaften Prollcharakter anspricht - nichts besseres zu tun hat, als noch mehr zu prollen und obendrein mit Mitte 40 zu meinen scheint, er hätte was erreicht (wahrscheinlich auch noch dem Gemeinwojl dienlich - dass ich nicht lache...) und wäre der coolste Checker auf Erden...

2. Die Anmache, eine Tastatur mit Großbuchstaben zu kaufen, zeigt dein Niveau! Das ist ein typisches ich-habe-keine-Argumente-mehr-darum-pöbel-ich-dich-an-Argument, weil du Orphees Aussagen nicht abwehren kannst...

Mannomann, ich muss mir hier echt seit 2 Wochen von einem Typi, den ich nicht mal kenne, anhören, dass er der geilste ist, dicke Kohle hat, alle Tiere der Welt unter seinem persönlichen Schutz stehen, er das Wissen und die Weisheit mit dem goldenen Löffel gefressen hat und der obendrein göttergleich andere Menschen beurteilen kann, über sie urteilen kann und sie dazu noch aburteilen kann! Halleluja, bist du eigentlich Christ oder hast du deine eigene Religion, in der dein Geld, deine vielen, vielen Tiere und deine ach so tolle perfekte Vorzeigefamilie deine Untertanen sind??

Weißt du, wenn es nicht so anstrengend wäre, alles zu tippen und ich dich im real life treffen würde, ich würde dir ohne Scheiß direkt ganz spontan auf's von der Putze gebügelte und gewaschene weiße Hemd kotzen! Ganz frei weg!
Und weißt du warum? Ja, weißte, bist ja sone Art Allwissender! Aber ich sag's trotzdem, damit auch die anderen partizipieren können (um mal in deiner gehobenen Snobsprache zu sprechen - hast du den eher bürgerlichen Ton bisher eigentlich verstanden??):
Ich kann - gelinde ausgedrückt - solche Personen wie dich nicht ausstehen, weil die ein Weltbild und eine Lebensvorstellung haben, die mit Realität und Menschlichkeit nix zu tun haben! So FDP- oder CDU-Style, aber das wirst du wieder nicht verstehen...

So, jetzt habe ich mich ja tatsächlich etwas ausgekotzt! Hat gut getan! Dann kann ich mich ja jetzt wieder dran machen, mir noch einen Dritt- und Viertjob zu besorgen, um abends meinen Sperrholzzaun wenigstens weiß streichen zu können und dann nachts kann ich meinen Katzen Retortengulasch verabreichen, das ist billiger als echtes Rind...

Kotz und Tschüss!

P.S.: Und übrigens von wegen der Jungspund hätte keine Ahnung, da will ich ja (auch mal zur Abwechslung, nicht immer nur du!) auch mal angeben! Pass auf, ich war mal beim Casting zu einer Fernsehsendung. Da wurde u.a. ein Intelligenztest gemacht. Ich war mit Abstand der jüngste Teilnehmer. Der Rest der Leute dort waren auch so hochnäsige "Menschen" wie du, so Ärzte, Lehrer, Anwälte, Architekten etc.pp! Und weißt du, wer am besten abgeschnitten hat?? GENAU, der kleine doofe 21 Jahre alte Student! Der hat sie alle abgezogen!
So und jetzt darfst DU mal über DICH nachdenken und dann sprechen wir uns wieder...

• Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #64
1. Haben wohl eher meine Eltern mein Studium und bisheriges Leben finanziert und nicht so ein geldgeiler Proll mit Minischwanz, der - sogar wenn man ihn auf diesen ekelhaften Prollcharakter anspricht - nichts besseres zu tun hat, als noch mehr zu prollen und obendrein mit Mitte 40 zu meinen scheint, er hätte was erreicht (wahrscheinlich auch noch dem Gemeinwojl dienlich - dass ich nicht lache...) und wäre der coolste Checker auf Erden...

2. Die Anmache, eine Tastatur mit Großbuchstaben zu kaufen, zeigt dein Niveau! Das ist ein typisches ich-habe-keine-Argumente-mehr-darum-pöbel-ich-dich-an-Argument, weil du Orphees Aussagen nicht abwehren kannst...

Mannomann, ich muss mir hier echt seit 2 Wochen von einem Typi, den ich nicht mal kenne, anhören, dass er der geilste ist, dicke Kohle hat, alle Tiere der Welt unter seinem persönlichen Schutz stehen, er das Wissen und die Weisheit mit dem goldenen Löffel gefressen hat und der obendrein göttergleich andere Menschen beurteilen kann, über sie urteilen kann und sie dazu noch aburteilen kann! Halleluja, bist du eigentlich Christ oder hast du deine eigene Religion, in der dein Geld, deine vielen, vielen Tiere und deine ach so tolle perfekte Vorzeigefamilie deine Untertanen sind??

Weißt du, wenn es nicht so anstrengend wäre, alles zu tippen und ich dich im real life treffen würde, ich würde dir ohne Scheiß direkt ganz spontan auf's von der Putze gebügelte und gewaschene weiße Hemd kotzen! Ganz frei weg!
Und weißt du warum? Ja, weißte, bist ja sone Art Allwissender! Aber ich sag's trotzdem, damit auch die anderen partizipieren können (um mal in deiner gehobenen Snobsprache zu sprechen - hast du den eher bürgerlichen Ton bisher eigentlich verstanden??):
Ich kann - gelinde ausgedrückt - solche Personen wie dich nicht ausstehen, weil die ein Weltbild und eine Lebensvorstellung haben, die mit Realität und Menschlichkeit nix zu tun haben! So FDP- oder CDU-Style, aber das wirst du wieder nicht verstehen...

So, jetzt habe ich mich ja tatsächlich etwas ausgekotzt! Hat gut getan! Dann kann ich mich ja jetzt wieder dran machen, mir noch einen Dritt- und Viertjob zu besorgen, um abends meinen Sperrholzzaun wenigstens weiß streichen zu können und dann nachts kann ich meinen Katzen Retortengulasch verabreichen, das ist billiger als echtes Rind...

Kotz und Tschüss!

P.S.: Und übrigens von wegen der Jungspund hätte keine Ahnung, da will ich ja (auch mal zur Abwechslung, nicht immer nur du!) auch mal angeben! Pass auf, ich war mal beim Casting zu einer Fernsehsendung. Da wurde u.a. ein Intelligenztest gemacht. Ich war mit Abstand der jüngste Teilnehmer. Der Rest der Leute dort waren auch so hochnäsige "Menschen" wie du, so Ärzte, Lehrer, Anwälte, Architekten etc.pp! Und weißt du, wer am besten abgeschnitten hat?? GENAU, der kleine doofe 21 Jahre alte Student! Der hat sie alle abgezogen!
So und jetzt darfst DU mal über DICH nachdenken und dann sprechen wir uns wieder...

• Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #65
Pass auf, ich war mal beim Casting zu einer Fernsehsendung. Da wurde u.a. ein Intelligenztest gemacht. Ich war mit Abstand der jüngste Teilnehmer. Der Rest der Leute dort waren auch so hochnäsige "Menschen" wie du, so Ärzte, Lehrer, Anwälte, Architekten etc.pp! Und weißt du, wer am besten abgeschnitten hat?? GENAU, der kleine doofe 21 Jahre alte Student! Der hat sie alle abgezogen!

Dann besteht ja durchaus noch Hoffnung! :D

Nachtrag: Erstaunlich eigentlich, dass es Dir mit diesem überragenden Intellekt scheinbar nicht gelingen will, die Kröten für eine Versicherung aufzutreiben. Und umso mehr verwundern auch die wirklich nicht sonderlich intelligent wirkenden Fragen am Anfang des Threads.

• Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #66
@Julian:

was hat der Tierarzt zum Verhalten Deines Katers gesagt? Irgendwie ist das untergegangen?

• Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #67
Analdrüsen. (Siehe weiter vor)

• Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #68
Du kannst dich ja dafür einsetzen, dass BAföG nach IQ gezahlt wird, dann bau ich gerne auch einen weißen Lattenzaun...

• Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #69
Langsam ists mal gut..wenn ihr euch zanken wollt macht das per PN oder schreibt euch Briefe :roll:

Mir ists wurscht wer angefangen hat, das ist hier kein Kindergarten :roll:

• Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #70
  • Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #71
UUuuaaaaahhh, n Brüller....Wo hastn den gefunden?

• Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #72
Nur mal so am Rande: ich habe mich gerade mal etwas im Forum umgeschaut und muss sagen: jetzt weiß ich Bescheid! Und soll ich noch was verraten? Jetzt ist das alles hier ja noch lächerlicher!!! MUahahaha!!! Das ist ja ne Witzfigur...

Na ja, will ja nicht zu persönlich werden, sonst werd ich auch noch weggemobbt oder gar gelöscht... HAHAHAHAAAA!!!

• Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #73
Mutti würde sagen: Was für eine verzogene Rotzgöre!

• Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #74
Welche?? Deine?? Meine jedenfalls nicht, denn die fand's immer gut, wenn ich mich von alten Menschen nicht hab einschüchtern lassen und meine Meinung sage!

Von daher...

• Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #75
Dake dir Julia für den Beitrag (und das ist jetzt mal NICHT ironisch gemeint, sondern ernst!).
Es kommen ja auch wieder rosigere Zeiten, an denen Kapital angesammelt werden kann, um den Katzen auch mal was zu gönnen oder den Tierarzt zu bezahlen, keine Frage. Aber wie du schon sagst, anstatt sinnvoller Hinweise erntet man zunächst den Zeigefinger und wird verunglimpft...

Na ja, wie dem auch sei...

Ach so, das nächste mal, wenn ein Tierchen von uns was hat, ruf ich dich an, du wohnst ja auch in Berlin, dann darfst erstmal du schauen! Zwar umsonst, aber dafür bringt's dir ja Praxis... :D

• Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #76
Lies Dir doch bitte nochmal aufmerksam die ersten Posts dieses Threads durch. Da gab es genug Hinweise, für die Du Dich auch artig bedankt hast. Und letztlich ging es ja auch nicht ohne Arzt, oder?

• Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #77
Was ist denn an Homöopathie schlecht??? :wink: Ich find das guuut!

Aber ich bin auch eher der, der mit 'nem gebrochenen Zeh noch 3 Wochen Fußball spielt, bevor er dann WIRKLICH nicht mehr laufen kann und zum Arzt geht... :D

Aber bei Tieren wird Homöopathie doch eh nicht wirken, oder!? Da fehlt dann doch der relativ wichtige Anteil an festem Glaube zur Besserung... :)

• Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #78
nee, eben nich.. scheint wirklich, zumindest teilweise, zu helfen.

ich hab jahrelang traumeel gespritzt bekommen wegen kaputter knie und hab mich mal ein bisschen schlau gemacht darüber. das wird auch bei tieren und kleinkindern verwendet, und die bilden sich sicher nich ein, dass es hilft..

• Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #79
Das hilft ganz sicher. Aber es setzt eben auch erstmal eine ordentliche konventionelle Diagnose voraus. Und bei schweren Sachen hilft es eben kaum oder gar nicht. Und sowas dann selbst verarzten zu wollen, ist unverartwortlich.

Ich denke, die an sich seriöse und über 200 Jahre alte Homöopathie nach Hahnemann ist in den letzten Jahren durch die vielen Esoterik-Spinner und zweifelhaften Placebo-Naturheildisziplinen stark in Mitleidenschaft gezogen worden, bzw. in Verruf geraten. Ganz sicher zu Unrecht.

Traumeel nehme ich wg. meiner kaputten Knochen übrigens auch täglich und vertrage es wesentlich besser als Schmerzmittel, die ich über lange Zeit nehmen musste.

• Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #80
Wenn eine meiner Katzen einmal hustet, dreimal erbricht oder die Augen tränen, dann versuche ich es schon mal mit Nux Vomica, euphrasia oder Drosera. Wenn sich dann aber keine Besserung einstellt, ist der nächste Weg zum Tierarzt.

In den vielen Jahren, in denen ich Katzen habe, kann ich schon meist sehen, wenn etwas wirklich ernstes vorliegt: allerdings war ich mit meinem Rudi bei mindestens 15 verschiedenen Tierärzten, die dem Kater nach Blutuntersuchungen (inkl. Schilddrüse etc.) Kotproben samt und sonders eine gute Gesundheit, lediglich eine Neurose diagnostizierten. Letztendlich ist dann der Kater bei guter Gesundheit gestorben :cry:

Er hatte über zwei Jahre lang unheimlichen Fressdrang verbunden mit unheimlich starkem Durchfall.

Thema:

Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil

Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil - Ähnliche Themen

Kater macht plötzlich nur noch neben das Klo: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn ich weiß mir mittlerweile keinen Rat mehr. Wir haben einen ca. 1 Jahr alten Kater der...
Kater kotet in die Badewanne: Mein Kater am 14.4. geboren und lebt seit Sonntag bei uns kotet in unsere Badwanne. Er ist sehr umgänglich und spielt, kuschelt aktiv mit uns...
Kater benutzt die Badewanne zum koten: Mein Kater am 14.4. geboren und lebt seit Sonntag bei uns kotet in unsere Badwanne. Er ist sehr umgänglich und spielt, kuschelt aktiv mit uns...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Kater abgeben ?: Hallo, wir sind momentan wirklich der Verzweiflung nahe. Was hab ich mich damals gefreut, dass wir zwei BKH´s bekommen. Heute würde ich jedem...
Oben Unten