• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil

Diskutiere Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Julia, ich habe alles, wirklich alles untersuchen lassen, zumindest habe ich es verlangt: Bauchspeicheldrüse, Leber, Galle, Schilddrüse...
  • Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #81
Hallo Julia,

ich habe alles, wirklich alles untersuchen lassen, zumindest habe ich es verlangt: Bauchspeicheldrüse, Leber, Galle, Schilddrüse, Darmparasiten, Giardien etc., Magen- Darmkrebs, aber alles war negativ.

Alles was er frass kam fast umgehend und teilweise nicht verdaut wieder hinten raus. Bis die letzten Tage vor seinem Tod hat er sich immer in die Toilette begeben, aber am Schluss konnte er den Kot nicht mehr halten - beim Schlafen, und überall verlor er seinen Kot. Da er ein unheimlich lieber, verschmuster und sozialer Kater war, hat er auch die anderen Katzen beschmutzt und uns. Wegsperren wollten wir ihn nicht, da hätte er unheimlich gelitten, so haben wir uns ein paar Tage Zeit gegeben, uns zu verabschieden und haben ihn dann erlösen lassen.

Er war früher so ein schöner, stattlicher Kater und am Ende nur noch Haut und Knochen - nein, wir haben nicht herausgefunden, was er hatte.

• Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #82
Welche?? Deine?? Meine jedenfalls nicht, denn die fand's immer gut, wenn ich mich von alten Menschen nicht hab einschüchtern lassen und meine Meinung sage!

Von daher...

Die Mutti ist jetzt sehr böse und gibt Dir keine Liebe und Zuwendung mehr.
Du musst Dich darum bemühen.
AUS!
Batsch auf die Finger.

Pfui mach das weg.
Nein - die Mami hat Dich nicht lieb.

Man sagt zu den Erwachsenen keine beleidigenden bösen Sachen!
Aus. Pfui!

Nein die Mama ist jetzt sehr sehr böse.
Du warst ein ungezogenes böses Kind.

So benimmt man sich nicht.

Mama ist sehr sehr böse.

• Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil Beitrag #83
Thema:

Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil

Kater hockt im Klo und zuckt mit dem Hinterteil - Ähnliche Themen

Kater macht plötzlich nur noch neben das Klo: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn ich weiß mir mittlerweile keinen Rat mehr. Wir haben einen ca. 1 Jahr alten Kater der...
Kater kotet in die Badewanne: Mein Kater am 14.4. geboren und lebt seit Sonntag bei uns kotet in unsere Badwanne. Er ist sehr umgänglich und spielt, kuschelt aktiv mit uns...
Kater benutzt die Badewanne zum koten: Mein Kater am 14.4. geboren und lebt seit Sonntag bei uns kotet in unsere Badwanne. Er ist sehr umgänglich und spielt, kuschelt aktiv mit uns...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Kater abgeben ?: Hallo, wir sind momentan wirklich der Verzweiflung nahe. Was hab ich mich damals gefreut, dass wir zwei BKH´s bekommen. Heute würde ich jedem...
Oben Unten