Whiskas

Diskutiere Whiskas im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; loooooooooooooooooool.... goil... das erinnert mich an nen werbespot ... bie www auf sat 1... da war ne tusse die war blind und dachte das sie...
  • Whiskas Beitrag #21
loooooooooooooooooool....
goil...
das erinnert mich an nen werbespot ...
bie www auf sat 1...
da war ne tusse die war blind und dachte das sie fisch essen tut und die hats wirklich genossen...
zum schluss kam raus das es katzenfutter war ;)

Thema:

Whiskas

Whiskas - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Stallopa zieht bei uns ein :): Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur mal berichten weil ich mich so freue für den Kleinen. Da wo meine Pferde untergebracht sind, lebt seit 16...
Säugende Katze aufpäppeln: Hallo ihr Lieben, Ich mache mir gerade wirklich große Sorgen um unsere Dorie. Wie ich schon erzählt habe, haben wir Dorie aufgenommen, nachdem...
Oben Unten