Ich sitz hier und heule..
Diskutiere Ich sitz hier und heule.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Freundin ruft unsere Katze Muschi oder MuschMusch, also der Klassiker, unser Kater heisst je nach Situation Kleiner, Sack, Arschkrampe...
-
-
Ich sitz hier und heule.. Beitrag #61
Meine Freundin ruft unsere Katze Muschi oder MuschMusch, also der Klassiker, unser Kater heisst je nach Situation Kleiner, Sack, Arschkrampe, Sackarsch oder ähnliches. Wie man an der Fülle der "Kosenamen" sieht hat er ziemlich viel Blödsinn im Kopf. Aber eigentlich heissen sie Miko und Sally.
Mfg
Simon
-
-
-
Ich sitz hier und heule.. Beitrag #62
Stoiber nennet seine Frau auch Muschi.

-
-
Ich sitz hier und heule.. Beitrag #63
wie bring ich eigentlich meine 2 kater nun zusammen? einfach in einen raum lassen? oder irgendwie aneinander gewöhnen?
der kleine hat heute die chinchillas entdeckt. hmmm, essen auf rädern, aber verdammt noch mal, wie komm ich da dran! :lol:
-
-
Ich sitz hier und heule.. Beitrag #64
Ich würde lieber noch etwas warten. Schon, um die Würmer und Flöhe losgeworden zu sein, aber auch damit er noch mehr zu Kräften kommen kann. Dein Kater ist ja ausreichend geimpft, oder?
-
-
Ich sitz hier und heule.. Beitrag #65
Um die flöhe habe ich mich schon gekümmert, die würmer werde ich synchron morgen bei beiden ausrotten.
mein kater ist natürlich komplett geimpft! als freigänger ein muss!
-
-
Ich sitz hier und heule.. Beitrag #66
*brüll* er hat sich grade im Spiegel entdeckt....man kann der fluschelig werden *weglach*

-
-
Ich sitz hier und heule.. Beitrag #67
Na dann scheints bei ihm wohl auch angekommen zu sein: Jetzt gehts besser :lol: :lol:
-
-
Ich sitz hier und heule.. Beitrag #68
Na wer so einen auf dicke Hose machen kann, mit dem geht´s bergauf!
Mfg
Simon
-
-
Ich sitz hier und heule.. Beitrag #69
Das Fell sieht aber noch nicht so toll aus!?
-
-
Ich sitz hier und heule.. Beitrag #70
er ist noch sehr mager. überlegt mal! 1800 gramm (von 1400 gramm am Samstag)für eine ausgewachsene katze! überall da, wo die knochen durchkommen sieht man die haut.
er sieht insgesamt aus wie ein mottenpulli, aber das wird schon noch wieder.
-
-
Ich sitz hier und heule.. Beitrag #71
Der Kleine sieht bis auf die Figur fast genauso aus wie unser Miko, der ist auch komplett schwarz mit Bernsteinaugen. Wenn das weiter so geht hat er ja bald Normalgewicht! Unser Miko wiegt 5,5kg.
Mfg
Simon
[/img]
-
-
Ich sitz hier und heule.. Beitrag #72
Das sind unsere beiden.
[/URL][/img]
[/URL][/img]
[/URL][/img]
-
-
Ich sitz hier und heule.. Beitrag #73
Wunderschöne Viecher!

-
-
Ich sitz hier und heule.. Beitrag #74
Man, wat für 'ne Geschichte. Hab sogar vor lauter Aufregung meinen lang ersehnten Auflauf im Ofen vergessen :roll: :lol:
Supi, daß es dem Teppichflitzer nun besser geht und ich nicht heulend wegen eines unhappy-ends am Schreibtisch zusammenbrechen musste !
Gut, daß diese Viecher so verdammt zäh sind !!!!!!!!!
Wegen des Vergesellschaftens:
Ich habe meine beiden kleinen Stinker erstmal ca. 3 Wochen im Wohnzimmer gelassen bis ich sie an meine Dicke rangelassen habe.
Die ersten Tage gab es zwischen den Kleinen und der Großen dickes Theater und Faucherei. Danach kamen sie so langsam wieder alle auf den Teppich... Heute können sie nicht ohne einander leben.
Sobald die Große mal außer Blickweite des kleinen Lucky ist, vergeht er schon vor Sehnsucht und läuft laut rufend durch's Haus
Gut Ding will Weile haben, das wird schon werden !!!
Kann der Stinker denn bei Dir bleiben ?
Grüßend
Nicole
-
-
Ich sitz hier und heule.. Beitrag #75
der kleine stinker (klein?? :shock: der legt tretminen da fällste rückwärts ausm bad) darf bleiben, wird aber, wenn er wieder fit ist raus dürfen. ich glaube nicht, das er auf immer in der wohnung bleiben mag, wo er doch bauernhofleben gewohnt ist. auch glaube uch nicht, das es dauerhaft mit meinen anderen tieren passt.
er wird erstmal geimpft,kastriert und dann soll er es mit eddy draussen aushandeln.
-
-
Ich sitz hier und heule.. Beitrag #76
der kleine stinker (klein?? Shocked der legt tretminen da fällste rückwärts ausm bad) darf bleiben,
Freut mich, daß er bleiben darf !!!
Aber gib's zu: Du könntest auch gar nicht mehr ohne ihn, hm ?! 8) :lol:
Tja, wenn meine auf's Klöchen gehen, kriegst Du auch schwerstens "Pippie inne Augen". Selbst dann, wenn man sich gerade ein Stockwerk höher aufhält.....
:shock:
-
-
Ich sitz hier und heule.. Beitrag #77
naja mal schauen wie er ist wenn er wieder fit ist. er kennt halt wohnung nicht und benutzt meine jeans (wo die beine noch drin sind) genauso zum klettern wie die handtücher im bad...
-
-
Ich sitz hier und heule.. Beitrag #78
Ich habe auch schon öfter "wilde" Katzen gehabt und habe sie noch. Wenn sie kleine sind, ist es kein Problem, sie an die Wohnung zu gewöhnen. Sicherer ist es alle Male...
Übrigens würde ich ihm auch reichlich Vitaminpaste gönnen, damit er schneller wieder richtig fit wird.
-
-
Ich sitz hier und heule.. Beitrag #79
Sei froh, daß es eine Jeans ist.
Sunny macht das extrem gerne, wenn ich abends meine Wohlfühl-Jogging-Hose trage, die aus Baumwolle besteht... :shock: :lol:
Deine Wohnung wird er noch fix erkunden; stell am besten alles Zerbrechliche weit genug weg. Das habe ich leider zu spät beherzigt :roll:
Bist Du in der Namensauswahl mittlerweile schon weitergekommen ??
-
-
Ich sitz hier und heule.. Beitrag #80
stimmt, aber es ist ein erwachsener kater und meiner geht ja auch raus (auch wenn im moment 23,5 stunden am tag im bett verbringt :lol: )
ich glaube ich fahr nochmal zum Tierarzt. sie meinte zwar es wäre nicht nötig das ich nochmal vorbeikomme, aber die augen gefallen mir gar nicht, vor allem diese nickhaut, die das halbe auge bedeckt. ich glaube ihr nicht, das er ohne schaden aus der ganzen sache rausgeht.
@flohteppich ich lass morgends immer die badtür auf und sperr meinen im schlafzimmer ein. er ist aber noch nicht so interessiert daran, rumzulaufen. er ist auch sehr schnell müde. die chins hat er, wie schon geschrieben, entdeckt und sein spiegelbild :lol:
äh namenswahl...ach irgendwie noch net so wirklich
Thema: