Bekommt unserer katze ihre Kitten?

Diskutiere Bekommt unserer katze ihre Kitten? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; lach das sollte man hören und wenn das kitten 2 so mach läuft die mutter amok... aber kitten eins macht das nicht so...
  • Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #121
lach das sollte man hören und wenn das kitten 2 so mach läuft die mutter amok... aber kitten eins macht das nicht so...

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #122
kitten 2 öffnet die Augen, jetzt schon??
also nicht ganz sondern so ein bissel sind sie auf...
hier noch mal ein paar bilder:
Kitten 1 (ich hab noch keine namen)

kitten1und 2

kitten2

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #123
lach das sollte man hören und wenn das kitten 2 so mach läuft die mutter amok...
ich kenne das, die Kitten schreien beim Wiegen 'Hilfe, Mörder, Diebe' und Mamma nimmt das ernst :mrgreen:
kitten 2 öffnet die Augen, jetzt schon??
schon möglich, Frühstarter sind immer dabei
Kitten 1 (ich hab noch keine namen)

kitten1und 2
dann wird es aber Zeit für Namen, fällt Deinen Kindern nichts ein?, dann helfen wir gern :lol:

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #124
ja doch die haben Namen aber die passen alle nicht so...
der eine also kitten eins ist die ruhe in Person und schläft ständig, während die andere hektisch wirkt..

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #125
kitten1: 180
kitten2: 205 wow das legt aber ´zu

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #126
kitten1: 180
kitten2: 205 wow das legt aber ´zu

müßen sie ja auch, in freier Natur stehen sie mit 8 Wochen auf eigenen Pfötchen.
Kitten 1 hält aber auch gut mit, hat schön aufgeholt.
Planziel für die erste Woche haben sie erreicht :lol: jetzt werden die täglichen Zunahmen mehr, wenigstens 100gr pro Woche sollten es sein, mehr ist aber auch gut.
Kann Kitten 1 jetzt allein die Milch antreteln?

Thema:

Bekommt unserer katze ihre Kitten?

Bekommt unserer katze ihre Kitten? - Ähnliche Themen

Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Katze erstes Mal trächtig! Nur ein Junges?: Hallo ihr Lieben, Ich habe einem Herren seine trächtige Katze abgenommen, (soll in ca 1 bis max. 2 Wochen schon werfen), da er sie sonst ins...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
hat meine Katzen ihre Kitten unbemerkt verloren?: Guten Abend, unsere Puck hatte ihren 63. Tag nach Deckung am Samstag, 16.07. Ich habe zwar schon oft gelesen, dass sich die Katzen evtl. Zeit...
Oben Unten