13.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #121 Q quichi Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 lach das sollte man hören und wenn das kitten 2 so mach läuft die mutter amok... aber kitten eins macht das nicht so...
lach das sollte man hören und wenn das kitten 2 so mach läuft die mutter amok... aber kitten eins macht das nicht so...
13.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #122 Q quichi Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 kitten 2 öffnet die Augen, jetzt schon?? also nicht ganz sondern so ein bissel sind sie auf... hier noch mal ein paar bilder: Kitten 1 (ich hab noch keine namen) kitten1und 2 kitten2
kitten 2 öffnet die Augen, jetzt schon?? also nicht ganz sondern so ein bissel sind sie auf... hier noch mal ein paar bilder: Kitten 1 (ich hab noch keine namen) kitten1und 2 kitten2
13.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #123 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 quichi schrieb: lach das sollte man hören und wenn das kitten 2 so mach läuft die mutter amok... Zum Vergrößern anklicken.... ich kenne das, die Kitten schreien beim Wiegen 'Hilfe, Mörder, Diebe' und Mamma nimmt das ernst :mrgreen: quichi schrieb: kitten 2 öffnet die Augen, jetzt schon?? Zum Vergrößern anklicken.... schon möglich, Frühstarter sind immer dabei Kitten 1 (ich hab noch keine namen) kitten1und 2 Zum Vergrößern anklicken.... dann wird es aber Zeit für Namen, fällt Deinen Kindern nichts ein?, dann helfen wir gern :lol:
quichi schrieb: lach das sollte man hören und wenn das kitten 2 so mach läuft die mutter amok... Zum Vergrößern anklicken.... ich kenne das, die Kitten schreien beim Wiegen 'Hilfe, Mörder, Diebe' und Mamma nimmt das ernst :mrgreen: quichi schrieb: kitten 2 öffnet die Augen, jetzt schon?? Zum Vergrößern anklicken.... schon möglich, Frühstarter sind immer dabei Kitten 1 (ich hab noch keine namen) kitten1und 2 Zum Vergrößern anklicken.... dann wird es aber Zeit für Namen, fällt Deinen Kindern nichts ein?, dann helfen wir gern :lol:
13.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #124 Q quichi Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 ja doch die haben Namen aber die passen alle nicht so... der eine also kitten eins ist die ruhe in Person und schläft ständig, während die andere hektisch wirkt..
ja doch die haben Namen aber die passen alle nicht so... der eine also kitten eins ist die ruhe in Person und schläft ständig, während die andere hektisch wirkt..
14.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #125 Q quichi Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 kitten1: 180 kitten2: 205 wow das legt aber ´zu
14.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #126 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 quichi schrieb: kitten1: 180 kitten2: 205 wow das legt aber ´zu Zum Vergrößern anklicken.... müßen sie ja auch, in freier Natur stehen sie mit 8 Wochen auf eigenen Pfötchen. Kitten 1 hält aber auch gut mit, hat schön aufgeholt. Planziel für die erste Woche haben sie erreicht :lol: jetzt werden die täglichen Zunahmen mehr, wenigstens 100gr pro Woche sollten es sein, mehr ist aber auch gut. Kann Kitten 1 jetzt allein die Milch antreteln?
quichi schrieb: kitten1: 180 kitten2: 205 wow das legt aber ´zu Zum Vergrößern anklicken.... müßen sie ja auch, in freier Natur stehen sie mit 8 Wochen auf eigenen Pfötchen. Kitten 1 hält aber auch gut mit, hat schön aufgeholt. Planziel für die erste Woche haben sie erreicht :lol: jetzt werden die täglichen Zunahmen mehr, wenigstens 100gr pro Woche sollten es sein, mehr ist aber auch gut. Kann Kitten 1 jetzt allein die Milch antreteln?