Bekommt unserer katze ihre Kitten?

Diskutiere Bekommt unserer katze ihre Kitten? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; öhm... mal ne frage.... ich habe mal gelesen dass katzen nicht die milch antreteln, sondern mit den füßchen so hin und her stampfen um luft...
  • Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #81
öhm... mal ne frage....

ich habe mal gelesen dass katzen nicht die milch antreteln, sondern mit den füßchen so hin und her stampfen um luft durchziehen zu können....

dann würde also deine theorie nix nutzen, richtig???

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #82
öhm... mal ne frage....

ich habe mal gelesen dass katzen nicht die milch antreteln, sondern mit den füßchen so hin und her stampfen um luft durchziehen zu können....

nein, sie treteln schon die Milch an, und das erfordert von solchen Winzlingen auch einiges an Kraft.
Aber der Kleine wird es bestimmt auch lernen, er bekommt ja von Kathrin sein Fläschen.

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #83
ich habe das jetzt auch so gemacht es trinkt daran und das andere hat auch kein Interesse an der Zitze...
Tierarzt kommt mal schauen nach dem Feierabend..
sorry wenn ich net so gesprächig bin aber ich bin hunde müde..

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #84
Dafür haben wir alle Verständnis! Find's toll, dass Du uns überhaupt so detailliert auf dem Laufenden hältst, obwohl Du vor Müdigkeit ja bald aus den Schuhen kippen musst. Drücken Dir und Deiner kleinen Katzenfamilie alle Daumen und Pfötchen, damit von nun an alles gut geht, Mama sich gut erholt und die Kleinen sich prächtig entwickeln. Behältst Du sie eigentlich?

LG

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #85
das kleine Kittentrinkt nur 1ml ist das normal??

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #86
das kleine Kittentrinkt nur 1ml ist das normal??

nein, Katrin 2ml sollten es in den ersten 3 Tagen je Mahlzeit schon sein, dann mehr.
Aber poste doch mal morgen wieviel es zugenommen hat

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #88
ok ich bekomme es nicht hin :oops:
wie geht das mit den bildern?

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #89
pass auf....

du lädst das bild hoch....

da bekommste dann nen link mit der url des hochgeladenen bildes...

dann schreibst du das:

Code:
[img]http://www.url-deines-bildes.us[/img]

in deinen post mit rein... ;)

is' gaaaanz einfach! :D

aber die bilder vorher ein bisschen kleiner machen sonst sind die zu groß... ;)

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #90
Nummer eins (das was nicht richtig trinken tut)

Sauber :)

Nummer 2

das waren die von heute Nacht, ich werde morgen noch Bilder machen, damit ihr sie trocken sehen könnt :D

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #91
:shock:
HAAAAAAAAAAAABBBBBEEEEEEEEEENNNNNN will!!!!!!!!

gib sie mir!!!^^

och mein gott sind die schnuffig!!!

ich hoffe, die beiden legen bald kräftig zu (und du und deine tochter?) kriegen wieder etwas schlaf ab ;)

viele liebe grüße,
tina

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #92
ich hab dann doch noch schnell welche geschossen :lol:

hier kitten nr 1

und kitten nr 2

und noch mal beide

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #93
Oooooooh, kleine Miezchen :) Süß :)) Und das völlig erschöpfte Wesen neben dem Kätzchen auf Bild 2 der ersten Bilderreihe auch :lol:

Wo wohnst Du? Damit ich mit einer Tasche vorbeikommen und die zwei Süßen klauen kann??????? :D 8)

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #94
Einer meiner Töchter, sie schlief aber tief und fest.
Kam halt (wie immer) raus ins Wohnzimmer..
Das erste Kitten ist direkt neben meiner anderen Tochter geboren..

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #95
hehe
kannst sie alle haben ;)

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #96
Oh mein Gott!!!! und das sollen wirklich mal "richtige" Katzen werden??? kaum vorstellbar das aus diesem häufchen von " süßem nichts" mal ne 4 kg Katze werden wird... boah, sind die süß...

Ich wünsch Dir viel Glück mit den beiden... schade für das kleine das es nicht geschafft hat, aber so grausam ist nun mal die Natur.

Ich wünsch Dir gute Nerven und bald möglichst viel schlaf....

Man sind die niedlich :wink:

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #97
hmmm...
die mutterkatze miaut des öfteren, ist das normal?

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #98
Oh Mann die sind ja winzig!!!
Um ehrlich zu ein, hätte ich Angst die kaputt zu machen. :oops:

Und dass das mal dicke Miezen werden sollen ist wirklich fast unvorstellbar. Aber manchmal gehts schneller als man denkt. ;)

Dann alles alles alles erdenklich Gute dir und deiner Familie!
Und bald ein wenig mehr Schlaf ;)

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #99
Kitten 1: 95 gr.
kitten 2: 111 gr.

• Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #100
sind die schnuggelisch :lol: ....und dann noch ein Tiger.....ich liebe Tigerkatzen
a015.gif

Thema:

Bekommt unserer katze ihre Kitten?

Bekommt unserer katze ihre Kitten? - Ähnliche Themen

Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Katze erstes Mal trächtig! Nur ein Junges?: Hallo ihr Lieben, Ich habe einem Herren seine trächtige Katze abgenommen, (soll in ca 1 bis max. 2 Wochen schon werfen), da er sie sonst ins...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
hat meine Katzen ihre Kitten unbemerkt verloren?: Guten Abend, unsere Puck hatte ihren 63. Tag nach Deckung am Samstag, 16.07. Ich habe zwar schon oft gelesen, dass sich die Katzen evtl. Zeit...
Oben Unten