08.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #81 Kieler Sprotte Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 öhm... mal ne frage.... ich habe mal gelesen dass katzen nicht die milch antreteln, sondern mit den füßchen so hin und her stampfen um luft durchziehen zu können.... dann würde also deine theorie nix nutzen, richtig???
öhm... mal ne frage.... ich habe mal gelesen dass katzen nicht die milch antreteln, sondern mit den füßchen so hin und her stampfen um luft durchziehen zu können.... dann würde also deine theorie nix nutzen, richtig???
08.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #82 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Kieler Sprotte schrieb: öhm... mal ne frage.... ich habe mal gelesen dass katzen nicht die milch antreteln, sondern mit den füßchen so hin und her stampfen um luft durchziehen zu können.... Zum Vergrößern anklicken.... nein, sie treteln schon die Milch an, und das erfordert von solchen Winzlingen auch einiges an Kraft. Aber der Kleine wird es bestimmt auch lernen, er bekommt ja von Kathrin sein Fläschen.
Kieler Sprotte schrieb: öhm... mal ne frage.... ich habe mal gelesen dass katzen nicht die milch antreteln, sondern mit den füßchen so hin und her stampfen um luft durchziehen zu können.... Zum Vergrößern anklicken.... nein, sie treteln schon die Milch an, und das erfordert von solchen Winzlingen auch einiges an Kraft. Aber der Kleine wird es bestimmt auch lernen, er bekommt ja von Kathrin sein Fläschen.
08.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #83 Q quichi Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 ich habe das jetzt auch so gemacht es trinkt daran und das andere hat auch kein Interesse an der Zitze... Tierarzt kommt mal schauen nach dem Feierabend.. sorry wenn ich net so gesprächig bin aber ich bin hunde müde..
ich habe das jetzt auch so gemacht es trinkt daran und das andere hat auch kein Interesse an der Zitze... Tierarzt kommt mal schauen nach dem Feierabend.. sorry wenn ich net so gesprächig bin aber ich bin hunde müde..
08.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #84 K Knuddelmiez Gast Dafür haben wir alle Verständnis! Find's toll, dass Du uns überhaupt so detailliert auf dem Laufenden hältst, obwohl Du vor Müdigkeit ja bald aus den Schuhen kippen musst. Drücken Dir und Deiner kleinen Katzenfamilie alle Daumen und Pfötchen, damit von nun an alles gut geht, Mama sich gut erholt und die Kleinen sich prächtig entwickeln. Behältst Du sie eigentlich? LG
Dafür haben wir alle Verständnis! Find's toll, dass Du uns überhaupt so detailliert auf dem Laufenden hältst, obwohl Du vor Müdigkeit ja bald aus den Schuhen kippen musst. Drücken Dir und Deiner kleinen Katzenfamilie alle Daumen und Pfötchen, damit von nun an alles gut geht, Mama sich gut erholt und die Kleinen sich prächtig entwickeln. Behältst Du sie eigentlich? LG
08.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #85 Q quichi Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Danke das kleine Kittentrinkt nur 1ml ist das normal??
08.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #86 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 quichi schrieb: Danke das kleine Kittentrinkt nur 1ml ist das normal?? Zum Vergrößern anklicken.... nein, Katrin 2ml sollten es in den ersten 3 Tagen je Mahlzeit schon sein, dann mehr. Aber poste doch mal morgen wieviel es zugenommen hat
quichi schrieb: Danke das kleine Kittentrinkt nur 1ml ist das normal?? Zum Vergrößern anklicken.... nein, Katrin 2ml sollten es in den ersten 3 Tagen je Mahlzeit schon sein, dann mehr. Aber poste doch mal morgen wieviel es zugenommen hat
08.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #87 Kieler Sprotte Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 russian schrieb: Aber poste doch mal morgen wieviel es zugenommen hat Zum Vergrößern anklicken.... und bilder!
russian schrieb: Aber poste doch mal morgen wieviel es zugenommen hat Zum Vergrößern anklicken.... und bilder!
08.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #88 Q quichi Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 ok ich bekomme es nicht hin wie geht das mit den bildern?
08.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #89 Kieler Sprotte Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 pass auf.... du lädst das bild HIER hoch.... da bekommste dann nen link mit der url des hochgeladenen bildes... dann schreibst du das: Code: [img]http://www.url-deines-bildes.us[/img] in deinen post mit rein... is' gaaaanz einfach! aber die bilder vorher ein bisschen kleiner machen sonst sind die zu groß...
pass auf.... du lädst das bild HIER hoch.... da bekommste dann nen link mit der url des hochgeladenen bildes... dann schreibst du das: Code: [img]http://www.url-deines-bildes.us[/img] in deinen post mit rein... is' gaaaanz einfach! aber die bilder vorher ein bisschen kleiner machen sonst sind die zu groß...
08.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #90 Q quichi Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Nummer eins (das was nicht richtig trinken tut) Sauber Nummer 2 das waren die von heute Nacht, ich werde morgen noch Bilder machen, damit ihr sie trocken sehen könnt
Nummer eins (das was nicht richtig trinken tut) Sauber Nummer 2 das waren die von heute Nacht, ich werde morgen noch Bilder machen, damit ihr sie trocken sehen könnt
08.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #91 T Testhexe Gast :shock: HAAAAAAAAAAAABBBBBEEEEEEEEEENNNNNN will!!!!!!!! gib sie mir!!!^^ och mein gott sind die schnuffig!!! ich hoffe, die beiden legen bald kräftig zu (und du und deine tochter?) kriegen wieder etwas schlaf ab viele liebe grüße, tina
:shock: HAAAAAAAAAAAABBBBBEEEEEEEEEENNNNNN will!!!!!!!! gib sie mir!!!^^ och mein gott sind die schnuffig!!! ich hoffe, die beiden legen bald kräftig zu (und du und deine tochter?) kriegen wieder etwas schlaf ab viele liebe grüße, tina
08.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #92 Q quichi Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 ich hab dann doch noch schnell welche geschossen :lol: hier kitten nr 1 und kitten nr 2 und noch mal beide
ich hab dann doch noch schnell welche geschossen :lol: hier kitten nr 1 und kitten nr 2 und noch mal beide
08.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #93 K Knuddelmiez Gast Oooooooh, kleine Miezchen Süß ) Und das völlig erschöpfte Wesen neben dem Kätzchen auf Bild 2 der ersten Bilderreihe auch :lol: Wo wohnst Du? Damit ich mit einer Tasche vorbeikommen und die zwei Süßen klauen kann??????? 8)
Oooooooh, kleine Miezchen Süß ) Und das völlig erschöpfte Wesen neben dem Kätzchen auf Bild 2 der ersten Bilderreihe auch :lol: Wo wohnst Du? Damit ich mit einer Tasche vorbeikommen und die zwei Süßen klauen kann??????? 8)
08.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #94 Q quichi Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Einer meiner Töchter, sie schlief aber tief und fest. Kam halt (wie immer) raus ins Wohnzimmer.. Das erste Kitten ist direkt neben meiner anderen Tochter geboren..
Einer meiner Töchter, sie schlief aber tief und fest. Kam halt (wie immer) raus ins Wohnzimmer.. Das erste Kitten ist direkt neben meiner anderen Tochter geboren..
08.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #95 Q quichi Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 hehe kannst sie alle haben
08.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #96 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 Oh mein Gott!!!! und das sollen wirklich mal "richtige" Katzen werden??? kaum vorstellbar das aus diesem häufchen von " süßem nichts" mal ne 4 kg Katze werden wird... boah, sind die süß... Ich wünsch Dir viel Glück mit den beiden... schade für das kleine das es nicht geschafft hat, aber so grausam ist nun mal die Natur. Ich wünsch Dir gute Nerven und bald möglichst viel schlaf.... Man sind die niedlich :wink:
Oh mein Gott!!!! und das sollen wirklich mal "richtige" Katzen werden??? kaum vorstellbar das aus diesem häufchen von " süßem nichts" mal ne 4 kg Katze werden wird... boah, sind die süß... Ich wünsch Dir viel Glück mit den beiden... schade für das kleine das es nicht geschafft hat, aber so grausam ist nun mal die Natur. Ich wünsch Dir gute Nerven und bald möglichst viel schlaf.... Man sind die niedlich :wink:
09.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #97 Q quichi Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 hmmm... die mutterkatze miaut des öfteren, ist das normal?
09.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #98 S ~Sassa~ Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Oh Mann die sind ja winzig!!! Um ehrlich zu ein, hätte ich Angst die kaputt zu machen. Und dass das mal dicke Miezen werden sollen ist wirklich fast unvorstellbar. Aber manchmal gehts schneller als man denkt. Dann alles alles alles erdenklich Gute dir und deiner Familie! Und bald ein wenig mehr Schlaf
Oh Mann die sind ja winzig!!! Um ehrlich zu ein, hätte ich Angst die kaputt zu machen. Und dass das mal dicke Miezen werden sollen ist wirklich fast unvorstellbar. Aber manchmal gehts schneller als man denkt. Dann alles alles alles erdenklich Gute dir und deiner Familie! Und bald ein wenig mehr Schlaf
09.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #99 Q quichi Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Kitten 1: 95 gr. kitten 2: 111 gr.
09.07.2008 Bekommt unserer katze ihre Kitten? Beitrag #100 D Diva Gast sind die schnuggelisch :lol: ....und dann noch ein Tiger.....ich liebe Tigerkatzen