of Ninniach

Diskutiere of Ninniach im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Das ist wirklich eine schöne Zucht... Da sind ja auch ein paar Wilderländer dabei?! hmmm... ich glaub ich muss mich da mal heimlich Nachts...
  • of Ninniach Beitrag #21
Das ist wirklich eine schöne Zucht... Da sind ja auch ein paar Wilderländer dabei?! hmmm... ich glaub ich muss mich da mal heimlich Nachts anschleichen. Besonders die Schokostückchen haben es mir angetan. :mrgreen:

• of Ninniach

Anzeige

• of Ninniach Beitrag #22
Ver-giss-es :lol:, das kleine braune Teil habe ich schon reserviert - für mich *gg*... aber lassen wir den Buben doch erst mal (Deck-)Kater werden :wink:.

Grüße, sauri

ach manno du bist noch fieser als ich dachte

• of Ninniach Beitrag #23
Das täuscht :wink:.

• of Ninniach Beitrag #25
Ich war eine befreundetet Züchterin () besuchen und muss euch ein bisschen "quälen" :wink:.

094E7FB0776311DD8C69372F5B20BFB9.jpg

Also ich finde ja dieses Bild wirklich zuckersüüüüüüüüüüüß!!! :-D *schwärm* Ohrr, diese Schnegge würd ich SOFORT ohne zu zögern bei mir aufnehmen!!! :mrgreen: Her damit... :p

• of Ninniach Beitrag #26
Die Schnecke ist ein Scheckerich und lääääängst vermittelt :wink:, aber seine Schwersetr wird vielleicht demnächst einmal Babys bekommen...

Grüße, sauri

• of Ninniach Beitrag #27
Die Schnecke ist ein Scheckerich und lääääängst vermittelt :wink:, aber seine Schwersetr wird vielleicht demnächst einmal Babys bekommen...

Grüße, sauri

Mit Schnegge hab ich mich auf kein bestimmtes Geschlecht bezogen! Trotzdem danke... :-D
Nenn mir mal die Adresse des neuen Dosis, dann komm ich mal vorbei klauen... :lol: :p

• of Ninniach Beitrag #28
In der Cattery gibt es übrigens WUUUUNDERSCHÖNE neue Babys!!

U.a. ein 11-er-Wurf!!!

Näheres unter:

Grüße, sauri

• of Ninniach Beitrag #29
Jetzt habe ich mir eine halbe Stunde lang diese süßen Fotos angeguckt,
alle derzeitigen und früheren Würfe einzeln betrachtet und über die tollen
Tiere und ihre wunderschönen Farben gestaunt. :-D

Eigentlich muss ich mir jetzt nur noch überlegen, welches Jungtier zu
Minas und unseren Hunden passen würde oder ob es doch lieber die
süße Kastratin Kiki werden sollte. :-D

Und dann steht leider noch die bisher unüberwindliche Hürde an,
meinen Mann und meine Söhne von der Notwendigkeit der Anschaffung
einer weiteren Katze oder eines Katers zu überzeugen... :roll:

Wenn es nicht ganz so viele wären, würde ich sie am liebsten alle nehmen. ;-)

• of Ninniach Beitrag #30
Ja, die Mäuse sind zum Fressen - ich werde sie demnächst besuchen fahren *freu*.

Hier ein paar Bilder:

Grüße, sauri

• of Ninniach Beitrag #31
Hallo saurier,
sind denn die alle solche Schmusekatzen?
Meine diese Rasse.
Finde sie ganz Toll.

Liebe Grüße
Petra

• of Ninniach Beitrag #32
Ja, es handelt sich um extrem soziale Katzen, die man auch nicht in Einzelhaft halten sollte! Schau mal .

Grüße, sauri

• of Ninniach Beitrag #33
Danke, für deine Informationen.
Das ist wirklich eine sehr interesante Rasse.
Habe schon mehr Fotos von deinen Lieblingen gesehen und meistens vier Kuscheltiger.
Die Orientalen sind faszinierende Katzen finde ich.

Liebe Grüße
Petra

• of Ninniach Beitrag #34
Aktuelle Bilder:

♥♥♥
MerleZwieback_04062010.jpg
♥♥♥

Zur HP:

Grüße, sauri

• of Ninniach Beitrag #35
Ach Gottle das letzte Bild ist ja ein Schmuse-Getümmel, einfach herrlich :p

• of Ninniach Beitrag #36
Orientalen eben... ♥♥♥

• of Ninniach Beitrag #37
Oh, saurier, mußt du uns quällen?:wink:

Einer süßer wie der andere!

Liebe Grüße
Petra

• of Ninniach Beitrag #38
Naja, ein bisschen quälen muss schon sein, schließlich suchen die alle ein GUTES Zuhause... :wink:

• of Ninniach Beitrag #39
Muß zugegen, bei mir hätten sie kein gutes Zuhause, da ich ja Maine Coons habe.
Ich finde diese Rasse faszinierend und einfach großartig!:)

Liebe Grüße
Petra

• of Ninniach Beitrag #40
Und wo wäre das Problem? Schau mal *gg*

Thema:

of Ninniach

of Ninniach - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Unser kleiner Schatz: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, aus einem sehr traurigen Grund. Weil vor 1,5 Wochen unser geliebter Kater tot in unserer Einfahrt...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Oben Unten