16.09.2009 of Ninniach Beitrag #21 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Das ist wirklich eine schöne Zucht... Da sind ja auch ein paar Wilderländer dabei?! hmmm... ich glaub ich muss mich da mal heimlich Nachts anschleichen. Besonders die Schokostückchen haben es mir angetan. :mrgreen:
Das ist wirklich eine schöne Zucht... Da sind ja auch ein paar Wilderländer dabei?! hmmm... ich glaub ich muss mich da mal heimlich Nachts anschleichen. Besonders die Schokostückchen haben es mir angetan. :mrgreen:
16.09.2009 of Ninniach Beitrag #22 H hannoverin Gast saurier schrieb: Ver-giss-es :lol:, das kleine braune Teil habe ich schon reserviert - für mich *gg*... aber lassen wir den Buben doch erst mal (Deck-)Kater werden :wink:. Grüße, sauri Zum Vergrößern anklicken.... ach manno du bist noch fieser als ich dachte
saurier schrieb: Ver-giss-es :lol:, das kleine braune Teil habe ich schon reserviert - für mich *gg*... aber lassen wir den Buben doch erst mal (Deck-)Kater werden :wink:. Grüße, sauri Zum Vergrößern anklicken.... ach manno du bist noch fieser als ich dachte
16.09.2009 of Ninniach Beitrag #23 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Das täuscht :wink:.
18.09.2009 of Ninniach Beitrag #24 H hannoverin Gast saurier schrieb: Das täuscht :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... jajajaja das würd ich auch an deiner stelle sagen ;-)
saurier schrieb: Das täuscht :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... jajajaja das würd ich auch an deiner stelle sagen ;-)
21.09.2009 of Ninniach Beitrag #25 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ich war eine befreundetet Züchterin (Cattery "of Ninniach") besuchen und muss euch ein bisschen "quälen" :wink:. Also ich finde ja dieses Bild wirklich zuckersüüüüüüüüüüüß!!! :-D *schwärm* Ohrr, diese Schnegge würd ich SOFORT ohne zu zögern bei mir aufnehmen!!! :mrgreen: Her damit...
Ich war eine befreundetet Züchterin (Cattery "of Ninniach") besuchen und muss euch ein bisschen "quälen" :wink:. Also ich finde ja dieses Bild wirklich zuckersüüüüüüüüüüüß!!! :-D *schwärm* Ohrr, diese Schnegge würd ich SOFORT ohne zu zögern bei mir aufnehmen!!! :mrgreen: Her damit...
21.09.2009 of Ninniach Beitrag #26 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Die Schnecke ist ein Scheckerich und lääääängst vermittelt :wink:, aber seine Schwersetr wird vielleicht demnächst einmal Babys bekommen... Grüße, sauri
Die Schnecke ist ein Scheckerich und lääääängst vermittelt :wink:, aber seine Schwersetr wird vielleicht demnächst einmal Babys bekommen... Grüße, sauri
21.09.2009 of Ninniach Beitrag #27 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 saurier schrieb: Die Schnecke ist ein Scheckerich und lääääängst vermittelt :wink:, aber seine Schwersetr wird vielleicht demnächst einmal Babys bekommen... Grüße, sauri Zum Vergrößern anklicken.... Mit Schnegge hab ich mich auf kein bestimmtes Geschlecht bezogen! Trotzdem danke... :-D Nenn mir mal die Adresse des neuen Dosis, dann komm ich mal vorbei klauen... :lol:
saurier schrieb: Die Schnecke ist ein Scheckerich und lääääängst vermittelt :wink:, aber seine Schwersetr wird vielleicht demnächst einmal Babys bekommen... Grüße, sauri Zum Vergrößern anklicken.... Mit Schnegge hab ich mich auf kein bestimmtes Geschlecht bezogen! Trotzdem danke... :-D Nenn mir mal die Adresse des neuen Dosis, dann komm ich mal vorbei klauen... :lol:
31.05.2010 of Ninniach Beitrag #28 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 In der Cattery gibt es übrigens WUUUUNDERSCHÖNE neue Babys!! U.a. ein 11-er-Wurf!!! Näheres unter: www.ninniach.de Grüße, sauri
In der Cattery gibt es übrigens WUUUUNDERSCHÖNE neue Babys!! U.a. ein 11-er-Wurf!!! Näheres unter: www.ninniach.de Grüße, sauri
31.05.2010 of Ninniach Beitrag #29 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Jetzt habe ich mir eine halbe Stunde lang diese süßen Fotos angeguckt, alle derzeitigen und früheren Würfe einzeln betrachtet und über die tollen Tiere und ihre wunderschönen Farben gestaunt. :-D Eigentlich muss ich mir jetzt nur noch überlegen, welches Jungtier zu Minas und unseren Hunden passen würde oder ob es doch lieber die süße Kastratin Kiki werden sollte. :-D Und dann steht leider noch die bisher unüberwindliche Hürde an, meinen Mann und meine Söhne von der Notwendigkeit der Anschaffung einer weiteren Katze oder eines Katers zu überzeugen... :roll: Wenn es nicht ganz so viele wären, würde ich sie am liebsten alle nehmen. ;-)
Jetzt habe ich mir eine halbe Stunde lang diese süßen Fotos angeguckt, alle derzeitigen und früheren Würfe einzeln betrachtet und über die tollen Tiere und ihre wunderschönen Farben gestaunt. :-D Eigentlich muss ich mir jetzt nur noch überlegen, welches Jungtier zu Minas und unseren Hunden passen würde oder ob es doch lieber die süße Kastratin Kiki werden sollte. :-D Und dann steht leider noch die bisher unüberwindliche Hürde an, meinen Mann und meine Söhne von der Notwendigkeit der Anschaffung einer weiteren Katze oder eines Katers zu überzeugen... :roll: Wenn es nicht ganz so viele wären, würde ich sie am liebsten alle nehmen. ;-)
02.06.2010 of Ninniach Beitrag #30 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Ja, die Mäuse sind zum Fressen - ich werde sie demnächst besuchen fahren *freu*. Hier ein paar Bilder: Grüße, sauri
Ja, die Mäuse sind zum Fressen - ich werde sie demnächst besuchen fahren *freu*. Hier ein paar Bilder: Grüße, sauri
02.06.2010 of Ninniach Beitrag #31 Shirly Beiträge 202 Reaktionspunkte 0 Hallo saurier, sind denn die alle solche Schmusekatzen? Meine diese Rasse. Finde sie ganz Toll. Liebe Grüße Petra
Hallo saurier, sind denn die alle solche Schmusekatzen? Meine diese Rasse. Finde sie ganz Toll. Liebe Grüße Petra
02.06.2010 of Ninniach Beitrag #32 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Ja, es handelt sich um extrem soziale Katzen, die man auch nicht in Einzelhaft halten sollte! Schau mal *hier*. Grüße, sauri
Ja, es handelt sich um extrem soziale Katzen, die man auch nicht in Einzelhaft halten sollte! Schau mal *hier*. Grüße, sauri
02.06.2010 of Ninniach Beitrag #33 Shirly Beiträge 202 Reaktionspunkte 0 Danke, für deine Informationen. Das ist wirklich eine sehr interesante Rasse. Habe schon mehr Fotos von deinen Lieblingen gesehen und meistens vier Kuscheltiger. Die Orientalen sind faszinierende Katzen finde ich. Liebe Grüße Petra
Danke, für deine Informationen. Das ist wirklich eine sehr interesante Rasse. Habe schon mehr Fotos von deinen Lieblingen gesehen und meistens vier Kuscheltiger. Die Orientalen sind faszinierende Katzen finde ich. Liebe Grüße Petra
17.06.2010 of Ninniach Beitrag #34 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Aktuelle Bilder: ♥♥♥ ♥♥♥ Zur HP: of Ninniach Grüße, sauri
17.06.2010 of Ninniach Beitrag #35 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach Gottle das letzte Bild ist ja ein Schmuse-Getümmel, einfach herrlich
17.06.2010 of Ninniach Beitrag #36 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Orientalen eben... ♥♥♥
17.06.2010 of Ninniach Beitrag #37 Shirly Beiträge 202 Reaktionspunkte 0 Oh, saurier, mußt du uns quällen?:wink: Einer süßer wie der andere! Liebe Grüße Petra
17.06.2010 of Ninniach Beitrag #38 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Naja, ein bisschen quälen muss schon sein, schließlich suchen die alle ein GUTES Zuhause... :wink:
17.06.2010 of Ninniach Beitrag #39 Shirly Beiträge 202 Reaktionspunkte 0 Muß zugegen, bei mir hätten sie kein gutes Zuhause, da ich ja Maine Coons habe. Ich finde diese Rasse faszinierend und einfach großartig! Liebe Grüße Petra
Muß zugegen, bei mir hätten sie kein gutes Zuhause, da ich ja Maine Coons habe. Ich finde diese Rasse faszinierend und einfach großartig! Liebe Grüße Petra
17.06.2010 of Ninniach Beitrag #40 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Und wo wäre das Problem? Schau mal HIER *gg*