17.06.2010 of Ninniach Beitrag #41 Shirly Beiträge 202 Reaktionspunkte 0 Man saurier, schon wieder solche faszinierende Bilder! Diese Ories sind sowas von schmusig und genial( darf nicht mehr anschauen):-? Da ich aber Angst habe, das meine Katzen dieses Schnuckelchen nicht gut aufnehmen würden, habe ich Bedenken. Saurier du hast wundeschöne Kätzchen. Schau mir alle Fotos an. Danke!!! Liebe Grüße Petra
Man saurier, schon wieder solche faszinierende Bilder! Diese Ories sind sowas von schmusig und genial( darf nicht mehr anschauen):-? Da ich aber Angst habe, das meine Katzen dieses Schnuckelchen nicht gut aufnehmen würden, habe ich Bedenken. Saurier du hast wundeschöne Kätzchen. Schau mir alle Fotos an. Danke!!! Liebe Grüße Petra
18.06.2010 of Ninniach Beitrag #42 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Du weißt schon, dass das nicht alles meine Katzen sind?! :wink: Grüße, sauri
18.06.2010 of Ninniach Beitrag #43 Shirly Beiträge 202 Reaktionspunkte 0 Ja, ist mir schon klar:mrgreen: Du hast aber vier davon, oder lege ich da falsch? Liebe Grüße Petra
18.06.2010 of Ninniach Beitrag #44 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Shirly schrieb: Ja, ist mir schon klar:mrgreen: Du hast aber vier davon, oder lege ich da falsch? Liebe Grüße Petra Zum Vergrößern anklicken.... Koooooorrekt :wink:, aber oft denken die Leute, wenn ich Kitten einstelle, die seien die Meinigen, was nicht möglich ist bei vier Kastraten :lol:, Grüße, sauri
Shirly schrieb: Ja, ist mir schon klar:mrgreen: Du hast aber vier davon, oder lege ich da falsch? Liebe Grüße Petra Zum Vergrößern anklicken.... Koooooorrekt :wink:, aber oft denken die Leute, wenn ich Kitten einstelle, die seien die Meinigen, was nicht möglich ist bei vier Kastraten :lol:, Grüße, sauri
18.06.2010 of Ninniach Beitrag #45 Shirly Beiträge 202 Reaktionspunkte 0 Denke mit deinen vier Schmusetiger haste genug zu tun.:lol::grin::wink: Meine habe ich auch alle kastriert, sonst ging`s hier rund bahhh:mrgreen: Wünsch dir ein schönes Wochenende mit deinen Schmusis:wink: Liebe Grüße Petra
Denke mit deinen vier Schmusetiger haste genug zu tun.:lol::grin::wink: Meine habe ich auch alle kastriert, sonst ging`s hier rund bahhh:mrgreen: Wünsch dir ein schönes Wochenende mit deinen Schmusis:wink: Liebe Grüße Petra
18.06.2010 of Ninniach Beitrag #46 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Danke, gleichfalls *wink*
20.06.2010 of Ninniach Beitrag #47 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 ♥♥♥ ♥♥♥
21.06.2010 of Ninniach Beitrag #48 D Diva Gast saurier schrieb: ♥♥♥ ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... wie goldisch !!!
saurier schrieb: ♥♥♥ ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... wie goldisch !!!
28.07.2010 of Ninniach Beitrag #49 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Ich habe die Cattery besucht und Bilder der Süßen gemacht (zum Vergrößern anklicken - lohnt sich :wink Grüße, sauri
Ich habe die Cattery besucht und Bilder der Süßen gemacht (zum Vergrößern anklicken - lohnt sich :wink Grüße, sauri
28.07.2010 of Ninniach Beitrag #50 G Gast13634 Gast was sind die Graunasen schön..... ich habe mir doch geschworen keine graue Nase mehr... aber die sind wirklich Wunderschön.....so langsam wird mir die Rasse mögig... wundervolle Aufnahmen Verena
was sind die Graunasen schön..... ich habe mir doch geschworen keine graue Nase mehr... aber die sind wirklich Wunderschön.....so langsam wird mir die Rasse mögig... wundervolle Aufnahmen Verena
28.07.2010 of Ninniach Beitrag #51 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 OKH lavender OKH fawn
28.07.2010 of Ninniach Beitrag #52 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Sind die zauberhaft (also die Katzen und die Fotos)! :-D Da schmilzt man dahin, wenn man diese knuddeligen Orientalen sieht. :-D Kommen die demnächst auch auf die Homepage von of Ninniach?
Sind die zauberhaft (also die Katzen und die Fotos)! :-D Da schmilzt man dahin, wenn man diese knuddeligen Orientalen sieht. :-D Kommen die demnächst auch auf die Homepage von of Ninniach?
28.07.2010 of Ninniach Beitrag #53 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Was soll auf die HP kommen? Die Kitten? Sind doch scon drauf, das sind der M- und N-Wurf :wink:. Grüße, sauri
Was soll auf die HP kommen? Die Kitten? Sind doch scon drauf, das sind der M- und N-Wurf :wink:. Grüße, sauri
28.07.2010 of Ninniach Beitrag #54 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Die Kitten sind natürlich drauf - sogar jetzt mit den schönen Einzelfotos, die hatte ich beim letzten Reinschauen auf der Homepage noch nicht gesehen. Nein, ich meinte besonders die beiden letzten Bilder, dieses süße Foto auf dem Rücken zum Beispiel, die sind aber so weit ich gesehen habe nicht auf der HP. Machst du alle Fotos für diese Seite? Das letzte, das du jetzt eingestellt hast, ist wieder besonders toll geworden. :-D
Die Kitten sind natürlich drauf - sogar jetzt mit den schönen Einzelfotos, die hatte ich beim letzten Reinschauen auf der Homepage noch nicht gesehen. Nein, ich meinte besonders die beiden letzten Bilder, dieses süße Foto auf dem Rücken zum Beispiel, die sind aber so weit ich gesehen habe nicht auf der HP. Machst du alle Fotos für diese Seite? Das letzte, das du jetzt eingestellt hast, ist wieder besonders toll geworden. :-D
28.07.2010 of Ninniach Beitrag #55 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Nein, die Fotos, die auf der HP sind, sind von der Züchterin selber, ich hatte nur die Erlaubnis, sie hier einzustellen :wink:. Schau mal auf die Signaturen "of ninniach" sind ihre (und das Gruppenbild), der Rest (die seit gestern) sind von mir. Ob die Bilder hier jetzt auch auch die HP kommen, drüber müssen wir mal quatschen, kann aber durchaus sein. Grüße, sauri So, die beiden letzten für heute: Naja, FAST alle haben ja irgendwie ein Auge riskiert :lol:
Nein, die Fotos, die auf der HP sind, sind von der Züchterin selber, ich hatte nur die Erlaubnis, sie hier einzustellen :wink:. Schau mal auf die Signaturen "of ninniach" sind ihre (und das Gruppenbild), der Rest (die seit gestern) sind von mir. Ob die Bilder hier jetzt auch auch die HP kommen, drüber müssen wir mal quatschen, kann aber durchaus sein. Grüße, sauri So, die beiden letzten für heute: Naja, FAST alle haben ja irgendwie ein Auge riskiert :lol:
29.07.2010 of Ninniach Beitrag #56 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Man oh man, die Bilder und die Kietzen sind echt der Hammer! :shock:
29.07.2010 of Ninniach Beitrag #57 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mensch, wenn ich mir diese Fotos hier ansehe werd ich immer angefixter ;-).........Die Rasse war eigentlich nie so meine, aber so langsam............diese wachen intelligenten Augen!! Und mit den Fotos wirklich richtig gut getroffen. Oh dieses kleine graue Kätzchen mit den niedlichen rosa Ballen unter den Pfoten...*schmelz*. Auch die HP ist wirklich klasse! Bin echt begeistert...........
Mensch, wenn ich mir diese Fotos hier ansehe werd ich immer angefixter ;-).........Die Rasse war eigentlich nie so meine, aber so langsam............diese wachen intelligenten Augen!! Und mit den Fotos wirklich richtig gut getroffen. Oh dieses kleine graue Kätzchen mit den niedlichen rosa Ballen unter den Pfoten...*schmelz*. Auch die HP ist wirklich klasse! Bin echt begeistert...........
29.07.2010 of Ninniach Beitrag #58 Shirly Beiträge 202 Reaktionspunkte 0 Hallo saurier! Was soll man da sagen, einfach nur wowwwwww...:razz: Diese Rasse kannte ich vorher nicht, finde sie faszinierend und total Hübsch. Du bist ne tolle Fotografin. Liebe Grüße Petra
Hallo saurier! Was soll man da sagen, einfach nur wowwwwww...:razz: Diese Rasse kannte ich vorher nicht, finde sie faszinierend und total Hübsch. Du bist ne tolle Fotografin. Liebe Grüße Petra
29.07.2010 of Ninniach Beitrag #59 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Vielen Dank, hier noch ein paar Bilder: Die stolzen Eltern: Papa Shiva M-Wurf-Mama Hermine N-Wurf-Mama Idealista Ein Kuschelbild: Nino Und zum Abschluss noch zwei schlafende Schönheiten ♥ Gute Nacht, sauri
Vielen Dank, hier noch ein paar Bilder: Die stolzen Eltern: Papa Shiva M-Wurf-Mama Hermine N-Wurf-Mama Idealista Ein Kuschelbild: Nino Und zum Abschluss noch zwei schlafende Schönheiten ♥ Gute Nacht, sauri
30.07.2010 of Ninniach Beitrag #60 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 *schwärm* Ein Traum...