• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gina hatte einen epileptischen Anfall

Diskutiere Gina hatte einen epileptischen Anfall im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Och Mensch, Miez... Ich denk soviel an Euch beide.. Ich drück immer noch ganz ganz feste die Daumen und hoffe so sehr, dass es gut wird! Miez...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #21
Och Mensch, Miez...

Ich denk soviel an Euch beide.. Ich drück immer noch ganz ganz feste die Daumen und hoffe so sehr, dass es gut wird!

Miez, lass den Kopf nicht hängen, Du musst jetzt für Gina mitkämpfen!! Sie merkt, wenn Du auch noch "anders" bist!!!

Du musst für sie mit stark sein!!!

Aufmunternde Grüße,
Tina

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #22
Ja Tina, Du hast Recht. Ich gebe mir auch wirklich Mühe, weiterhin positiv zu denken. Aber die Aussicht auf einen Tumor an der Hypophyse lässt mich innerlich wirklich schreien... Mit Strahlentherapie (wohl hier das Mittel der Wahl, hab mich groß und breit durchgelesen) hätte Gina dann eine mittlere (Über-)Lebenserwartung von 22 Monaten (7-48 ). Der Gedanke daran ist grausam und mittlerweile hoffe ich inständig, das die CT ohne Befund bleibt, auch wenn das Rätselraten dann weiter geht...
Ich habe auch heute den Gedanken nicht ertragen können, dass meine Kleine 3 Tage in der Praxis bleiben muss. Nach Rücksprache mit dem Tierarzt, der ja auch die Wahrscheinlichkeit für gering hält, einen Anfall mitzuerleben, habe ich sie wieder abgeholt. Ich will sie bei mir haben, wer weiß, wie lange mir das noch vergönnt ist. Nun warte ich nur auf das Email mit den Blutergebnissen..

Liebe Grüße..

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #23
Hallo Knuddelmiez, auch wenn ich hier nicht oft schreibe, weil ich nicht helfen kann,

wir denken an euch.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #24
Hallo Moni, das ist ok, ich kenne das. Ich verstehe das nicht als Desinteresse, wenn Du Dich hier nicht meldest :)

Gina scheint bislang einen guten Tag zu haben und das zeigt mir, dass es richtig war, sie doch schon vorzeitig nach Hause zu holen. Es muss nicht sein, dass sie ausgerechnet ihre guten Zeiten in der Praxis verbringt.. Anfälle wird sie zwar noch mehr haben, aber es kann ja auch niemand sagen, wann der nächste kommt. Womöglich hat sie jetzt wieder 2 Wochen Pause oder noch länger (wär ja schön)... Ich habe meine Camera griffbereit und werde den nächsten Anfall für den Tierarzt filmen, sofern ich ihn mitbekomme. Jedenfalls ist Gina heute gut gelaunt, hat gut gefressen und auch sonst alles "erledigt" :) und wirkt eigentlich recht normal. Und morgen dann wird die CT gemacht... Leider sind die Blutergebnisse gestern noch nicht da gewesen... doofes Labor :)

LG

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #25
Ich zittere grad am ganzen Körper und bekomme es nicht unter Kontrolle... Habe gerade die Laborergebnisse erfahren und sie beweisen sich als denkbar schlechter Vorbote für die Untersuchung morgen. Genau die Werte, die mit einem Tumor an der Hypophyse in Verbindung gebracht werden können, sind außer Takt... Cholesterin deutlich erhöht, Schilddrüse, obwohl sie vor 4 Wochen beinah wieder ok war und ich auch noch die Dosis erhöht hatte, ist sowas von erhöht, dafür findet man kaum noch Worte... Da fällt es einem auf einmal wie Schuppen von den Augen, dass man bei ihr schon 2-3x festgestellt hatte, dass die Schilddrüse ohne erkennbaren Grund aus dem Normalbereich rutscht und die Dosis hochgeschraubt werden musste. Elektrolyte waren übrigens alle super, wunderbar mitten im Normalbereich, kein Wunder, sie kriegt ja nur bestes Futter...

Ich habe solche Angst vor morgen!!!!! Habe grad schon ein Bier getrunken, um wieder etwas ruhiger zu werden, damit Gina nicht auch noch nervös wird. Wird ohnehin schlimm genug heut Nacht, weil sie seit 18 Uhr nichts mehr fressen durfte.

Bitte drückt alle Eure Daumen für morgen, Gina kann das mehr als gebrauchen!!!!!

Liebe Grüße

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #26
Oh nein... rechne mit dem schlimmsten, aber hoffe das beste...

Unsere Daumen und Pfoten sind für morgen sowas von Gedrückt... ich denk an euch.

Kopf hoch knuddel die Miez mal ganz dolle von mir.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #27
Selbstverständlich drücken auch wir alle Daumen und Pfötchen. Ich wünsche euch nur das Beste für heute.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #28
Hier sind auch alle Daumen gedrückt...

Schöne Gina, halte durch...

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #29
So... das war ein schlimmer Tag. Zum einen ist das eine ganz große Praxis und der Bau selbst ist sehr ungünstig, da ist eine furchtbare Akkustik, die Geräusche werden regelrecht verstärkt und hallen von den Wänden... Gina hat richtig Panik bekommen. Es hat nicht mal etwas geholfen, als ich in einem etwas abgetrennten Raum mit ihr gewartet habe und die Box dann noch abgedeckt habe. Sie war schon so auf 180, da half nichts mehr.
Ja, dann das CT... ohne eindeutigen Befund. Es gibt ja Tumore, die reichern sich nicht mit Kontrastmittel an. In ihrer rechten Gehirnhälfte ist ein Schatten zu sehen, das sieht nach Gewebe mit anderer Dichte als das umliegende Gewebe aus. Es mag gut sein, dass da etwas wuchert, im Vergleich zur linken Hirnhälfte muss man jedenfalls den Verdacht haben. Das ist aber leider noch nicht alles. Als Gina der Zugang gelegt wurde, fiel dem Arzt auf, dass ihr Blut sehr dünn ist. Also haben sie das Blut nochmal untersucht. Ergebnis: gegenüber Montag sind Ginas rote Blutkörperchen dramatisch gesunken. An dieser Stelle kam der Verdacht "FIP" auf. Wäre kein Wunder. Mit Corona-Viren war sie höchstwahrscheinlich infiziert und bei ihrem schlechten Immunsystem und dem ganzen Stress durch (zB) die vielen (leider notwendigen) Tierarztbesuche hat sie die 2 großen Risikofaktoren, die sich mit dafür verantwortlich zeichnen, dass das Virus mutiert....
In dem Moment gingen bei mir alle Lichter aus...
Wir haben jetzt verabredet, dass ein FIP-Screening gemacht wird und bei der Gelegenheit zur Sicherheit auch nochmal ein Test auf die anderen schweren Viruskrankheiten (FIV; FelV). Es wurde auch eine Gehirnwasser-Punktion (?) gemacht. Sollte das FIP-Screening Anlass zur Sorge geben, wird die Probe für einen ergänzenden Test verwendet (habe die Bezeichnung vergessen), ansonsten wird mit der Probe einem anderen Verdacht nachgegangen (habe ich mir leider auch nicht gemerkt - stand einfach höllisch unter Stress - aber auch nicht viel besser)...

Ja, nun sind wir wieder zuhause und Gina hat das 3. Mal Galle erbrochen von der Narkose. Und mir gehts richtig besch... weil eigentlich die Aussichten nach dem heutigen Tage noch schlimmer sind, als ich es gestern Abend schon befürchtet habe.

Mir ist gerade dermaßen nach Schreien zumute... Aber ich muss ja für Gina stark sein. Morgen erfahre ich die Ergebnisse...

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #30
Kopf hoch Miez... arme Miez... bei Sid waren die Tests auf FiP, FiV und FelV negativ obwohl einiges vorher dafür gesprochen hatte... Bis heute wissen wir nicht was er hatte, aber er ist wieder Putzmunter...

Gib die Hoffnung nicht auf, es ist noch gar nichts klar, es kann sich immer noch zum Guten wenden... und das Hoffe ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel für euch

Wir drücken hier weiter, euer drücken hat uns geholfen, vielleicht können wir uns ja jetzt mal revangieren und es hilft euch auch.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #31
Ach, herrje, das sehe ich ja jetzt erst.

Ich denken an euch und drücke fest die Daumen, dass ihr morgen Entwarnung erhaltet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße, sauri

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #32
Ja Knuddelmiez, sei stark, auch für Gina. Wir werden weiter an euch denken und drücken die Daumen.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #33
Miez, auch von uns hier die allerbesten Wünsche und beruhige Dich erstmal! Sonst kommt Gina ja auch nicht zur Ruhe!!

Wir hoffen hier wirklich das beste für Euch, ich bin aus der Arbeit gehetzt, weil ich schon erwartet hab, dass Du was geschrieben hast.

Liebe Gina, auch Du: sei stark und kämpfe!! Was auch immer da in Dir ist!!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #34
Guten Morgen,

ich bin heute schon wieder halbwegs guten Mutes, denn nach reiflicher Recherche und Überlegung gibt es eigentlich für mich im Moment keinen haltbaren Grund, an eine FIP-Erkrankung bei Gina zu glauben. In den vergangenen Wochen hatte sie, bis auf eben diese dummen Anfälle, keinerlei Krankheitsanzeichen und auch das Blutbild war, bis auf Schilddrüse und Cholesterin, absolut in Ordnung (Blutkörperchen wurden auch bestimmt). Gina ging es auch prima, hatte Appetit, war ansonsten gut drauf, Verdauung stimmt, Organwerte stimmen, hatte auch noch nie Fieber oder wirkte sonstwie schwer krank... hatte eben einfach "nur" die Anfälle. Außerdem habe ich ein bisschen nachgelesen und was kam raus? Erniedrigte Werte bei Hämatokrit und Hämoglobin können auch von Sedation/Narkose verursacht werden... ja wie interessant, zumal Gina zum Zeitpunkt des Tests bereits sediert war. Dass ihr Blut recht dünn ist, wundert mich nicht, sie bekommt ja immerhin eine recht hohe Dosis von ihrem Blutdruckmedikament. Also habe ich jetzt erstmal aufgehört, mir Sorgen zu machen. Zumal sich Gina auch nach diesem Riesenstress gestern wieder gut aufgerappelt hat.

Außerdem habe ich gestern Abend beschlossen, den Rat meines Tierarztes zu befolgen, der mal zu mir sagte, in punkto Gina solle ich mich in erster Linie auf mein Bauchgefühl verlassen. Der Arzt gestern, wo Gina untersucht wurde (andere Praxis), wollte, dass ich Gina erst heute Morgen wieder Futter und Wasser gebe, weil sie nach der Narkose 5x Galle erbrochen hat. Nach dem 5. Mal gegen 19 Uhr habe ich dann aber beschlossen, dass sie einen dünnen Futterbrei bekommt. 1.) braucht sie doch Flüssigkeit, damit ihr Kreislauf wieder in Gang kommt und 2.) weiß ich aus eigener Erfahrung, dass, wenn man sich schon übergeben muss, es mit Mageninhalt allemal angenehmer ist als ohne. Wenn sie wegen irgendwelcher Dinge bei meinem Tierarzt narkotisiert wurde, durfte sie ja auch fressen, sobald sie halbwegs beisammen war und Verlangen danach hatte. Es hat ihr immer gut getan und sie hat sich nie erbrochen. Zusätzlich hatte ich die Vermutung, dass Ginas Übelkeit womöglich durch den leeren Magen mit begünstigt wurde. Also, wie gesagt, bekam sie eine kleine Menge stark verdünnten Futterbrei, 10 Minuten, nachdem sie das letzte Mal Galle erbrochen hatte. Siehe da, kein Erbrechen mehr und kein Anzeichen von Übelkeit. Stattdessen lebte sie sogar ein wenig auf.

Ich weiß nicht, aber... ich habe zu der Praxis gestern ein zwiespältiges Verhältnis. Die waren sehr lieb zu Gina und schienen sich auch wirklich Gedanken zu machen. Außerdem besitzen sie natürlich vielfältige diagnostische Möglichkeiten, weitaus mehr, als andere. Aber... mein "richtiger" Tierarzt denkt einfach wesentlich mehr in alle Richtungen und versucht nicht gleich Panik zu verbreiten, weil mal ein Wert nicht stimmt. Er schaut auch immer danach, ob schlechte Werte "harmlose" Ursachen haben können, wie eben die gestrige Narkose. Außerdem behandelt er seine Patienten individueller und nimmt das Bauchgefühl und die Beobachtungen der Dosis immer als wichtigen Hinweis an. Naja.

So, jetzt besteht natürlich immer noch die Möglichkeit, dass eine FIP wahrscheinlich ist, aber das müssen die mir erst mit ihren ganzen Tests glaubhaft machen, ehe ich das wieder in Erwägung ziehe. Ich geb meine Gina nicht auf!!!!

Lieben Dank an Euch alle fürs Daumendrücken! Leider ists ja noch nicht vorbei... aber ich vertraue jetzt wieder mehr auf meine Beobachtungen und mein Gefühl, ich lag damit eigentlich immer richtig.

Liebe Grüße!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #35
Na da bin ich ja froh das es Dir ein wenig besser geht :mrgreen:

Was das Vertrauen zum fremden Tierarzt angeht, kann ich nur sagen ging mir auch so als ich mit Sid in der Klinik war... sicher die waren vielleicht besser ausgestattet, konnten die Blutuntersuchung gleich vor Ort machen, was mein Tierarzt vielleicht nicht hätte machen können, aber die konnten meiner Meinung nach nicht wirklich gut mit Katzen umgehen, was man daran sieht das sie Sid sediert haben damit sie ihm Blutabnehmen konnten, weil er beim Röntgen nicht so freundlich war, sowas gibt's bei meinem Tierarzt nicht... der hat Sid auch schon geröngt ohne große Probleme, und eine Blutentnahme dort ist überhaupt kein Problem. Sid ist beim Tierarzt nie wirklich freundlich, hat auch schon mal meinen Tierarzt gebissen, aber für ihn kam noch nie in Frage meine Katze mit Lederhandschuhen anzufassen. Auch meinte er als wir aus der Klinik kamen er hätte nicht unbedingt auf FiP und Co getippt, hat aber dann um mich zu beruhigen den letzten noch ausstehenden Test gemacht (die in der Klinik waren nicht dazu in der Lage sich ein bisschen Blut aufzuheben)

Auch ging mir die Klinik eigentlich ein bisschen zu wenig auf meine Fragen ein, mein Tierarzt erklärt mir immer alles ganz genau, auch wenn ich es nicht immer behalten kann wegen der Aufregung und so... dort war es so lari-fari... nicht schön...

Vertrau auf dein Bauchgefühl und auf Gina's reaktion, ich hätt ihr wahrscheinlich auch Futter gegeben :oops: wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre.

Daumen sind gedrückt 8)

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #36
So, hier mal ein kleiner Zwischenbericht. Leider habe ich die Ergebnisse des FIP-Screenings noch nicht, aber wie gesagt, von meiner Liste ist FIP derzeit gestrichen, also mache ich mir da grad keine Platte.

Ich habe mir aber ansonsten heute Sorgen gemacht, weil Gina heute doch wieder recht apathisch war, so gut wie nicht fressen wollte und ihr auch immer die Beine wegsackten (torkelte aber nicht). Außerdem hatte sie öfter mal Zuckungen. Also bin ich mit ihr zur Sicherheit zu unserem "Stammtierarzt" (dem Tierarzt meines Vertrauens) gefahren, um das prüfen zu lassen, für Infusionen und auch, um die roten Blutkörperchen nochmal auszählen zu lassen. Letzteres, weil ich den Werten von gestern einfach keinen Glauben schenken konnte. Gina war Di und Mi so gut drauf; eine anämische Katze ist einfach anders. Und für einen so dramatischen Abfall in den Werten hätte sie gestern schon eine starke Blutung gehabt haben müssen. Hatte sie ja aber nicht.

Ergebnisse von heute: Gina war stark dehydriert (war mir klar), hatte mit 39,2° etwas Temperatur, aber Reflexe und Motorik sind in Ordnung. Also bekam sie reichlich Infusionslösung in ihre Hinterbacken (sieht also mal wieder sehr lustig aus) und vorsichtshalber ein Antibiotikum, das ich ihr morgen und übermorgen auch selbst nochmal spritze. Außerdem hat der Bluttest ergeben, dass der Hämatokrit absolut in Ordnung ist (Referenzbereich angegeben von 25-45%, gestern angeblich 26%, heute wie auch schon am Montag bei 40%). Also nix Anämie. Hätt mich auch gewundert. Puh...

Naja, klar, gehts jetzt mit Trial & Error weiter auf der Suche nach dem Problem. Unter anderem hat der Tierarzt vorsichtshalber auch einen Toxoplasmosetest veranlasst. Je nachdem, was nun beim FIP-Screening herausgefunden wird, wird dann auch das gestern entnommene Hirnwasser noch auf bestimmte Dinge hin geprüft (entweder zB Antikörper FIP/FCoV oder Entzündungen bzw. auch Parasiten). Alles Dinge, die ich nicht haben will, also müssen die Daumen weiterhin gedrückt werden.

Achso: der Tierarzt von gestern schließt eigentlich einen Tumor in der rechten Hirnhälfte doch aus. Kann die Erklärung dafür jetzt nicht mehr wiedergeben, aber klang plausibel.

So, nun wieder zuhause angekommen, wirkte Gina schon wieder recht munter und schnüffelte neugierig durch die Wohnung, ob sich denn in ihrer Abwesenheit irgendwas ereignet hätte. Revierpatrouille :) Dann wurde sie ja ganz hibbelig, als sie sah, was für eine höchst interessante kleine Tüte ich aus dem Schrank zauberte (FUTTER!!!) und als ich es ihr dann an den Futterplatz stellen wollte, überschlug sie sich beinah, um zuerst dort anzukommen. Und mampfte richtig los :) Also, im Moment gehts ihr wieder recht gut. Jetzt gerade hat sie es sich auf meinem Schreibtisch gemütlich gemacht, mich mit dem Laptop ins Wohnzimmer verbannt und erholt sich von den Strapazen.

Jetzt müssen wir halt nur hoffen und Daumen drücken, dass sie am Wochenende nicht erneut abbaut, denn das wäre ein denkbar schlechtes Zeichen. Aber ich bin erstmal guter Dinge. Der Tierarzt ist aber sicherheitshalber das Wochenende auf dem Handy für mich zu erreichen. Soll ihm ja morgen Abend auch berichten, wie es meinem Prinzesschen geht. Naaaaaja... Hoffen wir mal einfach, dass die junge Dame kämpft und mit mir zusammen arbeitet.

Liebe Grüße!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #37
Tja... nachdem sie gestern direkt nach dem Tierarzt wieder halbwegs gut drauf war, hat sich das dann binnen einer halben Stunde wieder ins Gegenteil verändert. Sie zieht sich wieder nur noch zurück und reagiert auf kaum was. Fressen will sie auch nicht, seit gestern 16.30 Uhr hat sie im Grunde nichts mehr gefressen. Egal, was ich mache. Mir zuliebe rutscht sie mit der Zunge kurz drüber, aber dann dreht sie sich wieder weg. Fieber kann ich leider nicht messen, aber ihr Nacken (wegen der Punktion rasiert) scheint mir doch sehr warm... :cry: Meine sonst so gesprächige Gina gibt keinen Piepser von sich und liegt einfach nur teilnahmslos in einer dunklen Ecke. Sie will nicht bei mir sein. Das tut so weh :cry:
FIP-Screening ist noch nicht vollständig, es fehlen noch die Werte von der Elektrophorese. Sie hat einen geringen Titer (1:25) aber wie sagte die Dame am Telefon gestern so überaus einfühlsam "Bei Katzen im Endstadium gibt es aber oftmals sogar gar keinen Titer mehr". Müssen also weiter abwarten.. :cry: Aber an FIP kann ich einfach nicht glauben!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #38
Ach ihr Lieben, das ist eine ständige Achterbahnfahrt. Süße Gina, bitte kämpfe weiter, deine Knuddelmiez macht es auch. Halt die hübschen Öhrchen steif.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #39
Ach Moni... leider nimmt mir Gina es zum Teil übel, dass ich mit verschiedenen Methoden um sie kämpfe. Aber was soll ich machen. Ich bin ab 8 Uhr dazu übergegangen, ihr jede Stunde 10ml Futterbrei einzuflößen. Das werde ich bis 23 Uhr insgesamt 16x machen, dann hat sie ausreichend Flüssigkeit und wenigstens auch etwas Futter aufgenommen. Das klappt bislang wenigstens ganz gut und sie behält es auch bei sich. Aber die diversen Kratzspuren an meinen Händen und Armen zeigen auch, was sie eigentlich davon hält. Aber ich kann sie ja nicht verhungern und dehydrieren lassen.
Ich habe immer noch ein wenig Hoffnung, dass das nur die Nachwirkungen von der Punktion sind. Bis Donnerstag Mittag (also CT und Punktion) ging es ihr ja schließlich sehr gut... Und Menschen haben ja auch oftmals einige Tage bis sogar Wochen von der Punktion noch böse Kopfschmerzen, die sich meist nicht mal mit Schmerzmitteln lindern lassen... Im Moment habe ich nicht das Gefühl, Angst haben zu müssen, dass sie mir wegstirbt. Sie geht zum Klo, hat auch ein Häufchen gemacht, und wenn sie geht, läuft sie zwar nicht voller Elan, aber sehr sicher, also sie wankt nicht und ihre Beinchen knicken auch nicht weg. Selbst, wenn sie vom Schreibtisch springt, tragen sie ihre Beine wieder. Das ist ja schon mal was. Seufz...

Liebe Grüße

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #40
Hallo ihr beiden Kämpfer,

Kannst du dir nicht noch schnell irgendwo ein Fieberthermometer besorgen und mal messen?

Ich habe mich anfangs auch dagegen gesträubt weil ich 1. Angst hatte ihm weh zu tun und 2. wie soll ich das alleine hin bekommen wenn mein Mann arbeiten ist... aber beides ging als es wirklich wichtig war, Sid wurde in ein Handtuch von mir eingewickelt das einfach nur noch Kopf und Po raus schauten....

Sid ging es ja da auch so ähnlich, er hatte Fieber am einen Tag, war dann ne Zeit lang wirklich gut drauf und am nächsten Morgen bzw. schon Abends wurde er wieder ruhiger... als wir dann wieder zum Tierarzt waren war das Fieber noch gestiegen, nach dem Fiebersenker war er relativ gut drauf wenn es stieg war er recht schlapp, machte nur ab und zu nen Kontrollgang durchs Haus, trank etwas Wasser und legte sich dann wieder ins ruhige Schlafzimmer oder den Keller.

Zu den fehlenden Werten.... brauchen die generell so lange weil da ne Kultur angelegt wird oder wieso soll das so lange dauern? Bei Sid bekam ich die Werte am nächsten Tag mit geteilt bzw der Schnelltest noch am gleichen Tag, vielleicht Untersuchen die ja anders in dem Labor als bei uns?!?!

Als ich damals mit Miezi zum Tierarzt war weil sie so krank war und er ihr Blut abnahm, bekam er per Fax noch am gleichen Tag die Auffälligen Werte (ok, das waren die Schilddrüsen und Nierenwerte, aber trotzdem hat das Labor sofort gehandelt)

Kopf hoch... versuch mal nach dem Fieber zu schauen und kämpft beide weiter.

Wir drücken hier weiterhin die Daumen und Pfoten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gina hatte einen epileptischen Anfall

Oben Unten