Neben dem Blutdruck, der definitiv für Ginas momentane Blindheit verantwortlich ist, steht leider doch wieder der Verdacht
FIP im Raum. Gina hat trotz Antibiotikum und Metacam, das ja auch fiebersenkend wirken sollte, über 40° Fieber! Ein negativer
Titer kann ja auch bedeuten, dass so viele Viren im Blut unterwegs sind, dass (O-Ton) " die Antikörper komplex gebunden sind"... Tja, und wegen der Inkompetenz der anderen Praxis, wo ich mit Gina am Donnerstag war, muss nun mein "Stammtierarzt" (also nicht der Pfuscher) ein neues
FIP-Screening veranlassen. Ich hänge gerade unter der Decke vor Wut! Die hatten am Donnerstag explizit für das
FIP-Screening Blut abgenommen. Und nun, 5 Tage später, schicken die mir (sorry, aber man muss seiner Wut auch mal Ausdruck verleihen!) großkotzig den "Endbefund" und was steht da bei den Werten der Elektrophorese? "Nicht berechenbar, nicht berechenbar, nicht berechenbar..., nicht genügend Material"!!!!! Ich könnte denen gerade die Bude einschlagen und könnte dann immer noch platzen vor Wut!!! Habe denen gerade ein gepfeffertes Email zurück geschrieben und darin unter anderem das Geld für das
FIP-Screening zurück gefordert, weil sie ja keine Leistung erbracht haben. Wenn sie das ablehnen, buche ich den Betrag zurück, den ich am Do mit EC-Karte bezahlt habe und überweise die Differenz. Hab grad keine Ahnung, wie ich wieder runter kommen soll....
Ja... meine kleine Gina musste ich heute sicherheitshalber in der Praxis lassen, zur Intensivüberwachung. Zuhause lässt sie sich ja leider kein Fieber messen und im Moment ist es sehr wichtig, dass das überwacht wird.
Mir dreht sich grad alles im Kopf.....