Guuuten Morgen :-D
Nervzwerglein hat wieder zugeschlagen:
um halb 12 - Häufchen wurde beschrieben,
um 1 - überfressen (ko*z und gleich wieder nachgefüllt *gg*),
um 2 - laaaaangweilig!!!,
um 4 - laaaaangweilig!!!
und dann hat sie bis halb 6 in ihrem Körbchen gelauert, bis ich den Fehler gemacht habe den Kopf zu heben, um zu schauen, wo sie ist *lach* :mrgreen: es folgte ein freudiges "mrrrrrrrrrrrrrr" und hops, saß sie erwartungsfroh vor meinem Bett :lol:
mittlerweile lässt sie sich auch wieder mal etwas zum Spielen animieren *freu* (auch, wenns noch sehr wenig ist) Hach, was bin ich doch auf die nächsten Laborergebnisse gespannt. Oh, da fällt mir ja etwas ein: es gab eine Nachricht aus dem Labor: sie haben das Blut nicht verschlampt sondern an ein Partnerlabor weitergegeben... Ergebnisse liegen nun vor: Thiamin und Lipase - beides im Lot :-D. Ob in dem Labor die linke Hand noch weiß, was die rechte tut??? :roll: Wird wohl der Grund sein, weshalb mein Tierarzt grad ein Leihgerät testet, um künftig ggf. selbst zu "laborieren" *g*
Die ganze Geschichte hatte auch ein Gutes: Gina scheint mir nun mehr denn je zu vertrauen. Ich darf ihr Bäuchlein streicheln, wenn sie auf der Seite liegt (früher undenkbar, da gabs schon mal was mit der Tatze angedroht) und ich kann sie problemlos mit einer Hand festhalten und sie mit der anderen bürsten, selbst Lätzchen, Bäuchlein und sogar die Beinchen :-D sogar Filzknoten konnte ich ihr ohne Gegenwehr rausschneiden, daran war früher nicht zu denken...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-D