• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gina hatte einen epileptischen Anfall

Diskutiere Gina hatte einen epileptischen Anfall im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Soll ich zu Euch beiden jetzt nur noch "Murphy" sagen?? *gg* Hauptsache sie weckt Dich brav, ist Nervzwergchen und hüpft auf der Küchentheke rum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #501
Soll ich zu Euch beiden jetzt nur noch "Murphy" sagen?? *gg*

Hauptsache sie weckt Dich brav, ist Nervzwergchen und hüpft auf der Küchentheke rum. Futtert gut, geht brav Kaka machen und steht mit Deinem Freund am Fenster und hört sich Katzengeschichten an *gg* :)

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #502
Ja, das passt alles :mrgreen: Katzengeschichten am Fenster bekommt sie momentan von mir, aber morgen ist Schatzi wieder da und wird dann sicherlich voll eingespannt :lol:

Heute Nacht kommt sie bestimmt auch wieder angemaunzt und erzählt mir Geschichten von ihrem Häufchen - das malt sie ja dann immer in den schillerndsten Farben aus *lach*

Ihr könnt euch nicht mal ansatzweise vorstellen, wie schön es ist, endlich wieder ihr Stimmchen zu hören, in den altbekannten Tönen und nicht heiser krächzend :-D Und auch, dass sie endlich wieder mit erhobenem Schwänzchen munter um mich rum dackelt - ich hab das alles so vermisst!!! Jetzt warte ich nur noch auf den Moment, in dem sie endlich mal wieder Verstecken mit mir spielt und ihre lustigen bockigen Seitwärtssprünge macht :-D Aber immerhin, heute hat sie das erste Mal wieder ihre Krallen an meinem Wohnzimmerteppich gewetzt (da, wo sie es nicht soll). Also hat sie doch langsam wieder die Energie, mir auf der Nase herumzutanzen :lol:

Liebe Grüße

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #503
drück die daumen, dass weiterhin alles so gut läuft und die blutresultate bald da sind!

drück gina ganz fest!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #504
Guuuten Morgen :-D

Nervzwerglein hat wieder zugeschlagen:
um halb 12 - Häufchen wurde beschrieben,
um 1 - überfressen (ko*z und gleich wieder nachgefüllt *gg*),
um 2 - laaaaangweilig!!!,
um 4 - laaaaangweilig!!!
und dann hat sie bis halb 6 in ihrem Körbchen gelauert, bis ich den Fehler gemacht habe den Kopf zu heben, um zu schauen, wo sie ist *lach* :mrgreen: es folgte ein freudiges "mrrrrrrrrrrrrrr" und hops, saß sie erwartungsfroh vor meinem Bett :lol:

mittlerweile lässt sie sich auch wieder mal etwas zum Spielen animieren *freu* (auch, wenns noch sehr wenig ist) Hach, was bin ich doch auf die nächsten Laborergebnisse gespannt. Oh, da fällt mir ja etwas ein: es gab eine Nachricht aus dem Labor: sie haben das Blut nicht verschlampt sondern an ein Partnerlabor weitergegeben... Ergebnisse liegen nun vor: Thiamin und Lipase - beides im Lot :-D. Ob in dem Labor die linke Hand noch weiß, was die rechte tut??? :roll: Wird wohl der Grund sein, weshalb mein Tierarzt grad ein Leihgerät testet, um künftig ggf. selbst zu "laborieren" *g*

Die ganze Geschichte hatte auch ein Gutes: Gina scheint mir nun mehr denn je zu vertrauen. Ich darf ihr Bäuchlein streicheln, wenn sie auf der Seite liegt (früher undenkbar, da gabs schon mal was mit der Tatze angedroht) und ich kann sie problemlos mit einer Hand festhalten und sie mit der anderen bürsten, selbst Lätzchen, Bäuchlein und sogar die Beinchen :-D sogar Filzknoten konnte ich ihr ohne Gegenwehr rausschneiden, daran war früher nicht zu denken...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-D

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #505
Aaaahhhhhh,

so sieht ein schöner Sonntagmorgen aus :D

Danke Nervzwergchen, dass Du Deine Dosine wach hältst *gg*

Wenn die böse auch nachts lieber schlafen will, als mit dir zu spielen... Selber Schuld, gell? :)

*dickenfettenknubblerrüberschieb*

Ich freu mich TIERISCH ;)

LG TIna

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #506
Hallo Gina,

braves Kätzchen. Ist ja super, dass Du Gine so vertraust. Hast gemerkt, dass sie es nur gut mit Dir meint, gelle. Schön so weiter machen.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #507
Hach, sind das schöne Nachrichten heute morgen. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass dieser Zustand anhält. :-D

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #508
Danke Ihr Lieben :-D

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass dieser Zustand anhält. :-D

Muss er, immerhin sind unsere beiden Lieblings-TÄ jetzt 3 Wochen in Urlaub. Ist schon manchmal komisch, wie alles so kommt, oder? Gina war lange Zeit so krank und instabil, dass man Angst haben musste. Und haargenau jetzt, wo die Beiden 3 Wochen in Urlaub fahren, gehts ihr so gut wie schon lange nicht mehr :-D Ich danke dem großen Manitu für diese Umstände :lol: :mrgreen:

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #509
An deiner Stelle würde ich die beiden TÄ nach dem Urlaub fragen, was sie mit Gina ausgehandelt haben, damit sie ihre wohlverdiente Ruhe geniesen können. :mrgreen:

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #510
Aaaaah, Bestechung :mrgreen: Ich hatte doch schon so einen Verdacht... Vermutlich haben sie ausgehandelt, dass Gina hinterher regelmäßig zum Kaffeekränzchen vorbei kommen darf :lol: Wäre ja nur gut, wenn man mich da einweihen würde *lach* (Aber vielleicht wollen die drei mich ja auch gar nicht dabei haben..)

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #511
ich freu mich wirklich für euch beide! :)

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #512
Wäre ja nur gut, wenn man mich da einweihen würde *lach*
Da Du ja vermutlich das Gina-Taxi bist, wirst Du schon rechtzeitig in Kenntnis gesetzt.
(Aber vielleicht wollen die drei mich ja auch gar nicht dabei haben..)
Du darfst dann im Wagen warten. :mrgreen:

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #513
  • Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #514
Dann musst Du schauen, dass Du Anne ins Boot kriegst, die macht mir gerade in der Plauderecke den Mund wässrig mit ihrer Torte.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #515
Endlich mal ganz gute Nachrichten von euch.

Hoffentlich bleibt es jetzt so.

Wenn ja schick uns doch bitte mal so in ca. 4 Wochen ein Bild von dir, der übernächtigten Gine. Gina ruht sich ja tagsüber aus :-D

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #516
Pah - ich hab eine (höchstwahrscheinlich) noch viel bessere Bäckerin an der Hand. Meine beste Freundin kann backen - mmmmh. Und sie macht das seit vielen, vielen Jahren (naja, seit vielleicht 15? Sie ist ja knapp 5 Jahre jünger als ich *g*). Studienfreunde, Professoren, Eltern, Arbeiskollegen.. ich kenne niemanden, den sie mit ihren Backkünsten nicht um den kleinen Finger wickelt :mrgreen: *ZahntropfundFingerabschleck*

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #517
  • Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #518
BOAH!!!
Gine, wie kannsu nur???

DU musst Dir DEINEN Urlaub doch aufheben!!! Was is, wenns Gina mal wieder schlecht geht?

Kannst doch nich einfach URLAUB nehmen!!!

Pöse Katzenmama, Du ;)

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #519
Ich hab noch so viel Resturlaub *g* Soll ich NOCH neidischer machen??? Ich habe jetzt 5, in Worten FÜNF, Wochen Urlaub!!!!! Danach könnte ich eh keinen nehmen, weil ich da ein paar Extra-Einkünfte für Ginas Tierarzt-Fond :lol: erwerben werde, danach gehts auf Dienstreise, danach bin ich schwer an der Uni eingespannt und DANN ist auch schon Weihnachten - da nehme ich die restlichen Urlaubstage *lach* :p

Liebe Grüße

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #520
:cry:

Und mir wurde EINE meiner lächerlichen DREI Urlaubswochen gestrichen :( Und in den anderen beiden Wochen musste ich auch noch 1,5 Wochen von was arbeiten :( :( :(

Die Welt ist SOOOOO ungerecht!!!!!!

So, nu mag ich Dich nich mehr, Gine^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gina hatte einen epileptischen Anfall

Oben Unten