Hallo ihr lieben, ich hatte (leider) eine ungestörte Nacht. Allerdings heißt das nicht, dass Gina nicht unterwegs war. Denn immerhin: sie hat ganz hervorragend gefressen :-D Es ist bei ihr wirklich sehr außergewöhnlich. Der Tierarzt erzählt ja immer wieder, dass die stationär aufgenommenen Katzen eigentlich kaum fressen wollen. Aber Gina hat auch bei ihm schon gut gefressen gestern (er hatte ihr aus Trockenfutter eine Spur rund um den OP-Tisch gelegt und die hat sie restlos aufgesaugt :lol:; Nassfutter wollte sie nicht, hatte sie aber auch bekommen). Ich habe dann von dem Trockenfutter eine Tüte mitgenommen und siehe da, genau DAS ist es, was sie im Moment fressen will.. :lol: Irgendwie kann das doch dann dort für sie kein negatives Erlebnis sein... Aber die haben sich ja auch wieder sehr lieb um sie gekümmert gehabt, ist ja kein Wunder, dass sie da regelmäßig hin will :roll: :-D
Tja und anscheinend hat es auch schon die gewünschte Wirkung, dass wir 2x abends die Carbimazolgabe ausfallen lassen haben. Immerhin hat mir Gina vorhin einen immensen Haufen ins Klo gelegt :shock:. Und zwar ohne Probleme :-D D.h. ab heute bekommt sie dann auch abends eine kleine Menge Carbimazol, damit sie nicht wieder gleich auf exorbitant hohe Schilddrüsenwerte durchsackt. Ach, wenns doch einen Heimschnelltest für T4 gäbe... *seufz* (Tierarzt müsste man sein *lach*)
Aber, den Infekt oder sowas hat sie. Ich sammle ihr momentan regelmäßig dicke Popel aus den Augenwinkeln und im Näschen sitzen die Dinger auch zuhauf. Offensichtlich hat sie doch wieder "hier" gemaunzt... :roll: Das erklärt dann sicherlich, warum sie trotz allem so ruhig ist. Unsereins fühlt sich ja auch bei einem harmlosen Infekt schon immer mehr tot als lebendig... Aber, das macht mir eigentlich keine großen Sorgen, das geht sicherlich schnell wieder weg. Werde den Tierarzt nachher mal befragen, ob ich irgendwas zur Unterstützung abholen soll.
Das war der Bericht soweit. Und mir stinkts, im wahrsten Sinne des Wortes :mrgreen: :lol:
Liebe Grüße :-D