Naja, damit Gina bei dem Wetter gut frisst, habe ich einen kleinen Trick und denke, er funktioniert: sie bekommt momentan wieder pastetenartiges Futter, noch kräftig mit Wasser verdünnt. Das scheint sie bei dem Wetter sehr zu mögen - und deckt gleichzeitig den Wasserbedarf gut ab. Rein vom Futter frisst sie etwa 160 gr (+ 13 gr
Trockenfutter gestern, das will sie eben einfach *g*) und dann habe ich bestimmt nochmal 100 ml Wasser beigetan (also je 100gr 50 ml).
Außerdem "erinnere" ich sie regelmäßig ans Futtern, indem ich ab und an tagsüber zum Schnarchsäckchen hingehe und ihr den Napf vor die Nase halte. Quasi Essen ans Bett :lol: Das nimmt sie jedes Mal dankbar an, überreden muss ich sie nicht.
Das muss auch sein, ich will, dass sie ihr Gewicht hält (wunderbare 3,6 kg; im Winter päppele ich sie auf meine gewünschten 3,8, HA!!! :mrgreen

.
Deine Süßen Tigerchen liegen also, bis auf Suse, auch faul in der Ecke? Da bin ich irgendwie beruhigt. Sorgen gemacht habe ich mir zwar keine, weil Gina, wenn wach, eben auch schön munter ist, aber nach den letzten 3 Monaten bin ich mir eben bei gar nichts mehr sicher..
Aber sei mal ehrlich: die Borte hast Du doch nur und ausschließlich für Deine Pelzmonster angebracht, oder??? :mrgreen: Wer Miezen hat, dekoriert doch nicht mehr für sich selbst 8) *lach* Na, Suse hast Du eine Freude gemacht :-D
Liebe Grüße *knuddel*