• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gina hatte einen epileptischen Anfall

Diskutiere Gina hatte einen epileptischen Anfall im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; stimmt, sehr clevere mietz! meiner würde nie zu trockenfutter wechseln, da frisst er lieber gar nichts - dumme mietz *lol*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #481
stimmt, sehr clevere mietz! meiner würde nie zu trockenfutter wechseln, da frisst er lieber gar nichts - dumme mietz *lol*

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #482
Hallo,
immer wenn ich reinschaue gibts Neuigkeiten. Gina, eine ganz Besondere.
Wollen wir hoffen, dass sie mehr Berg- als Talfahrten macht.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #483
So, allabendliche GTTK (Gine-Tierarzt-Telefonkonferenz *lach*) steht gleich wieder an - bin ja mal gespannt... Ich jedenfalls werde so langsam nicht mehr schlau aus dem Miezemonster... Na mal schauen - ich werde berichten :)

LG

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #484
Jaha, die TÄ und ich sind gemeinsam darauf gekommen, dass ja schon wieder 2 Tage vorüber sind, seit Gina nun auch abends Carbimazol bekommt. Zwar nur 1/4 Tablette, aber scheinbar hat die eine etwas größere Wirkung. Das würde passen. Muss man nun mal beobachten (und mir reißts ja fast den Ar*** weg, bis ich Ende nächster Woche die zur aktuellen Medikation gehörenden Blutwerte erfahre... werde mir wohl für Donnerstag nä. Wo. einen Termin besorgen, dann habe ich die Werte am Freitag).
Gegen 21 Uhr ist etwas passiert, das habe ich schon sehr, sehr lange nicht mehr gehabt: Gina hat wieder in ihren alten Tönen rumgemaunzt, die Töne, die ich seit Krankheitsbeginn nicht mehr gehört haben! Auch dieses hoch erfreute "mrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr", als ich aufgestanden bin und sie zu mir gerannt ist :-D Ich werte das mal als gutes Zeichen :-D Außerdem ist sie endlich mal wieder in ihrer urtypischen Selbstverständlichkeit über die Küchenzeile marschiert :lol: Hach, freu :-D

Liebe Grüße und gute Nacht!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #485
ich find das drollig XD

Da freut man sich über sachen, für die meiner ne wasserspritzendusche bekäme ;-)

Aber wenn mein Schmusemonster so viel durchgemacht hätte, würd ich mich wahrscheinlich auch freuen, wenn er soviel sachen macht, die sonst verboten sind...

das ist ein grund warum ich mich so wohl in diesem forum fühle... man freut sich gemeinsam über scheiße... im wahrsten sinne des wortes :mrgreen:

ich freu mich dass es gina nach der letzten talfahrt wieder besser geht!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #486
*ausatme* uff, danke Gina!!! Tanz weiter auf der Küche, kletter in den Kühlschrank wenn Gine Frühstück rausholt, tapse auf dem Herd (aber nur, wenn Gine nicht ruft: "HEIIIIISSS"), spring auf den Küchentisch usw!!!

Und vor allem:

Was glaubst Du, wie Gine gucken würde, wenn Du mal auf ihren Schoß springst, und ein Stück vom Croissant abbeissen würdest!? DA würde sie Augen machen :)

Aso, weißt Du eigentlich, dass Amy das mrrrrr auch macht? :D Immer wenn Sie sich ihr Frühstück selbst besorgen will *gg* :D

Ich hoffe, dass es endlich wieder richtig besser wird bei Euch!!!!

Ganz liebe Grüße,
Tina

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #487
Hihi, ja da hast Du recht *lach* Aber sie wird von mir nie wieder das Verbot bekommen, über die Küchenzeile zu laufen *g* Bislang gehts Gina blendend! Seit gestern Abend ist sie deutlich lebendiger und kommuniziert auch wieder richtig mit mir, so wie sie es früher auch gemacht hat! Sie hat auch in der Nacht noch etwas gefressen, sodass in der Summe gestern immerhin noch 90-95% zusammengekommen sind - was will man mehr. Als ich ins Bett gehen wollte, gabs den lang vermissten Protest und seit 3 Uhr morgens dann die Aufforderung, meinen Hintern endlich aus dem Bett zu schwingen :lol: Sie dackelt mir wieder voller Freude überall hinterher und lässt sich liebend gerne auf den Arm nehmen, damit sie aus dem Fenster schauen kann :-D Hoffentlich bleibt das jetzt mal so, es wäre einfach zu schön. Im Moment könnte man annehmen, dass es ihr tatsächlich mal gut geht! Dazu kommt auch, dass die Augen wieder sauber und klar sind, keine Krümel mehr, und dass es tatsächlich etwas zu helfen scheint, dass ich ihr Näschen regelmäßig befeuchte und Bepanthen drauf tue. Jedenfalls sieht es lange nicht mehr so schlimm aus.

Liebe Grüße :-D

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #488
Was glaubst Du, wie Gine gucken würde, wenn Du mal auf ihren Schoß springst, und ein Stück vom Croissant abbeissen würdest!? DA würde sie Augen machen :)

Nee, sowas esse ich nicht. Morgens gibts immer ein 500gr Glas Joghurt, Vollfett natürlich ^^ (ja, ich bin ein Schlemmermaul) Und ja, da darf sie regelmäßig den Deckel auslecken, es sei denn, ich esse den mit Kaffee (da es ein Biojoghurt ist, ist echter Kaffee drin).

Gina macht das langgezogene und hellklingende mrrrrrrrrrrrr immer dann, wenn sie sich freut, dass ich wieder da bin oder so und sie dann auf mich zugelaufen kommt. Aber wie gesagt, das habe ich seit 2,5 - 3 Monaten nicht mehr gehört. Da ging mir gestern Abend richtig das Herz auf *freu*

Liebe Grüße

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #489
Da freu ich mich doch gleich mit Dir :)

Ich hoffe, es bleibt so!!!

Lasst Euch mal beide knuddeln *knuddelknutsch* :)

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #490
Oh, lasst euch mal allesamt zurückknuddeln *schmatz* :-D

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #491
juhu, ich freu mich! gina geht es besser!!!

und ich weiß, wie toll es ist die alt bekannten töne zu hören, die miez nur für den besitzer aufspart. ich schmelz dann auch immer dahin und lass ihm gleich viel mehr durchgehen als sonst...

ich freu mich für euch und hoffe, dass es weiter so geht. ich fiebere ja schon dem freitag nach dem bluttest entgegen und hoffe, dass die resultate perfekt sind! :)

gruß und knuddel gina mal ordentlich durch!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #492
Dem schließ ich mich an GENIAL!! Freut mich ganz arg :)
aber auf nummer sicher, Drück ich weiter hin alle Pfoten, Hufe und Daumen die mir zurverfügung stehn.

@Gina weiter so kleine Maus!!!!!!!!

Lg
Cori&der rest der Truppe;)

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #493
freut mich auch, dass es wieder bergauf mit der schönen gina geht :)

@GINA Mach weiter so, deiner Dosine zu Liebe

Alles Gute

Juni

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #494
Gute Nachrichten sind immer die besten Nachrichten!
Ich freu mich grad auch total, dass es Gina momentan so gut geht!
Hoffentlich bleibt das jetzt so. Ihr habt euch echt eine Pause verdient.

Drücken euch auch weiterhin die Daumen!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #495
Hallo ihr Lieben :)

Gina geht es bislang nach wie vor gut - und die alten Quängeltöne sind immer noch wieder da *lach* (wenn ich sie auch heute nicht in Form eines Weckers vernommen habe; dafür aber wurde mir um halb 2 von einem Häufchen Bericht erstattet - live, sozusagen *lach*)

Es hat sich noch etwas getan: Gina frisst wieder Nassfutter! Unmittelbar nachdem die Häufchen wieder die gewünschte Konstistenz hatten (man freut sich halt über jeden Schei* ^^), stürzte sie sich auf den Nassfutter-Napf :-D JETZT bin ich mir ganz sicher, dass Gina bestimmte Vorgänge selbständig über das Futter reguliert. Schlaue Miez - kann ich nur wiederholen :mrgreen: :lol:

Jetzt gehts um die Wurst: ab Montag sind meine beiden TÄ (Ehepaar halt *lach*) im Urlaub, für 3 Wochen. Das gönne ich ihnen von Herzen und hoffe sehr, Gina baut in der Zeit keinen Mist. Ich würde gerne mal wenigstens in diesen 3 Wochen nur zur Kontrolle der Schilddrüsenwerte (und Nieren~) zum Tierarzt müssen. Meine Mutter meinte ja schon, ich solle den Beiden mal die Trennung nahe legen, damit wenigstens einer von ihnen immer da ist *grins* Aber neeeeein, SO egoistisch bin ich dann auch nicht :lol: Die sind beide super und ich finde, sie sind echt ein tolles Paar (das mal so nebenbei).

Liebe Grüße :-D

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #496
Jetzt gehts um die Wurst: ab Montag sind meine beiden TÄ (Ehepaar halt *lach*) im Urlaub, für 3 Wochen. Das gönne ich ihnen von Herzen und hoffe sehr, Gina baut in der Zeit keinen Mist. Ich würde gerne mal wenigstens in diesen 3 Wochen nur zur Kontrolle der Schilddrüsenwerte (und Nieren~) zum Tierarzt müssen. Meine Mutter meinte ja schon, ich solle den Beiden mal die Trennung nahe legen, damit wenigstens einer von ihnen immer da ist *grins* Aber neeeeein, SO egoistisch bin ich dann auch nicht :lol: Die sind beide super und ich finde, sie sind echt ein tolles Paar (das mal so nebenbei).

Vielleicht könntest Du die beiden dazu überreden, Gina eine Postkarte aus dem Urlaub zu schreiben. Evtl. ist die Dame damit gnädig zu stimmen. :mrgreen: Trennung sollte erst das allerletzte Mittel sein. :roll:

Aber schön, dass Gina weiterquengelt und dich mit Würstchen beglückt.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #497
hallo,

ui, schön zu hören, dass es bisher gut läuft. also gina, weitere drei wochen so gut durchhalten und danach darfst du gern wieder zu deinem lieblingstierarzt. aber bitte nur noch zur kontrolle! keine ernsthaften zwischenfälle mehr, ok? das war ja bereits genug für dieses und die kommenden jahre...

ich hoffe, gut zusprechen hilft. meiner lässt sich davon leider nicht wirklich beeindrucken...

aber daumen sind weiterhin gedrückt und mitgefreut über jede weitere ruhige stunde wird sich auch! :)

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #498
Sehr schöne Nachrichten. Ich freue mich ja sooo sehr :-D!

Ich drücke euch fest die Daumen, dass dieser Zustand sich nimmer ändert - deine Tierärzte brauchen ja schließlich auch mal eine kleine Auszeit... ihr habt die beiden zu sehr beansprucht in letzter Zeit...

Alles, alles Gute wünschen Pieps und ihre Dosine euch von Herzen!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #499
ihr habt die beiden zu sehr beansprucht in letzter Zeit...

Das werden sie uns nachsehen...:-D Wir haben ihnen den Urlaub finanziert *lach* Nein, Spaß beiseite, die sollen sich mal schön erholen beide. Ich will bitte, bitte nie in eine andere Praxis müssen :-D

Danke Euch :) Gina schläft übrigens grad mal über Deinen Zuspruch, Tine *g*

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #500
... das Labor hat wahrscheinlich schon wieder das EDTA-Blut verschlampt :evil: Mein Tierarzt will da morgen nochmal nachhaken... Immer bei Gina, es ist doch zum Mäusemelken... Ich will endlich wissen, wie ihr Thiaminspiegel ist, mensch...!!!

Naja, wenigstens gehts dem Miezemonster gut :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gina hatte einen epileptischen Anfall

Oben Unten