• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gina hatte einen epileptischen Anfall

Diskutiere Gina hatte einen epileptischen Anfall im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; wier drücken was zu drücken ist. es wird kein wunder geben, aber genieße die zeit aus vollen zügen, dann wirds auch mit dem gehenlassen leichter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #941
wier drücken was zu drücken ist.
es wird kein wunder geben, aber genieße die zeit aus vollen zügen, dann wirds auch mit dem gehenlassen leichter.
mal vorsichtig die gina knuddel

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #942
Wir denken auch ganz fest an euch und wünschen euch noch so viel lebenswerte Zeit wie möglich. Für den Termin heute drücken wir ganz fest die Daumen.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #943
... danke, ich bin schon ziemlich nervös.. aber es geht nicht anders, Gina nimmt nur weiter ab. Jetzt hat sie nicht mal mehr 3,4 kg.. Ich melde mich hinterher - Termin ist um 11.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #944
Ich denk ganz fest an euch Beide und drück alle Daumen!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #945
Gine ich denk um 11 auch an euch und drück weiterhin die Daumen!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #946
Wenn du am Rand des Lichts stehst
und einen Schritt
ins dunkle Unbekannte machen musst,
wird Folgendes geschehen:
Entweder stößt du auf etwas Solides,
das dir Halt gibt,
oder du lernst fliegen.

von Patrick Overton

etwas zum Mut machen, denn egal welcher Schritt gegangen wird ist der Mut für die Entscheidung Voraussetzung..

lg
Verena

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #947
Ich schreibe hier nur selten, weil ich einfach nicht weiß was... Denn dass die Daumen hier so sehr gedrückt sind, wie nur möglich, ist klar, denke ich.
Ich denke fest an euch und kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Eine falsche Entscheidung gibt es nicht und ich wünsche euch noch eine möglichst lange, schöne gemeinsame Zeit. *drück*

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #948
*mitdrückt* ....

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #949
Alles Gute für den Termin heute, liebe Gine! Wir drücken hier auch sämtliche Daumen und Pforten weiter für Euch Zwei.

Alle guten Gedanken sind bei Euch!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #950
Alles gut gegangen!!! Gina hat auch schon die halbe Tagesportion intus, das bekam sie auf 2x verteilt bereits in der Praxis. Melde mich gegen 17 Uhr genauer!!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #951
*aufatme* Die Narkose gut überstanden...!! Das war jetzt erstmal das Wichtigste.. und dass sie schon häppchen intus hat... hervorrangend!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #952
*aufatme* Tigere die ganze Zeit um diesen Thread rum!!

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #953
*puh* gottseidank. Ich habe auch ständig nachgeschaut.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #954
*steinvomherzenfällt* Gine es freut mich dass Gina die Narkose gut überstanden hat :p

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #955
Ach Gine ,ich habe so mit euch gebangt. Ich bin glücklich dass Gina das überstanden hat. Laßt euch beide mal vor Freude in den Arm nehmen.
L.G. Kathi.

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #956
Plumps, ein dicker Stein weniger. :-D

Ich freue mich, dass der Eingriff gut überstanden ist
und dass Gina jetzt schon die erste Mahlzeit intus hat. :-D

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #957
du hast einen sehr guten Tierarzt, der mutig genug ist trotz der Herzschwäche, den Weg zu gehen oder er weiß genau was dür ein zähes Aas das Ginamädchen ist.

nun liegt es allein an Gina.. diese Möglichkeit anzunehmen um dadurch eine Lebensqualität wieder zu erlangen

lg
Verena

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #958
so ein mist schon wieder keine benachrichtigung...

aber jetzt kann ich wieder beruhigt sein :)

schön dass alles geklappt hat

• Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #959
Das war wieder ein Erlebnis in der Praxis.. seit vergangenem Donnerstag ist da bei Gina etwas passiert, sie MUSS begriffen haben, dass man ihr dort nur gutes will... erst schnurrt sie am Freitag bei der Blutabnahme und pfötelt auf dem Tisch, dann beruhigte sie sich am Montag augenblicklich im Warteraum, als der Tierarzt kurz rausschaute um uns schon mal zu begrüßen und heute nun, bei der Voruntersuchung, da schmiss sie sich ihm entgegen, als er sie kurz am Hälschen streichelte... es fehlte kaum mehr etwas, dann hätte sie richtig auf der Seite gelegen um sich das Bäuchlein von ihm kraulen zu lassen :shock: Irre...

Er hat sich dann heute doch mehr Zeit für alles genommen, weil sie schon wieder so dehydriert war. Sie bekam erstmal ordentlich Infusionen und die Zeit, bis sich das halbwegs verteilt hatte, dann wurde der kleine Eingriff gemacht unter einem Sedativum und dann bekam sie natürlich noch die Zeit sich etwas zu erholen. Wir sind zwischendurch essen gewesen und gegen 13:30 kam dann der Anruf, dass alles in Ordnung wäre, sie schon eine ordentliche Fuhre Futter intus hätte aber es sich auch nicht verkneifen konnte, den Kopf selbst in den Becher mit dem angerührten Futterbrei zu hängen (sie hatte Valium intravenös bekommen *lach*) und als wir sie dann abholen wollten, randalierte sie schon und wollte ausnahmsweise mal nicht in ihren Korb sondern munter durch die Praxis torkeln... Ich bin immer wieder erstaunt, was sie so wegstecken kann...

Wir haben dann alles noch besprochen und ich habe auch eine zweite Sonde mit nach Hause bekommen, an der kann ich dann erstmal testen, ob das selbst pürierte Futter auch sondengängig ist - nicht dass die gelegte Sonde verstopft.. Genügen sondengängiges Futter habe ich auch erstmal hier.

Heute hat mich auch die Rechnung von den Socken gehauen... es war ja noch Labor von letzter Woche offen, ca. 30 Euro, vom Montag müssten auch noch 100-150 Euro offen gewesen sein und heute hat dann alles insgesamt (also inkl. der offenen Beträge) "nur" etwas über 260 Euro gekostet. Da habe ich mit weitaus mehr gerechnet.. zumal ja auch noch geröngt wurde um die richtige Lage der Sonde zu überprüfen...

So, das war der Bericht. Ab heute kann ich päppeln, ab heute nimmt sie mir wenigstens nicht mehr ab :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gina hatte einen epileptischen Anfall Beitrag #960
Ich glaube Gina weiß es, das ihr alle nur Gutes wollen, sie spürt das ganz sicher! Ja, sie ist wirklich etwas ganz besonderes!!!
Schön das das alles so gut geklappt hat und sie schon wieder so munter war:). Jetzt geht's hoffentlich bergauf mit ihr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gina hatte einen epileptischen Anfall

Oben Unten