naja, klar, freue ich mich auch, dass sie zum Klo geht und da auch - ALLES - "funktioniert".. aber zum Klo ging sie selbst vergangenen Donnerstag noch, als sie kaum mehr laufen konnte, sie würde es sich eher verkneifen als unter sich zu machen.. Das ist schon Wahnsinn. Ich glaube, ich hatte es hier schon geschrieben, als sie stationär aufgenommen war vergangene Woche, machte sie uns allen Sorgen, weil sie trotz Infusionen und Entwässungsmittel (beides gleichzeitig) nicht auf Klo ging. Sie lag drin, aber machte nix. Erst, als sie noch ein zweites bekam, nutze sie es. Die TÄ stellte ihr dann sogar noch ein drittes rein, für den Fall, dass die feine Dame 'dies' von 'jenem' trennen will.. *lach*
Aber es läuft hier soweit alles, sie weiß genau, was sie will und wie sie es bekommt... ist lustig zu sehen. Der Blick ist auch recht wach, ich vermute mal, sie hat einfach noch etwas Schmerzen von der OP.. Ich muss nachher sowieso mit dem Tierarzt telefonieren und durchgeben, wie es ihr geht, da können wir auch das besprechen.