14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #81 K Knuddelmiez Gast Ja, da hat er sich das sprichwörtliche Ei ins Nest gelegt *gg* :mrgreen:
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #82 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich bin ja schon auf die Ausreden gespannt, und wie er da ohne "Verluste" wieder rauskommen will.
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #83 K Knuddelmiez Gast mmk schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *kreisch und wechlach* DAS Ding ist ja mal geil!!!! Irre, hab Foxi grad vor meinen Augen *mich nich mehr einkrich*
mmk schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *kreisch und wechlach* DAS Ding ist ja mal geil!!!! Irre, hab Foxi grad vor meinen Augen *mich nich mehr einkrich*
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #84 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Was glaubst Du, wie gerne ich sein Gesicht sehen würde. Eine Web-Cam wäre jetzt super. 8)
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #85 K Knuddelmiez Gast Ich glaube, wenn Foxi wieder hier ist, sollten wir ganz schnell stiften gehen :mrgreen: Das haben zwar wir nicht angezettelt, aber er wird bestimmt versuchen, es uns in die Schuhe zu schieben 8) *gg* Wovon er wohl grad träumen mag??? :lol:
Ich glaube, wenn Foxi wieder hier ist, sollten wir ganz schnell stiften gehen :mrgreen: Das haben zwar wir nicht angezettelt, aber er wird bestimmt versuchen, es uns in die Schuhe zu schieben 8) *gg* Wovon er wohl grad träumen mag??? :lol:
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #86 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen, der Titel ist ziemlich irreführend oder einen Teil abspalten...? Grüße, sauri
Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen, der Titel ist ziemlich irreführend oder einen Teil abspalten...? Grüße, sauri
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #87 K Knuddelmiez Gast Nööö, der ist doch für insider. Und Foxi soll sich doch nicht verirren *gg* Ich geb ja zu, wir haben den Bogen ein bisschen überspannt.. Aber es macht doch so'n Spaß LG
Nööö, der ist doch für insider. Und Foxi soll sich doch nicht verirren *gg* Ich geb ja zu, wir haben den Bogen ein bisschen überspannt.. Aber es macht doch so'n Spaß LG
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #88 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich wollte ja schon einen Laberthread in der Plauderecke vorschlagen, aber der schönste OT ergibt sich leider immer aus der Situation heraus.
Ich wollte ja schon einen Laberthread in der Plauderecke vorschlagen, aber der schönste OT ergibt sich leider immer aus der Situation heraus.
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #89 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 :mrgreen:Was wie wo gehts um mich ?????? *gg
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #90 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Testhexe schrieb: Magsu beitreten??? Kastration beim Mann kostet ja nich soviel, die sponsorn wir Dir, dann passt das schon *gg* :mrgreen: 8) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es du durchführst dann geeeeeerne Testhexe *gggg NEEEEEEEEEEIN mein Erkennungsmerkmal bleibt dran *gg Ich brauch das noch !! *fg
Testhexe schrieb: Magsu beitreten??? Kastration beim Mann kostet ja nich soviel, die sponsorn wir Dir, dann passt das schon *gg* :mrgreen: 8) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es du durchführst dann geeeeeerne Testhexe *gggg NEEEEEEEEEEIN mein Erkennungsmerkmal bleibt dran *gg Ich brauch das noch !! *fg
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #91 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Testhexe schrieb: NAAH!!! Was denkst Du von mir!!! Ich bin doch nicht so!!!!! Aber in so nen "tratschenden Weiberclub" passen nunmal nur Weiber *g* (oder kastrierte).. Und ich würds auch von nem Tierarzt machen lassen, ich hab ja nicht soviel Ahnung - nicht dass ich ihm da den Pipimann abschneid (so ganz aus Versehen) :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du der ist so G*** den kannst du nicht übersehen *gg :mrgreen: Ich bin ein ferkel!!
Testhexe schrieb: NAAH!!! Was denkst Du von mir!!! Ich bin doch nicht so!!!!! Aber in so nen "tratschenden Weiberclub" passen nunmal nur Weiber *g* (oder kastrierte).. Und ich würds auch von nem Tierarzt machen lassen, ich hab ja nicht soviel Ahnung - nicht dass ich ihm da den Pipimann abschneid (so ganz aus Versehen) :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du der ist so G*** den kannst du nicht übersehen *gg :mrgreen: Ich bin ein ferkel!!
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #92 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Foxi hat bestimmt noch süße Träume, aber das Erwachen wird grausam, wenn er hier alles liest. :mrgreen: Aber auch ich möchte mich auf diesem Weg bedanken. Soviel Selbstlosigkeit findet man heutzutage nur noch sehr selten. 8) Zum Vergrößern anklicken.... Ja das kannste laut sagen !!!! Wenn es mal je ein forum treff gibt werde ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Kommen *lach *gg Oder mit einem SCHUTZ !!!!
mmk schrieb: Foxi hat bestimmt noch süße Träume, aber das Erwachen wird grausam, wenn er hier alles liest. :mrgreen: Aber auch ich möchte mich auf diesem Weg bedanken. Soviel Selbstlosigkeit findet man heutzutage nur noch sehr selten. 8) Zum Vergrößern anklicken.... Ja das kannste laut sagen !!!! Wenn es mal je ein forum treff gibt werde ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Kommen *lach *gg Oder mit einem SCHUTZ !!!!
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #93 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Mädels Mädels *gg Ihr seit mir schon so was hier *gg
14.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #94 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Geht das eigentlich das man unter dem alter MÄNNLICH SCHREIBEN KANN ? *gg
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #95 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Na Schock überwunden? :-D Fox schrieb: Geht das eigentlich das man unter dem alter MÄNNLICH SCHREIBEN KANN ? *gg Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, ICH musste noch nie MÄNNLICH schreiben. :mrgreen: :roll:
Na Schock überwunden? :-D Fox schrieb: Geht das eigentlich das man unter dem alter MÄNNLICH SCHREIBEN KANN ? *gg Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, ICH musste noch nie MÄNNLICH schreiben. :mrgreen: :roll:
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #96 K Knuddelmiez Gast mmk schrieb: Keine Ahnung, ICH musste noch nie MÄNNLICH schreiben. :mrgreen: :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das muss Foxi doch bald auch nicht mehr :lol: :mrgreen:
mmk schrieb: Keine Ahnung, ICH musste noch nie MÄNNLICH schreiben. :mrgreen: :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das muss Foxi doch bald auch nicht mehr :lol: :mrgreen:
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #97 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Und warum fragt er dann noch?????????
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #98 K Knuddelmiez Gast Wahrscheinlich für die 'Galgenfrist' *gg* Vielleicht wars ja auch nur eine rein rhetorische Frage :mrgreen:
Wahrscheinlich für die 'Galgenfrist' *gg* Vielleicht wars ja auch nur eine rein rhetorische Frage :mrgreen:
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #99 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Um das Gesicht zu wahren .....:mrgreen:
15.06.2009 unkompetente Verkäuferinen Beitrag #100 K Knuddelmiez Gast GESICHT????? Ach, so nennt man das heute :mrgreen: