unkompetente Verkäuferinen

Diskutiere unkompetente Verkäuferinen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, da hat er sich das sprichwörtliche Ei ins Nest gelegt *gg* :mrgreen: :-P
  • unkompetente Verkäuferinen Beitrag #81
Ja, da hat er sich das sprichwörtliche Ei ins Nest gelegt *gg* :mrgreen: :p

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #82
Ich bin ja schon auf die Ausreden gespannt, und wie er da ohne "Verluste" wieder rauskommen will.

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #84
Was glaubst Du, wie gerne ich sein Gesicht sehen würde. Eine Web-Cam wäre jetzt super. 8)

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #85
Ich glaube, wenn Foxi wieder hier ist, sollten wir ganz schnell stiften gehen :mrgreen: Das haben zwar wir nicht angezettelt, aber er wird bestimmt versuchen, es uns in die Schuhe zu schieben 8) *gg* Wovon er wohl grad träumen mag??? :lol:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #86
Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen, der Titel ist ziemlich irreführend oder einen Teil abspalten...?

Grüße, sauri

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #87
Nööö, der ist doch für insider. Und Foxi soll sich doch nicht verirren *gg* Ich geb ja zu, wir haben den Bogen ein bisschen überspannt.. Aber es macht doch so'n Spaß

LG

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #88
Ich wollte ja schon einen Laberthread in der Plauderecke vorschlagen, aber der schönste OT ergibt sich leider immer aus der Situation heraus.

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #89
:mrgreen:Was wie wo gehts um mich ?????? *gg

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #90
Magsu beitreten??? Kastration beim Mann kostet ja nich soviel, die sponsorn wir Dir, dann passt das schon *gg* :mrgreen: 8) :lol:

Wenn es du durchführst dann geeeeeerne Testhexe *gggg

NEEEEEEEEEEIN mein Erkennungsmerkmal bleibt dran *gg

Ich brauch das noch !! *fg

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #91
NAAH!!! Was denkst Du von mir!!! Ich bin doch nicht so!!!!! Aber in so nen "tratschenden Weiberclub" passen nunmal nur Weiber *g* (oder kastrierte).. Und ich würds auch von nem Tierarzt machen lassen, ich hab ja nicht soviel Ahnung - nicht dass ich ihm da den Pipimann abschneid (so ganz aus Versehen) :mrgreen:

Du der ist so G*** den kannst du nicht übersehen *gg :mrgreen:

Ich bin ein ferkel!!

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #92
Foxi hat bestimmt noch süße Träume, aber das Erwachen wird grausam, wenn er hier alles liest. :mrgreen: Aber auch ich möchte mich auf diesem Weg bedanken. Soviel Selbstlosigkeit findet man heutzutage nur noch sehr selten. 8)

Ja das kannste laut sagen !!!!

Wenn es mal je ein forum treff gibt werde ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Kommen *lach *gg

Oder mit einem SCHUTZ !!!!

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #93
Mädels Mädels *gg

Ihr seit mir schon so was hier *gg

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #94
Geht das eigentlich das man unter dem alter MÄNNLICH SCHREIBEN KANN ? :) *gg

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #95
Na Schock überwunden? :-D
Geht das eigentlich das man unter dem alter MÄNNLICH SCHREIBEN KANN ? :) *gg
Keine Ahnung, ICH musste noch nie MÄNNLICH schreiben. :mrgreen: :roll:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #96
  • unkompetente Verkäuferinen Beitrag #97
Und warum fragt er dann noch?????????

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #98
Wahrscheinlich für die 'Galgenfrist' *gg* Vielleicht wars ja auch nur eine rein rhetorische Frage :mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #99
Um das Gesicht zu wahren .....:mrgreen:

• unkompetente Verkäuferinen Beitrag #100
GESICHT????? Ach, so nennt man das heute :mrgreen:

Thema:

unkompetente Verkäuferinen

unkompetente Verkäuferinen - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Benötige Hilfe bei hypoallergenem Futter: Hallo zusammen, ich bin momentan etwas überfragt bei meinem acht Monate alten Kater Muffin. Ich habe ihn und seinem Bruder Cookie im Dezember aus...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten