HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze

Diskutiere HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; NA ENDLICH!!!!!!!!!!!! *freu* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir :-D Alles Gute weiterhin, ich drücke die Daumen, dass Mila den "Rest" auch noch...
  • HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #181
NA ENDLICH!!!!!!!!!!!! *freu* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir :-D Alles Gute weiterhin, ich drücke die Daumen, dass Mila den "Rest" auch noch gut packt :-D

Liebe Grüße

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #182
ENDLICH! *stirnwisch*

Viel glück für den "Rest".
Hach ich freu mich.

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #183
Na endlich *freu*

Hat sich schon wieder was getan? :-D Ich will wissen wie viele es sind :)

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #184
Juhu,
und herzlichen Glückwunsch. Sind's denn noch mehr geworden? Bin ja schon sooooo gespannt auf Fotos. Alles, alles Gute für Mila und die Babys und die Omi...

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #185
Und ich will sie alle haben 8) *lach*

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #186
hey,
ja also bis jetzt ist es bei den vieren geblieben.
katze verhält sich nun sehr ruhig, keine anzeichen von wehen mehr, und kümmert sich vorbildlich um die kleinen. gewicht liegt bei allen zwischen 95 und 110 gramm.
konnten bis jetzt noch nicht alle geschlechter bestimmen, 1 kater und 1 kätzchen bis jetzt.
haben sie nur ganz kurz zum wiegen weggenommen, da wurde mila auch schon nervös,
und das muss ja heute nicht sein, denn sie hat ja schon genug geleistet.

Fotos gibbet später, hier muss erstmal ruhe einkehren(nicht bei der katze,sondern bei uns):-D
haben auch ein kurzes video von der geburt des letzten kleinen tiger gemacht, werden wir dann auch später
mal hochladen.

Ps:das war einer der tollsten erlebnisse die ich je gemacht habe, gaaaaaaaaaaaaaaanz toll sag ich euch.:-D

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #187
Kann ich mir vorstellen, schön, dass alles gut gelaufen ist. Auf die Bilder freue ich mich jetzt schon! Hach... jetzt hast Du für 3 Monate diese süße kleine Rasselbande im Haus *Herzchenaugenhab*

Nochmal herzlichen Glückwunsch!!! Knuddel die Süße mal, wenn Du wieder darfst :-D

Liebe Grüße

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #188
Hab´s auch grad gelesen!
Ich freu mich auch so für dich und natürlich auch für Mila und die Kleinen, dass alles so super gelaufen ist!
:-D

Würd jetzt zu gern bei euch Mäuschen sein (noch können die kleinen Kittenbabys ja nicht jagen 8) )

Schöne Knuddelgrüße an Mama und Babys.

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #189
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #190
Uiiii, endlich :)

Hab immer mitgefiebert, aber mich zurückgehalten *gg* Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ich hoffe, Mama und Babies sind wohlauf!! *mirmalGinesHerzchenaugenklau*

Auf das Video bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen *gg*

LG Tina

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #191
da geht man arbeiten und dann verpasst man alles :-(

von mir herzlichen Glückwunsch !!!!

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #192
Soo, hier schon mal die ersten Bilder!:-D

Anhänge

• P030809_17.50.JPG
    P030809_17.50.JPG
    474,7 KB · Aufrufe: 22
  • P030809_18.28.JPG
    P030809_18.28.JPG
    385,7 KB · Aufrufe: 29
  • P030809_18.30[01].JPG
    P030809_18.30[01].JPG
    426,4 KB · Aufrufe: 27
  • P030809_15.35.JPG
    P030809_15.35.JPG
    257,8 KB · Aufrufe: 32
  • HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #193
herzlichen glückwunsch !!!!!!!
die sind ja süß:-D

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #194
Auweia, sind das süße kleine Winzlinge *seufz* Besonders in das Tigerchen hab ich mich ja gerade verliebt :) Oooooh, um diese Erfahrung beneide ich Dich ja fast (nein, ich werde mir jetzt keine unkastrierte Katze holen und sie mal werfen lassen!) :-D Du darfst sie jetzt aufwachsen sehen, sehen, wie sie langsam das Haus erkunden, lernen aufs Kaklo zu gehen, das erste Mal feste Nahrung zu sich nehmen, miteinander spielen und raufen, immer frecher werden... :-D Dass Du uns auf dem Laufenden halten musst, versteht sich wohl von selbst :mrgreen:

Das Geburtsgewicht der Kleinen klingt auch sehr gut und dass Mila sich so vorbildlich um alle kümmert, ist wohl das beste Zeichen :-D

Liebe Grüße und alles Gute für die kleine Familie (ob Du heute Nacht überhaupt schlafen kannst? Ich würde wohl nach so einem Erlebnis vor Aufregung kein Auge zubekommen :-D)

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #195
Herzlichen Glückwunsch, vier Babys sind ja richtig ideal, und die ewichte klingen auch gut

Ps:das war einer der tollsten erlebnisse die ich je gemacht habe, gaaaaaaaaaaaaaaanz toll sag ich euch.:-D

ist es auch wenn alles gut eht, und die Aufzucht wird dann genau so schön sein, sie kann so viel Freude machen

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #196
Die sind ja niedlich, besonders der/die auf dem zweiten Bild :-D
Ich warte schon gierig auf das Video :)

Halte uns bei der aufzucht auf dem laufenden ;-)

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #197
Ach was süße Zwerge. Das lange Warten hat sich gelohnt. Nochmal viel Erfolg bei der Aufzucht. Genieße die Zeit. Sie werden so schnell groß.

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #198
Wow, ich beneide Dich auch. So klein und winzig. Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Man sieht richtig, wie ko Mila ist, aber das hat sie toll gemacht.
Auf weitere Bilder bin ich natürlich sehr gespannt.

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #199
also das warten hat sich wirklich gelohnt, wir sind absolut überwältigt.
denke auch das 4 kitten echt ne gute anzahl ist, ansonsten wäre sie auch garantiert überfordert,
so ist alles prima und die ganze familie macht nen relaxten eindruck.
einfach nur toll.:-D

Anhänge

• P030809_18.51.JPG
    P030809_18.51.JPG
    406,7 KB · Aufrufe: 22
  • P030809_18.59.JPG
    P030809_18.59.JPG
    319 KB · Aufrufe: 24
  • P030809_18.30.JPG
    P030809_18.30.JPG
    390 KB · Aufrufe: 8
  • HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #200
Ohhhhhhhh..... :cool:
BAAAABYYYYYS!

Die sind sooooo süß! *hysterischkreisch*

Herzlichen Glückwusch zu diesen wahnsinns Knödels :mrgreen:

Thema:

HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze

HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Ältere Katze knurrt und faucht nach Kastration von junger Katze: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe zwei Katzen: Nala (3,5 Jahre, kastriert) & Fine (etwas über 9 Monate alt) Nun wurde Fine gestern...
Oben Unten