03.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #201 Munkitz Beiträge 429 Reaktionspunkte 0 WAAAAAASSSSSSSSSS??????????????? da konnte ich mal ne weile nicht ins netz und schwups sind die babies da? mensch, ich hab echt nen talent dafür wichtige dinge zu verpassen... aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir! drück mila mal gaaaanz fest von mir und picco! der hat sich die bilder auch kurz angeschaut. sind super süße kneule! bin ganz neidisch aber bald sind die auch so groß wie meiner und dann tanzen sie dir (oder den neuen haltern) auf der nase rum. behälst du eigentlich auch selbst eines?
WAAAAAASSSSSSSSSS??????????????? da konnte ich mal ne weile nicht ins netz und schwups sind die babies da? mensch, ich hab echt nen talent dafür wichtige dinge zu verpassen... aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir! drück mila mal gaaaanz fest von mir und picco! der hat sich die bilder auch kurz angeschaut. sind super süße kneule! bin ganz neidisch aber bald sind die auch so groß wie meiner und dann tanzen sie dir (oder den neuen haltern) auf der nase rum. behälst du eigentlich auch selbst eines?
18.07.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Anzeige Schau mal hier:katze scheide geschwollen .
03.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #202 MILACAT Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Ja liebe leute, vielen lieben dank für die ganze glückwünsche. habe da mal so einen videozusammenschnitt bei you tube hochgeladen. das video wurde mit dem handy zwischendurch gemacht, daher ist die qualität nicht so toll, aber ich denke mn kann es sich angucken. es war die geburt des letzten kitten, einem pech schwarzen kater.:-D guckt es euch an. http://www.youtube.com/watch?v=c2zioK2Pfpc ob wir eine behalten?8) am liebsten alle, aber das geht ja leider nicht. wir werden sehen, wenn eine gaaaaaaaaanz besondere anhängliche dabei ist, oder eine mit einem besonders herrausragendem charakter, dann kann man das natürlich nicht ausschliessen. abwarten,erstmal müssen sie jetzt gross werden (aber bitte nicht so schnell):-?
Ja liebe leute, vielen lieben dank für die ganze glückwünsche. habe da mal so einen videozusammenschnitt bei you tube hochgeladen. das video wurde mit dem handy zwischendurch gemacht, daher ist die qualität nicht so toll, aber ich denke mn kann es sich angucken. es war die geburt des letzten kitten, einem pech schwarzen kater.:-D guckt es euch an. http://www.youtube.com/watch?v=c2zioK2Pfpc ob wir eine behalten?8) am liebsten alle, aber das geht ja leider nicht. wir werden sehen, wenn eine gaaaaaaaaanz besondere anhängliche dabei ist, oder eine mit einem besonders herrausragendem charakter, dann kann man das natürlich nicht ausschliessen. abwarten,erstmal müssen sie jetzt gross werden (aber bitte nicht so schnell):-?
03.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #203 T Testhexe Gast AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! Die Patsche-Pfötchen!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! Ich will Geburtshelfer werden *schnief* Gott, was war das ergreifend!!!! Die miepse-piepse-dingerchen, soooooo wuschelig klein *nochvielmehrschnief* *heutnachtvonpatschepfötchenträum* Nu bin ich verliebt :mrgreen:
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! Die Patsche-Pfötchen!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! Ich will Geburtshelfer werden *schnief* Gott, was war das ergreifend!!!! Die miepse-piepse-dingerchen, soooooo wuschelig klein *nochvielmehrschnief* *heutnachtvonpatschepfötchenträum* Nu bin ich verliebt :mrgreen:
03.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #204 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich habe mir das Video gerade angesehen. Mila schaut selbst noch etwas verwundert. Oder täusche ich mich?
Ich habe mir das Video gerade angesehen. Mila schaut selbst noch etwas verwundert. Oder täusche ich mich?
03.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #205 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Man ist das schön. Ganz neidig bin.
03.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #206 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Juhuuuuuuuuuuuu! 4 prachtmäuselchen von einer Prachtmama! Gratulation! (auch zu 12 Wochen hoffentlich nur positiven stresses^^)
Juhuuuuuuuuuuuu! 4 prachtmäuselchen von einer Prachtmama! Gratulation! (auch zu 12 Wochen hoffentlich nur positiven stresses^^)
03.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #207 Munkitz Beiträge 429 Reaktionspunkte 0 ui wie toll! da fgühlt man sich ja gleich hautnah dabei. danke für das video, da ich wohl nie eine katzengeburt miterleben werde, ist das ein schöner ersatz für mich! hoffe, allen geht es gut und mila erholt sich langsam von der geburt?!
ui wie toll! da fgühlt man sich ja gleich hautnah dabei. danke für das video, da ich wohl nie eine katzengeburt miterleben werde, ist das ein schöner ersatz für mich! hoffe, allen geht es gut und mila erholt sich langsam von der geburt?!
03.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #208 MILACAT Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 die hat fast die ganze zeit so geguckt, hat sich wahrscheinlich wirklich gewundert was da alles geschieht. ging auch alles recht problemlos und auch so ziemlich lautlos über die bühne, hätte ich ja nicht gedacht.
die hat fast die ganze zeit so geguckt, hat sich wahrscheinlich wirklich gewundert was da alles geschieht. ging auch alles recht problemlos und auch so ziemlich lautlos über die bühne, hätte ich ja nicht gedacht.
03.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #209 K Knuddelmiez Gast Mein Gott, ich hab grad Tränen in den Augen - sowas schönes.. unglaublich... die liebe süße Mila und ihre 4 wundersüßen Knuddelchens.. :-D Ach Lilli, das muss toll gewesen sein, danke, dass wir quasi dabei sein durften! Liebe Grüße und euch allen eine gute erste Nacht als Großfamilie
Mein Gott, ich hab grad Tränen in den Augen - sowas schönes.. unglaublich... die liebe süße Mila und ihre 4 wundersüßen Knuddelchens.. :-D Ach Lilli, das muss toll gewesen sein, danke, dass wir quasi dabei sein durften! Liebe Grüße und euch allen eine gute erste Nacht als Großfamilie
04.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #210 Maximaus86 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Guten morgen liebe Mila, liebe Lilli und liebe "Mitleser"! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!!! Das Video habe ich auch schon gesehen, wirklich faszinierend, kann man nicht anders beschreiben... war wirklich hin und weg! Ich komme aus Kroatien und MILA bedeutet bei und GANZ LIEBE / LIEBLING! Das passt doch 1A! Freue mich sehr... genieße die Zeit, der Abschied wird unendlich schwer!!! :-( Alles, alles Liebe!!! Ana
Guten morgen liebe Mila, liebe Lilli und liebe "Mitleser"! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!!! Das Video habe ich auch schon gesehen, wirklich faszinierend, kann man nicht anders beschreiben... war wirklich hin und weg! Ich komme aus Kroatien und MILA bedeutet bei und GANZ LIEBE / LIEBLING! Das passt doch 1A! Freue mich sehr... genieße die Zeit, der Abschied wird unendlich schwer!!! :-( Alles, alles Liebe!!! Ana
04.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #211 Tiger86 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Von uns auch ein Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen 4 Süßen. (heimlichmitles :mrgreen: ) Wünsch euch auf alle Fälle eine schöne Zeit mit den Kleinen.
Von uns auch ein Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen 4 Süßen. (heimlichmitles :mrgreen: ) Wünsch euch auf alle Fälle eine schöne Zeit mit den Kleinen.
04.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #212 MILACAT Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 aaaaaaaaaaalso, die nacht haben wir alle sehr gut überstanden. mila kümmert sich nach wie vor beispielhaft um ihre kleinen. es haben alle von gestern auf heute zwischen 12 und 18 gramm zugenommen. hier nochmal ein kleiner nachschlag an bildern, für alle die noch wollen.:-D Anhänge P040809_15.51.JPG 492,3 KB · Aufrufe: 18 P040809_15.52[02].JPG 454,5 KB · Aufrufe: 16 P040809_15.52[03].JPG 334,1 KB · Aufrufe: 16 P040809_15.53.JPG 412,1 KB · Aufrufe: 15
aaaaaaaaaaalso, die nacht haben wir alle sehr gut überstanden. mila kümmert sich nach wie vor beispielhaft um ihre kleinen. es haben alle von gestern auf heute zwischen 12 und 18 gramm zugenommen. hier nochmal ein kleiner nachschlag an bildern, für alle die noch wollen.:-D
04.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #213 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 *kreisch* was sind die süüüüüüß! Und die mama im Hintergrund macht einen sehr relaxten eindruck... gutes zeichen! das kleine gestreifte Etwas... *tränchen wegblinzel* sieht aus wie ein kleiner Gepard... Schade, dass mein Schröder nix kleines in seinem revier haben will *schnüff*
*kreisch* was sind die süüüüüüß! Und die mama im Hintergrund macht einen sehr relaxten eindruck... gutes zeichen! das kleine gestreifte Etwas... *tränchen wegblinzel* sieht aus wie ein kleiner Gepard... Schade, dass mein Schröder nix kleines in seinem revier haben will *schnüff*
04.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #214 K Knuddelmiez Gast Ich will das Tigerchen!!! *schnüff* Mein Gott, wie süß die kleinen Mäuse sind. Und Antje hat Recht, Mila sieht wirklich schön entspannt aus. Sieht so aus, als würde bei euch alles bestens laufen. Auch die Zunahmen sind schön Mehr Bilder!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: Was heißt hier 'für alle die noch wollen'??? --> KLAR wollen wir *g* Und spätestens wenn die Süßen anfangen durchs Haus zu patschen, wollen wir auch wieder ein Video 8) Liebe Grüße!!!
Ich will das Tigerchen!!! *schnüff* Mein Gott, wie süß die kleinen Mäuse sind. Und Antje hat Recht, Mila sieht wirklich schön entspannt aus. Sieht so aus, als würde bei euch alles bestens laufen. Auch die Zunahmen sind schön Mehr Bilder!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: Was heißt hier 'für alle die noch wollen'??? --> KLAR wollen wir *g* Und spätestens wenn die Süßen anfangen durchs Haus zu patschen, wollen wir auch wieder ein Video 8) Liebe Grüße!!!
04.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #215 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Von solchen Bildern bekommen wir nieeeeee nieeee nieeeeeeeeee genug. Mensch, so winzig. Und die rosa Näschen. Wieder mal mein Werkzeug zum klauen pack und mich auf den Weg mach.:mrgreen:
Von solchen Bildern bekommen wir nieeeeee nieeee nieeeeeeeeee genug. Mensch, so winzig. Und die rosa Näschen. Wieder mal mein Werkzeug zum klauen pack und mich auf den Weg mach.:mrgreen:
04.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #216 Munkitz Beiträge 429 Reaktionspunkte 0 wie niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeedlich! nein, wie ich dich beneide! so was knuffiges... luckika, nicht die babies klauen! nur wenn du die mama mitnimmst, die sich aber bei milacat wohl zu fühlen scheint. schon gar nicht, wenn du mir nicht mindestens 2 der kleinen später abgibst!
wie niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeedlich! nein, wie ich dich beneide! so was knuffiges... luckika, nicht die babies klauen! nur wenn du die mama mitnimmst, die sich aber bei milacat wohl zu fühlen scheint. schon gar nicht, wenn du mir nicht mindestens 2 der kleinen später abgibst!
04.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #217 T Testhexe Gast Das geht ja gar nich... Ich will die 4 doch schon klaun!!! Und milacat: Untersteh Dich uns keine Bilder mehr zu geben, bis ich klaun komm Natürlich wollen wir Bilder/Videos usw... Je mehr, umso besser *gg*
Das geht ja gar nich... Ich will die 4 doch schon klaun!!! Und milacat: Untersteh Dich uns keine Bilder mehr zu geben, bis ich klaun komm Natürlich wollen wir Bilder/Videos usw... Je mehr, umso besser *gg*
04.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #218 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Natürlich wollen wir Bilder/Videos usw... Je mehr, umso besser *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Du hast mir meine Gedanken geklaut. =D
Natürlich wollen wir Bilder/Videos usw... Je mehr, umso besser *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Du hast mir meine Gedanken geklaut. =D
04.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #219 T Testhexe Gast Du hast mir meine Gedanken geklaut. =D Zum Vergrößern anklicken.... Nich nur die Gedanken *gg* Ich werd auch die Erste sein, die die Mietzis klaut
Du hast mir meine Gedanken geklaut. =D Zum Vergrößern anklicken.... Nich nur die Gedanken *gg* Ich werd auch die Erste sein, die die Mietzis klaut
04.08.2009 HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #220 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 :shock: Nein wirst du nicht. =P Ich hab schon Wachposten dort positioniert. Die werden mir die Knödels klauen, wenn sie alt genug sind. Da werdet ihr ALLE keine Chance haben! *hrhrhr*
:shock: Nein wirst du nicht. =P Ich hab schon Wachposten dort positioniert. Die werden mir die Knödels klauen, wenn sie alt genug sind. Da werdet ihr ALLE keine Chance haben! *hrhrhr*