HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze

Diskutiere HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; WAAAAAASSSSSSSSSS??????????????? da konnte ich mal ne weile nicht ins netz und schwups sind die babies da? mensch, ich hab echt nen talent dafür...
  • HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #201
WAAAAAASSSSSSSSSS??????????????? da konnte ich mal ne weile nicht ins netz und schwups sind die babies da? mensch, ich hab echt nen talent dafür wichtige dinge zu verpassen...

aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir! drück mila mal gaaaanz fest von mir und picco! der hat sich die bilder auch kurz angeschaut. sind super süße kneule! bin ganz neidisch aber bald sind die auch so groß wie meiner und dann tanzen sie dir (oder den neuen haltern) auf der nase rum. :p
behälst du eigentlich auch selbst eines?

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #202
Ja liebe leute, vielen lieben dank für die ganze glückwünsche.
habe da mal so einen videozusammenschnitt bei you tube hochgeladen.
das video wurde mit dem handy zwischendurch gemacht, daher ist die qualität nicht so toll,
aber ich denke mn kann es sich angucken. es war die geburt des letzten kitten, einem pech
schwarzen kater.:-D
guckt es euch an.

ob wir eine behalten?8)
am liebsten alle, aber das geht ja leider nicht. wir werden sehen,
wenn eine gaaaaaaaaanz besondere anhängliche dabei ist,
oder eine mit einem besonders herrausragendem charakter, dann kann man das natürlich nicht ausschliessen.
abwarten,erstmal müssen sie jetzt gross werden (aber bitte nicht so schnell):-?

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #203
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Die Patsche-Pfötchen!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

Ich will Geburtshelfer werden *schnief* Gott, was war das ergreifend!!!! Die miepse-piepse-dingerchen, soooooo wuschelig klein *nochvielmehrschnief*

*heutnachtvonpatschepfötchenträum*

Nu bin ich verliebt :mrgreen:

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #204
Ich habe mir das Video gerade angesehen. Mila schaut selbst noch etwas verwundert. Oder täusche ich mich?

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #205
Man ist das schön. Ganz neidig bin.

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #206
Juhuuuuuuuuuuuu!

4 prachtmäuselchen von einer Prachtmama!

Gratulation!

(auch zu 12 Wochen hoffentlich nur positiven stresses^^)

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #207
ui wie toll! da fgühlt man sich ja gleich hautnah dabei. danke für das video, da ich wohl nie eine katzengeburt miterleben werde, ist das ein schöner ersatz für mich! :)

hoffe, allen geht es gut und mila erholt sich langsam von der geburt?!

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #208
die hat fast die ganze zeit so geguckt, hat sich wahrscheinlich wirklich gewundert
was da alles geschieht. ging auch alles recht problemlos und auch so ziemlich lautlos
über die bühne, hätte ich ja nicht gedacht.

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #209
Mein Gott, ich hab grad Tränen in den Augen - sowas schönes.. unglaublich... die liebe süße Mila und ihre 4 wundersüßen Knuddelchens.. :-D Ach Lilli, das muss toll gewesen sein, danke, dass wir quasi dabei sein durften!

Liebe Grüße und euch allen eine gute erste Nacht als Großfamilie :)

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #210
Guten morgen liebe Mila, liebe Lilli und liebe "Mitleser"!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!!! Das Video habe ich auch schon gesehen,
wirklich faszinierend, kann man nicht anders beschreiben... war wirklich hin und weg!

Ich komme aus Kroatien und MILA bedeutet bei und GANZ LIEBE / LIEBLING! :) Das passt doch 1A!

Freue mich sehr... genieße die Zeit, der Abschied wird unendlich schwer!!! :-(

Alles, alles Liebe!!!
Ana :)

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #211
Von uns auch ein Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen 4 Süßen. (heimlichmitles :mrgreen: )
Wünsch euch auf alle Fälle eine schöne Zeit mit den Kleinen.

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #212
aaaaaaaaaaalso, die nacht haben wir alle sehr gut überstanden.
mila kümmert sich nach wie vor beispielhaft um ihre kleinen.
es haben alle von gestern auf heute zwischen 12 und 18 gramm zugenommen.
hier nochmal ein kleiner nachschlag an bildern, für alle die noch wollen.:-D

Anhänge

• P040809_15.51.JPG
    P040809_15.51.JPG
    492,3 KB · Aufrufe: 18
  • P040809_15.52[02].JPG
    P040809_15.52[02].JPG
    454,5 KB · Aufrufe: 16
  • P040809_15.52[03].JPG
    P040809_15.52[03].JPG
    334,1 KB · Aufrufe: 16
  • P040809_15.53.JPG
    P040809_15.53.JPG
    412,1 KB · Aufrufe: 15
  • HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #213
*kreisch*
was sind die süüüüüüß!
Und die mama im Hintergrund macht einen sehr relaxten eindruck... gutes zeichen!

das kleine gestreifte Etwas... *tränchen wegblinzel* sieht aus wie ein kleiner Gepard...

Schade, dass mein Schröder nix kleines in seinem revier haben will *schnüff*

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #214
Ich will das Tigerchen!!! *schnüff* Mein Gott, wie süß die kleinen Mäuse sind. Und Antje hat Recht, Mila sieht wirklich schön entspannt aus. Sieht so aus, als würde bei euch alles bestens laufen. Auch die Zunahmen sind schön :)

Mehr Bilder!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: Was heißt hier 'für alle die noch wollen'??? --> KLAR wollen wir *g* Und spätestens wenn die Süßen anfangen durchs Haus zu patschen, wollen wir auch wieder ein Video 8)

Liebe Grüße!!!

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #215
Von solchen Bildern bekommen wir nieeeeee nieeee nieeeeeeeeee genug.
Mensch, so winzig. Und die rosa Näschen. Wieder mal mein Werkzeug zum klauen pack und mich auf den Weg mach.:mrgreen:

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #216
wie niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeedlich! nein, wie ich dich beneide! so was knuffiges...

luckika, nicht die babies klauen! nur wenn du die mama mitnimmst, die sich aber bei milacat wohl zu fühlen scheint. schon gar nicht, wenn du mir nicht mindestens 2 der kleinen später abgibst! ;)

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #217
Das geht ja gar nich...

Ich will die 4 doch schon klaun!!!

Und milacat: Untersteh Dich uns keine Bilder mehr zu geben, bis ich klaun komm ;)

Natürlich wollen wir Bilder/Videos usw... Je mehr, umso besser *gg*

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #218
  • HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #219
Du hast mir meine Gedanken geklaut. =D

Nich nur die Gedanken *gg* Ich werd auch die Erste sein, die die Mietzis klaut :D

• HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze Beitrag #220
:shock:
Nein wirst du nicht. =P
Ich hab schon Wachposten dort positioniert. Die werden mir die Knödels klauen, wenn sie alt genug sind.
Da werdet ihr ALLE keine Chance haben! *hrhrhr*

Thema:

HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze

HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Ältere Katze knurrt und faucht nach Kastration von junger Katze: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe zwei Katzen: Nala (3,5 Jahre, kastriert) & Fine (etwas über 9 Monate alt) Nun wurde Fine gestern...
Oben Unten