Hallo noch mal
Minka liegt immer noch im schrank

Ihr tun die hinter beine weh, und Futtern will Sie auch nicht

.
Ich war bei den Leuten drüben (leider wohnst Du in Hannover und nicht hier

) die leute sind fast so aggresiv wie Ihr Kater, und ja der Kater ist noch Potent.
Der Besitzer sagte so was in der art "dann lass halt deine nicht mehr raus, dann könnt ich mir auch die
Tierarzt kosten sparen, und man muß ja auch nicht wegen jedem SCH... zum
Tierarzt fahren, wenn die wunden eitern und Stinken, hat die katz kein gutes Immunsystem, und dafür könne Er ja nichts".
SUPER!!!!!!!! Ich überleg mir jetzt ob ich das Biest einfange, und dann zum
Tierarzt bringe, denen fällt das sicher nicht auf wenn der Kater 3-4tage weg ist, ich hab auf jedenfall die schnautze voll.
Ich bin mitden Worten gegangen, "wäre doch echt eine überlegeung Ihm seine Mannes kraft zunehmen, bei euch stinkts ja wie in einem Tieger Käfig" (und das war nicht mal gelogen, als die tür aufgieng sind mir von dem Duft, die tränen in die Augen geschossen.)
Mit Minka weis ich nicht genau, ich mess jetzt nach her mal Fieber, und wenn Siee welches hat geh ich zum
Tierarzt, und dort wird Sie sicher wieder atibiotika bekommen. Gestern hatte ich echt angst, Sie lag im schrank und hat geschnarcht, Sie hat noch nie geschnarcht, ich saß bis heut früh um 4 neben Ihr und hab Sie gestreichelt.
Lg
Cori