• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schon wieder!!!!!!!!!!

Diskutiere Schon wieder!!!!!!!!!! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr lieben Hatte ja schon mal geschrieben, das hier in meiner gegend immer wieder so ein Monster Kater auftaucht und Minka verprügelt, der...
  • Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #1
M

Minka99

Hallo Ihr lieben

Hatte ja schon mal geschrieben, das hier in meiner gegend immer wieder so ein Monster Kater auftaucht und Minka verprügelt, der hat jetzt schon Tierarzt Kosten von ca. 500€ verursacht und war jetzt gerade auch wieder da.
Dieses mal hat meine Nachbarin Ihr wohl das leben gerettet, weil dieses Sch... vieh immer gefährlicher wird, jetzt wollte dieses Mi... vieh hinter Ihr her in die Wohnung, zum Glück hat meine Nachbarin schnell reagiert und das Monster mit Steinen beworfen.

Morgen geh ich mit meiner Maus schon wieder zum Tierarzt, und dieses mal, weis ich wer die besitzer von diesem ...... sind.

Jetzt meine Frag, wie stehn die Chancen das mir die Besitzer, den Tierarzt zahlen? Kann ich irgendwas machen das dieses Vieh sich bei mir nicht mehr blicken lässt?

Ich bin SSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOO Sauer auf dieses ............... versteht mich bitte nicht Falsch ich liebe ALLE Tiere,und im Prinzip könnt ich nicht mal eine Mucke Killen, aber ich weis wirklich nicht ob ich wegen dem .... auf die Bremse gehn würde, wenn die mir mal vors auto läuft.

So muß wieder zur Maus rüber, die seither irgendwie ganz übel Stinkt. Auser dem schmeist die sich sofort hin wenn man sie anfasst, und Sie hat mich auch schon wieder angefaucht, und mir dann eine mit der Pfote gegeben.

Lg

Cori&Minka

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #2
Ach Cori, leider kann ich Dir da gar nichts raten. Auch wenn ich jegliche Gewalt gegen Tiere verabscheue, kann ich Deinen Unmut und Deine Gedanken bezüglich des Katers (mehr aber wohl gegen seinen Besitzer) nachvollziehen. Wie sind denn Deine räumlichen Gegebenheiten, besteht die Möglichkeit, den Garten oder ein Areal katzensicher zu machen, sodass nichts rein und nichts raus kommt?

Liebe Grüße und alles Gute für die Maus!

Btw. wie geht es denn sonst der Fellrupfenden felinen "Weihnachtsgans"? :lol:

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #3
Die Süße Rupft sich noch:( und ich hoffe der Kater bekommt wenigstens einen Pilz ab ;). Weil, ich glaube nicht das ich das wirklich schaffen würde, war grad einfach nur so Sauer.

Mink liegt jetzt drüben im Bett und träumt vor sich hin, ich darf Sie nicht am Rücken oder Po berühren, aber annsonsten schnurrt Sie ?glücklich?(hab hier gelesen das Katzen auch Schnurren wenn Sie schmerzen oder angst haben) Sie macht mit den Forder pfoten diesen Melckschritt(so hat den immer meine Oma genannt), ich hab mir gedacht ist sicher besser wenn ich Sie jetzt erst mal schlafen lasse.

Leider hab ich keine möglichkeiten, hier den Garten so ein zuzäunen das nix rein oder raus geht, hab ja auch noch einen Hund (der leider tief und fest gepennt hat als die Katzen sich gefetzt haben), der würde die Katzen beibe durch den Zaun jagen, und garnicht merken das da einer war :(.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #4
ich drücke die daumen das ihr eine lösung findet. aber würde das meine katze machen würde ich sofort die tierarzt kosten von dir zahlen. vielleicht ist er zuhause ein ganz lieber. ist der kastriert? wenn nicht rate mal den besitzern dazu

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #5
Minka, wenn Du jetzt den Kater und Besitzer kennst, könntest Du dich erkundigen, ob er kastriert ist.

Ich kann mich noch an den unkastrierten Nachbarskater bei meiner Mutter erinnern. Der hat ihre Katze bis in die Wohnung verfolgt und auch im Schlafzimmer markiert.

Gute Besserung für deine Süße.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #6
aber ich hab mal eine frage, greifen potente kater auch katzen an?

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #7
Ich kann nur selbsterlebtes schreiben. Der Nachbarskater war potent, die Katze meiner Mutter kastriert. Und die haben sich öfter ziemlich gefetzt. Er hat sie auch bis ins Haus verfolgt. Als meine Mutter dazwischen gehen wollte wurde sie von ihm in die Wade gebissen. Sie musste wochenlang AB einnehmen, weil es eine hartnäckige Entzündung gab.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #8
mmk danke für die antwort, war mir ein bisschen unsicher.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #9
Hallo noch mal

Minka liegt immer noch im schrank:( Ihr tun die hinter beine weh, und Futtern will Sie auch nicht:(.
Ich war bei den Leuten drüben (leider wohnst Du in Hannover und nicht hier;)) die leute sind fast so aggresiv wie Ihr Kater, und ja der Kater ist noch Potent.

Der Besitzer sagte so was in der art "dann lass halt deine nicht mehr raus, dann könnt ich mir auch die Tierarzt kosten sparen, und man muß ja auch nicht wegen jedem SCH... zum Tierarzt fahren, wenn die wunden eitern und Stinken, hat die katz kein gutes Immunsystem, und dafür könne Er ja nichts".

SUPER!!!!!!!! Ich überleg mir jetzt ob ich das Biest einfange, und dann zum Tierarzt bringe, denen fällt das sicher nicht auf wenn der Kater 3-4tage weg ist, ich hab auf jedenfall die schnautze voll.

Ich bin mitden Worten gegangen, "wäre doch echt eine überlegeung Ihm seine Mannes kraft zunehmen, bei euch stinkts ja wie in einem Tieger Käfig" (und das war nicht mal gelogen, als die tür aufgieng sind mir von dem Duft, die tränen in die Augen geschossen.)

Mit Minka weis ich nicht genau, ich mess jetzt nach her mal Fieber, und wenn Siee welches hat geh ich zum Tierarzt, und dort wird Sie sicher wieder atibiotika bekommen. Gestern hatte ich echt angst, Sie lag im schrank und hat geschnarcht, Sie hat noch nie geschnarcht, ich saß bis heut früh um 4 neben Ihr und hab Sie gestreichelt.

Lg
Cori

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #10
also ich weiß das es gerichtsurteile gibt wo die katzen nicht mehr rausdürfen und wenn sie draußen sind und man die sieht werden sie eingeschläfert weil die sogar menschen angreiben, greift er menschen an?

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #11
ÄHM so weit ich weis nicht, Er greift aber Dobermänner an, und meinen hund hat Er auch schon mal gepackt.
Wenn der bei mir in der wohnung wäre, und sich von mir in die enge getrieben fühlen würde, denke ich schon das Er auch angreift (aber das wäre ja eigendlich normal).

Der Kater ist wirklich ein absolut Süßer kerl, versteht mich da bitte nicht falsch, aber ich bin da halt echt parteiisch, ich muß ja schließlich meiner Mink helfen, die hat keine Chance gegen den, Er wiegt locker das doppelte von Ihr, und ist 6jahre jünger. Ich hab einfach nur angst, das wenn mal keiner da ist umMink zuhelfen, das Er sie dann bei mir in der wohnung Killt, ich weis ja nicht wie weit der geht.

Wenns meiner wäre der da die ganze nachbarschafft auf mischt, (und meine wohnung voll seucht) wäre Er Kastriert, und ich würde sämmtliche Tierarzt rechnungen zahlen die Er verursacht, mit so wenig uneinsicht hab ich einfach nicht gerechnet man liebt doch nicht nur sein eigenes tier.

Lg
Cori

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #12
ÄHM so weit ich weis nicht, Er greift aber Dobermänner an, und meinen hund hat Er auch schon mal gepackt.
Wenn der bei mir in der wohnung wäre, und sich von mir in die enge getrieben fühlen würde, denke ich schon das Er auch angreift (aber das wäre ja eigendlich normal).

Der Kater ist wirklich ein absolut Süßer kerl, versteht mich da bitte nicht falsch, aber ich bin da halt echt parteiisch, ich muß ja schließlich meiner Mink helfen, die hat keine Chance gegen den, Er wiegt locker das doppelte von Ihr, und ist 6jahre jünger. Ich hab einfach nur angst, das wenn mal keiner da ist umMink zuhelfen, das Er sie dann bei mir in der wohnung Killt, ich weis ja nicht wie weit der geht.

Wenns meiner wäre der da die ganze nachbarschafft auf mischt, (und meine wohnung voll seucht) wäre Er Kastriert, und ich würde sämmtliche Tierarzt rechnungen zahlen die Er verursacht, mit so wenig uneinsicht hab ich einfach nicht gerechnet man liebt doch nicht nur sein eigenes tier.

Lg
Cori

ich würde das auch machen und mich in grund und boden schämen und mich bei allen entschuldigen. was ich jetzt sage ist glaube ich nicht nett aber kann man nicht den örtlichen tierheim bescheid sagen oder der polizei weil es ist ja nur die frage der zeit bis wirklich mal jemand so schwer verletzt wird und daran stirbt und ein gutes zuhause ist es wohl auch nicht wenn es so stinkt das man fast in ohnmacht fällt

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #13
Ich hab mir schon überlegt das Tierheim anzurufen, wegen einem "Obdachlosen" Kater, die müssen ja nicht wissen, das ich die Besitzer kenne;).
Wenn Er gefangen und Kastr. wird, ist hier in der umgebung jedem geholfen.
Und ich möcht ja jetzt nicht böse über die Leute lestern, aber wenn die so ins Tierheim fahren um Ihren Kater abzuholen, wie sie mir die Tür öffneten, naja dann wird da sicher auch mal der Tierschutz bei denen zubesuch kommen, es war schon sehr ecklig.
Und wenn ich so drüber nach denke, mir tut der auch schon wieder leid, Aber die angst um Minka ist halt auch da, die süße weis doch garnicht was Sie falsch gemacht hat, Sie lag gestern im Garten in IHREM gebüsch und hat geschlafen, und dann kommt dieses Monster und prügelt auf Sie ein, die beiden sind als Knäul auf die Straße geflogen (4m)zum glück hat der auto fahrer schnell reagiert, sonst wär Mink jetzt nicht mehr.

Naja zu den Leuten passt der sprucht, Leute giebts!die giebts garnicht. Da lief doch mal so ein Film von ich Glaube es waren Holländer Flodders? GENAU so muß man die sich vor stellen.

Bei mir siehts sicher nicht immer ordendlich aus ;) aber ich riche noch wenns stinkt.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #14
bei meiner kann es garnicht mehr sauber aussehen ich putze die einestelle und sie verdreckt diese wenn ich eine andere gerade aufräume.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #15
Ja das macht Mink auch voll gern ;) und das mit Ihren eventuellen 10Jahren, Bouni hilft Ihr auch immer tatkräftig dabei, in dem Punkt sind sie einer meinung, Ordnung ist BLÖD:).

Dennoch hier richt man den Hund nur wenn Er grad gepupst hat oder, einen Pansen oderr Knochen Kaut, und Mink naja die riecht man eigendlich garnicht, Sie hat ja Ihr Klo drausen(jetzt grade hat Sie mal wieder Hausarrest:() aber Sie macht drinen einfach nicht, Futtern tut Sie auch lieber drausen.

Fieber hab ich gemessen, und hoffe das 37°OK ist, Sie hat sich wäred dem Fiebermessen den bauch graulen lassen, und hat geschnurrt wie ein Tracktor:D.

@Hannoverin was ich dich schon immer Fragen wollte, Deine SÜße Maus, sag mal was ist das für eine Rasse, die hats mir echt angetan. Also jetzt mit Mink geht eine zweit Katze nicht, und ich hoffe Mink wird 50J. aber fals nicht ;).

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #16
eine echt süße bengalkatze... liebe die kleine maus, mein freund kann sie gerade nicht leiden da sie mich mehr mag als ihn ;-) (ich bin ja auch süßer und netter zu der kleinen)....

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #17
VOLL Goldisch, habs mir grade aufgeschrieben:).

Ihr werdets mir nicht glauben.

Grade eben steht doch tatsächlich die Frau von dem Kater vor meiner tür, mit dem Kater im arm.
ie hat mich erstmal aufs übelste beschimpft, und dann streckt die mir den Fauchenden Kater hin mit den worten "Schau was DEINE Katze gemacht hat".

Naja ich hab geschaut und der Kater hat mir auch echt leid getan, der hatte/hat, eine richtig üble fleischwunde auf dem Rücken, hab die gute gebeten den Kater mal auf den Rücken zudreh, und siehe da auch eine richtig gute fleischwunde, ich hab sie gebeten sofort mit Ihm zum Tierarzt zufahren, das diese verletzung min. 2tage alt ist und schon Eiter raus läuft. Natürlich hat Sie verlangt das ich das zahle, da mußt ich doch Grinsen, und hab Sie gebeten OHNE den Kater rein zukommen, damit Sie mal Minka sieht und der Ihr schnäutzchen, als sie Minka dan im schrank liegen sehn hat, ist Sie sich wortlos um gedreht und ist gegangen, an der Tür hat Sie nur gesagt das ich von Ihrem anwald hören würde.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, und so ganz spontan kahm da nur "wenn Sie meinen das Ihr Anwald aus meiner Katze eine Dogge machen kann, NUR ZU"

Also ECHT so langsam glaub ich, ich bin im falschen film, mein Hund war das sicher auch nicht der hat schiss vor dem Kater, ich hoffe nur das Sie zu einem Tierarzt fährt das sah nicht gut aus.

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #18
sie hat doch selber schuld, wenn ihr kater alle angreift muss er auch mal was einstecken. natürlich tut mir das tier leid aber wenn das tier kastriert wäre würde sowas nicht so oft passieren weil er nicht mehr so agressiv ist. lass dich von der blöden ziege (sorry der wort wahl) nicht einschüchtern, aber das mit dem anwalt ist mal gar keine schlechte idee. ihr kater hat doch viele andere katzen auch angegriffen oder? macht doch eine sammel kage und verlangt das geld für den tierarzt zurück dann überlegen die sich das mit der kastration noch mal!

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #19
Hallo

Hab jetzt ca. 60 Unterschriften zusammen, die werd ich morgen vervilfältigen und die Gute bekommt eine "ausgabe" in den Briefkasten, so ins gesammt, werden da locker Ü2000€ zusammen kommen.

Sie war übrigens heute schon beim Anwald, mit dem bin ich allerdings Befreundet, und Er hat das Mandat(oder wie auch immer man das nennt) abgelehnt.

Minka saust schon wieder drausen rum, und hat grad einen Laubfrosch angebracht:(, ich messe Ihr aber trotzdem Fieber, und taste Sie mehr mals Täglich beim Streichen ab.

Lg
Cori&Minka

• Schon wieder!!!!!!!!!! Beitrag #20
Cori, Du musst nur aufpassen, wenn die Frau so wütend und uneinsichtig ist, dass sie nicht irgendwann Deiner süßen Minka selbst etwas antut :-( Leider gibt es auch Menschen, die selbst ein Tier besitzen und es dennoch fertig bringen, fremden Tieren gegenüber gewalttätig zu werden :-(

Edit: 37° sind Untertemperatur! Wenn sie wirklich nur so wenig hat, dann halte sie schön warm und suche doch lieber mal einen Tierarzt auf. Die Angaben schwanken zwar je nach Quelle, aber grob könnte man sagen, dass die Normaltemperatur von Katzen zwischen 38° und 39° liegt. Gina hat immer so 38,4°.

Liebe Grüße, ich drück Dir die Daumen, dass die Geschichte gut ausgeht

Thema:

Schon wieder!!!!!!!!!!

Schon wieder!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Die Geschichte meiner Katzen und Streuner: Aaalso am Besten fange ich mal ganz von vorne an, ich habe 3 Kätzchen, alle 3 noch im Kindesalter (Mini, Bailey, Mylo alle zwischen 1,5 und 3...
Oben Unten