was haltet ihr von tierquälerei ??

Diskutiere was haltet ihr von tierquälerei ?? im Umfragen Forum im Bereich Community; :oops::oops::oops::oops:mir ist es auch zimlich peinlich wie ich das gelesen habe:oops::oops::oops:
  • was haltet ihr von tierquälerei ?? Beitrag #41
ich muss da was glar stellen ich war leider das hir nicht meine freundien solte eigendlich hir nach post und so kucken weill ich mit meinem mann und meiner tochter im kurtz urlaub war .da endschuldiege ich mich erst mal bei allen wegen der sache hir habe das auch erst heute morgen gelesen und es tuht mir sehr leit
:oops::oops::oops::oops:mir ist es auch zimlich peinlich wie ich das gelesen habe:oops::oops::oops:

• was haltet ihr von tierquälerei ?? Beitrag #42
Sorry für OT zwischendurch. Aber ich blicke wirklich nicht mehr durch :???:

Wieviel verschiedene Personen posten jetzt eigentlich unter dem Nick "fuchhur22"? Vielleicht sollte sich jeder selbst anmelden, damit man den Überblick behält. :???:

• was haltet ihr von tierquälerei ?? Beitrag #43
ich muss da was glar stellen ich war leider das hir nicht meine freundien solte eigendlich hir nach post und so kucken weill ich mit meinem mann und meiner tochter im kurtz urlaub war .da endschuldiege ich mich erst mal bei allen wegen der sache hir habe das auch erst heute morgen gelesen und es tuht mir sehr leit

Und dann hat die Freundin genau die gleiche Rechtschreibschwäche??????
Das find ich ja bissel komisch!

• was haltet ihr von tierquälerei ?? Beitrag #44
Ähm ja, hätten sie es nicht erwähnt, dass zwei schreiben, es wäre nicht aufgefallen.

• was haltet ihr von tierquälerei ?? Beitrag #45
Ich will hier ja keinen Streß vom Damm brechen oder so, aber ich finde sowas immer ein bißchen ... hmm ... naja.... will jetzt nichts schreiben, was vielleicht irgendwer falsch verstehen könnte!

Ich sag aber halt mal ganz klar raus, daß mir das etwas merkwürdig erscheint! Erst einen Text, womit hier Vegetarier etwas angegriffen werden und dann auf einmal wars die Freundin, aber beide haben offenbar die gleiche Rechtschreibschwäche!

Hmm......

Ich finde sowas einfach anderen Usern gegenüber etwas unfair und meiner Meinung nach auch unehrlich!
Ich mag sowas halt nicht leiden!

• was haltet ihr von tierquälerei ?? Beitrag #46
Ich blicke noch viel weniger durch - vor allem finde ich gar keinen anderen Post von fuchur???

Aber gut - vielleicht bin ich auch nur zu alt.... *grins*

• was haltet ihr von tierquälerei ?? Beitrag #47
Den kannst du auch nicht finden, denn den hat der User einfach nur umgeändert, das war der Post auf der Seite zuvor, wo ich anschließend geschrieben habe, daß die Ignoranz alleine nicht das Problem ist!
Allerdings habe ich ein gutes Gedächtnis, und mir ist schon da aufgefallen, daß der Post sehr viele Rechtschreibfehler aufwies, und da ich selbst einige Menschen mit Rechtschreibschwäche kenne, habe ich den Post nicht vergessen gehabt!

Er wurde umgeändert in die Aussage, daß das die Freundin gewesen sei, nur daß wieder genauso viele Rechtschreibfehler vorhanden sind, wie im Post zuvor, und was ich nicht verstehe, daß dann noch der eigene Post zitiert wurde mit der Begründung, es sei peinlich gewesen!

Deshalb kommt mir das alles etwas merkwürdig und unehrlich vor!

• was haltet ihr von tierquälerei ?? Beitrag #48
Ahhh okay...

Bin also doch noch nich SOOO alt...

Naja - solche User wirds hier wohl immer geben :(

Aber wir wissen ja, was man von zu halten hat ;)

• was haltet ihr von tierquälerei ?? Beitrag #49
Genau, Post #37 wurde nachträglich abgeändert/entschärft und dann heute morgen mit Zitat und Entschuldigung, dass es die Freundin war, nochmal gepostet. :???:

Deswegen ja meine Nachfrage, wieviele Personen jetzt eigentlich unter ein und dem selben Nick hier posten.
wirr9.gif

• was haltet ihr von tierquälerei ?? Beitrag #50
Das ganze mal von außen mitverfolgt hab... (mir aber zu plöd war mich damit auseinander zusetzen
6548.gif
)...

*mit dem Kopf schüttel und mich wieder meinem Kaffee zuwende*

zacepi.gif

--> Auf meinem Nick niemand sonst zugriff hat....^^

• was haltet ihr von tierquälerei ?? Beitrag #51
Das ganze mal von außen mitverfolgt hab... (mir aber zu plöd war mich damit auseinander zusetzen
6548.gif
)...

*mit dem Kopf schüttel und mich wieder meinem Kaffee zuwende*

zacepi.gif

--> Auf meinem Nick niemand sonst zugriff hat....^^

:lol: Ich find die Smylies und die Wand gleil! :-D *am liebsten einen kaffee mittrinken würde*

Leute immer ruhig...is doch jetzt egal... :roll:

• was haltet ihr von tierquälerei ?? Beitrag #52
ist gut wollte es nur glar stellen aber ist mir auch egal wie ich hir hin gesteld werde
macht mir nichts ich weis das ich nicht gelogen habe und gut ist

• was haltet ihr von tierquälerei ?? Beitrag #53
also mein freund meldet sich hier nie an schaut aber als gast gerne mal zu un wir haben geklärt das wenn er mal was schreiben will er das auch bei meinen namen machen kann solange er oben schreibt "ich bin hannis schatzi und will auch mal was sagen"... aber eigentlich sind diese sachen eher meins... er meint er würde sich zu sehr aufregen *flüster ein* der würde sich nicht mal aufregen wenn man ihn mit einen panzer töten will, er ist immer die ruhe weg *flüster aus*

• was haltet ihr von tierquälerei ?? Beitrag #54
ist gut wollte es nur glar stellen aber ist mir auch egal wie ich hir hin gesteld werde
macht mir nichts ich weis das ich nicht gelogen habe und gut ist

Das ist ja alles gut und schön, dass Du es klarstellen wolltest. Aber versetzte dich bitte mal in unsere Lage, wir sehen hier nur, dass jemand unter dem Nick "fuchhur22" geschrieben hat. Jemand antwortet darauf und ein paar Tage später wird der Ursprungspost geändert/gelöscht, weil zwei verschiedene Personen schreiben und sich anscheinend nicht einig sind. Wie bitte sollen wir dann damit umgehen? Vielleicht am besten ignorieren? :???:

• was haltet ihr von tierquälerei ?? Beitrag #55
ist auch jetz egal ist mir auch egal ob ihr mich ignorieren tuht
aber auch nicht schlim komme ich noch zu rescht mit

• was haltet ihr von tierquälerei ?? Beitrag #56
Oo

Es ignoriert dich doch keiner...

Im Gegenteil, mmk hat sogar nochmal versucht, Dir aufzuzeigen, wie das für UNS aussieht - aber da reagierste nur trotzig - schade...

• was haltet ihr von tierquälerei ?? Beitrag #57
Ich gebs auf jeden Fall auf, anscheinend habe ich heute ein Problem damit, etwas zu erklären. :mrgreen:

• was haltet ihr von tierquälerei ?? Beitrag #58
*mmk zum Trost einen leggeren Latte Macchiato mit viel Schaum hinstell*

latte.jpg

• was haltet ihr von tierquälerei ?? Beitrag #59
Oh, ich bin gaaaanz ruhig, sonst würde da oben ganz was anderes stehen :mrgreen:

Aber trotzdem DANKE! Schmeckt legger :-D

• was haltet ihr von tierquälerei ?? Beitrag #60
habe es schon verstanden .das kam bestimmt sau dumm rüber
aber ich habe gedacht das es dan trunter angezeikt wierd und dan war es auf einmal weg

Thema:

was haltet ihr von tierquälerei ??

was haltet ihr von tierquälerei ?? - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Oben Unten