Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze?

Diskutiere Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hm, das trau ich mich nicht... Ich glaub, da wär mir mein sonst so lieber Kerl ganz schön böse. Einerseits, weil es unsere Haushaltskasse immerhin...
  • Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #21
meine erste katzen hab ich gefunden da sagte mein freund noch ok bei der 2 katze sagte er nein aber ich holte mir einen wo er nachhause gekommen ist hat er sowiso nichts mehr tun können sie war ja da und die dritte hat mir eine freundin vorbei gebracht vom Bauernhof er sagte sie kann bleiben bis es ihr besser geht und dan suchen wir einen schönen platz für sie nichts ist daraus geworden sie blieb auch hier!!
Und zu dritt funktioniert es bei uns wunderbar!!

Hm, das trau ich mich nicht... Ich glaub, da wär mir mein sonst so lieber Kerl ganz schön böse. Einerseits, weil es unsere Haushaltskasse immerhin mit 700 Euro belastet und andererseits, weil er der Meinung ist, dass solche Dinge zusammen entschieden werden müssen. (Ich normalerweise auch, aber hier könnte ich eine Ausnahme machen ;-)).

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze?

Anzeige

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #22
ja aber mein freund ist erst davon überzeugt wenn sie/er da ist davor sagt er immer nein!!
Egal was es ist!!

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #23
  • Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #24
jep!!
obwohl ich denke wenn ich das jetzt nochmal mache also eine 4. dann wäre der bogen überspannt!!
wünsch dir viel glück

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #25
Danke, kann ich brauchen! :) Ich werde weiter berichten...

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #26
Also mein Mann hat mir heute gesagt, wenn ich eine 3. Katze bekomme, dann könne ich mit allen 3en ausziehen.

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #27
Steffi, die Wette nehm ich an.

Also, wer es von uns beiden eher schafft seinen Schatz zu überzeugen und die dritte Katze im Haus hat, hat gewonnen. OK!?

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #28
Also mein Mann hat mir heute gesagt, wenn ich eine 3. Katze bekomme, dann könne ich mit allen 3en ausziehen.

das hat meiner schon oft gesagt !!:mrgreen:
getan hat er es noch ncht wird er auch nicht obwohl ich bis gestern ja noch einen hund hatte und zurzeit ca 40 Schildkröten habe!!!

wenn er sagt die tiere machen so viel dreck dann sag ich zu im das er mehr macht und wenn er nicht brav ist dan kommt er ins tierheim!!!

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #29
  • Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #30
Steffi, die Wette nehm ich an.

Also, wer es von uns beiden eher schafft seinen Schatz zu überzeugen und die dritte Katze im Haus hat, hat gewonnen. OK!?

Ok! *mit Handschlag besiegel*
Und denk dran... Der Gewinner schuldet dem Verlierer viele Fotos! (So hat jeder was davon...) :)

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #31
  • Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #32
Der Satz von Missi ist wirklich klasse. Danke dafür! ;-)

Ok! *mit Handschlag besiegel*
Und denk dran... Der Gewinner schuldet dem Verlierer viele Fotos! (So hat jeder was davon...) :)

Gut, so wirds gemacht. :p

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #33
Also, vor den Katzen hatte ich Chinchillas. Zuerst waren es 2. Da sagte mein Menne schon, es sei Schluß. Dann waren's 4, danach 8 und irgendwann 17. Die sind mittlerweile alle ausgezogen. Also bin ich noch im Rennen, was die 3. Katze angeht. Erst mal wird Freitag Mico kastriert und dann schau'n wir mal. Ich sammel erst mal weiter Argumente.

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #34
Hallo Ruth,

ich habe fest gestellt, dass die Katzen meist das beste Agument überhaupt sind.

Als ich meinen Schatz endlich soweit hatte, dass Murphy einen Kumpel braucht, ist er mit mir ins Tierheim und Tia hat sofort sein Herz erobert. Somit zog Katze Nummer 2 ein.

Und ich denke, auch bei der dritten würde das klappen.

Ah so, mögt ihr mal ein Bild von meiner Favoritin sehen?

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #35
jep bilder sind immer erwünscht

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #36
Klar, Fotos, immer her damit!

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #37
Ok, dann ihr die süße Maus! Ehrlich gesagt, hab ich etwas Angst das Bild zu zeigen, net das es wieder mal nicht klappt. Aber gut, noch ist alles offen. Puh, tief durchatmen ...

2541-sati.jpg

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #38
Ok, dann ihr die süße Maus! Ehrlich gesagt, hab ich etwas Angst das Bild zu zeigen, net das es wieder mal nicht klappt. Aber gut, noch ist alles offen. Puh, tief durchatmen ...

2541-sati.jpg

Oooooh, ist die süß!!!! *Herzchenaugen*
Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es klappt!!!!

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #39
Danke Steffi, das ist lieb. :oops:

Es fühlt sich doch gut/richtig an, dass ich euch das Bild gezeigt habe. :p

• Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #40
wow, ist die niedlich.
Ich hab mir auch schon welche ausgesucht. Dann zeig ich auch mal Fotos:
Auf dem ersten Bild ist Blumi, ein kleiner Kater, der noch in Spanien ist und auf dem 2. und 3. Foto ist Pituka, sie kommt auch aus Spanien, ist aber schon in Deutschland in einer Pflegestelle.

Edit: das mit den Bildern hat nicht geklappt.
Aber die 2 sind hier zu sehen: .
Blumi bei den Kitten und Pituka bei den Notfellen.

Thema:

Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze?

Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Oben Unten