23.09.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #41 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Steffi, die ist ja unheimlich süß *kraulfinger ausfahr*
22.09.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Anzeige Schau mal hier:dritte katze zieht ein .
23.09.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #42 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hülfe ... keine Fotos zu sehen! Versuchs nochmal bitte ... :roll:
23.09.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #43 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Ah, Ruth, Du quälst mich... Bin gerade noch auf Arbeit und da zeigt er mir die angehängten Dateien nicht an! Aber ich hol das gleich nach wenn ich zu Hause bin. *schon freu* Edit: Lag wohl doch nicht an der Arbeit. *rotwerd* Ruth, die beiden sind echt süß, ich kann Dich verstehen! Auch Dir drück ich fest die Daumen!
Ah, Ruth, Du quälst mich... Bin gerade noch auf Arbeit und da zeigt er mir die angehängten Dateien nicht an! Aber ich hol das gleich nach wenn ich zu Hause bin. *schon freu* Edit: Lag wohl doch nicht an der Arbeit. *rotwerd* Ruth, die beiden sind echt süß, ich kann Dich verstehen! Auch Dir drück ich fest die Daumen!
23.09.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #44 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 TanteAnne schrieb: Steffi, die ist ja unheimlich süß *kraulfinger ausfahr* Zum Vergrößern anklicken.... Und noch gehört sie mir nichtmal ... :sad: ... das heißt, ich kann Dir nichtmal auf die Finger hauen!
TanteAnne schrieb: Steffi, die ist ja unheimlich süß *kraulfinger ausfahr* Zum Vergrößern anklicken.... Und noch gehört sie mir nichtmal ... :sad: ... das heißt, ich kann Dir nichtmal auf die Finger hauen!
23.09.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #45 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo Ruth, ist Blumi ein Tiger auf weiß? Wenn ja, dann wäre das mein Favorit. Er ist wirklich ein Hammer!
Hallo Ruth, ist Blumi ein Tiger auf weiß? Wenn ja, dann wäre das mein Favorit. Er ist wirklich ein Hammer!
23.09.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #46 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Neuer Versuch:::
23.09.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #47 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Dann hab ich doch die richtigen gefunden gehabt. :lol:
23.09.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #48 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 sind ja süß !!! Was hat er denn bei der nase??
23.09.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #49 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Es wurde zuerst vermutet, dass Pituka eine Kiefer-Gaumen-Spalte hat. Aber das konnte nach tierärztlichen Untersuchungen wohl ausgeschlossen werden. Sie entwickelt sich ganz normal und hat keine Probleme.
Es wurde zuerst vermutet, dass Pituka eine Kiefer-Gaumen-Spalte hat. Aber das konnte nach tierärztlichen Untersuchungen wohl ausgeschlossen werden. Sie entwickelt sich ganz normal und hat keine Probleme.
23.09.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #50 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 achso dann passt es ja !!
23.09.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #51 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Süüüüüüüß! Mir hats besonders Blumi angetan, so ein süßes Bauchi-Bild!
23.09.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #52 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ich bin ganz deiner Meinung Steffi. :mrgreen:
23.09.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #53 T Testhexe Gast Boah Mädels!!! Ihr seid ja gemein... Mir SOLCHE Seiten zu zeigen!!! Ich kann doch nich noch ne 4. aufnehmen *schnief*
Boah Mädels!!! Ihr seid ja gemein... Mir SOLCHE Seiten zu zeigen!!! Ich kann doch nich noch ne 4. aufnehmen *schnief*
23.09.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #54 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Leuts, ich kenn die Seite von Angeles fast auswendig. Und dann noch die schön geschriebenen Texte dazu. Freue mich jedesmal, wenn wieder eine Miez ein Zuhause gefunden hat.
Leuts, ich kenn die Seite von Angeles fast auswendig. Und dann noch die schön geschriebenen Texte dazu. Freue mich jedesmal, wenn wieder eine Miez ein Zuhause gefunden hat.
24.09.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #55 H hannoverin Gast oh wie süß!!!! katzen klau-korb vorbereiten
24.09.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #56 K Kagome Gast hallo, also ich find den Tread echt klasse so wie ich meinen Mann kenn haben wir nächstes Jahr sowieso ne 3 Katze denn er wollte schon immer ne schwarze. Jedoch hab ich die jetztigen beiden ausgesucht ;-) und zwar rot und drei farbig. Das ist taktik mädls *kicher* ich hab ausserdem noch 3 Roborowski Hamster zu meinen zwei Kitten. Wollt ihr von denen auch mal Fotos sehen?? ;-)
hallo, also ich find den Tread echt klasse so wie ich meinen Mann kenn haben wir nächstes Jahr sowieso ne 3 Katze denn er wollte schon immer ne schwarze. Jedoch hab ich die jetztigen beiden ausgesucht ;-) und zwar rot und drei farbig. Das ist taktik mädls *kicher* ich hab ausserdem noch 3 Roborowski Hamster zu meinen zwei Kitten. Wollt ihr von denen auch mal Fotos sehen?? ;-)
24.09.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #57 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Kagome schrieb: ich hab ausserdem noch 3 Roborowski Hamster zu meinen zwei Kitten. Wollt ihr von denen auch mal Fotos sehen?? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja, ja!!!! :mrgreen:
Kagome schrieb: ich hab ausserdem noch 3 Roborowski Hamster zu meinen zwei Kitten. Wollt ihr von denen auch mal Fotos sehen?? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja, ja!!!! :mrgreen:
26.09.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #58 K Kagome Gast Da waren sie noch Babys ;-) und noch ein Foto von meiner Luna, die ist jetzt 13 Jahre alt *stolz* Anhänge DSC_1646.jpg 533,7 KB · Aufrufe: 3 DSC00866.jpg 495,9 KB · Aufrufe: 2
26.09.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #59 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Sehr süß, alle 4!!! <3
27.09.2009 Wie überzeugt man seinen Liebsten von einer 3. Katze? Beitrag #60 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Ich hatte heute mal ein "ernstes Gespräch" mit Chris über das Thema. Wir kamen zu dem Schluss, dass wir erst noch ein paar wichtige Anschaffungen machen müssen, sowohl für die Katzen als auch für uns. (Bleibt nach einem Umzug wohl nicht aus.) Und uns dann, wenn das wirklich alles erledigt ist, in aller Ruhe nach einem/einer passenden/r Norweger/in umsehen. Jetzt habe ich eine Frage... Bis das soweit sein wird, sind unsere beiden vermutlich ca. 2 Jahre alt. Kann man dazu noch ein Kitten nehmen? Oder sind die dann schon zu alt?
Ich hatte heute mal ein "ernstes Gespräch" mit Chris über das Thema. Wir kamen zu dem Schluss, dass wir erst noch ein paar wichtige Anschaffungen machen müssen, sowohl für die Katzen als auch für uns. (Bleibt nach einem Umzug wohl nicht aus.) Und uns dann, wenn das wirklich alles erledigt ist, in aller Ruhe nach einem/einer passenden/r Norweger/in umsehen. Jetzt habe ich eine Frage... Bis das soweit sein wird, sind unsere beiden vermutlich ca. 2 Jahre alt. Kann man dazu noch ein Kitten nehmen? Oder sind die dann schon zu alt?