Viele hier sind berufstätig und sind nicht zuhause, wenn der Postbote kommt. Da passiert es öfter mal, dass die Sendung in die Filiale eingeliefert wird. Na und? Erstens gibt es eine Lagerfrist von 7 WERKtagen, zweitens kann man mithilfe der Benachrichtigung um einen neuen Liefertermin nach eigenen Wünschen (innerhalb der Lagerfrist) bitten. Da wäre zB auch ein Samstag drin... oder man spricht sich mal mit den Nachbarn ab, ob die es an einem bestimmten Tag entgegennehmen können. Und grundlegend bestellen die meisten von uns strategisch, ich bei Zooplus zB so, dass die Sendung erwartungsgemäß am Samstag ankommt. Gut, wissen kann man es nie genau, aber 1.) dauert es bei Zooplus meist nur bis zum übernächsten Tag und das Paket ist da, 2.) sollte es länger dauern, bitte ich ggf. um Zustellung zum Wunschtermin... Es hat noch nicht EINE Sendung gegeben, die zurück an den Lieferanten ging oder die ich persönlich hab schleppen müssen. Alles nur eine Frage der Organisation. Wenns nur ums Geldsparen geht - ohne Mieze spart man am meisten..