Hallo
Unsere Katzen haben bisher Kittekat gefressen,Nass wie Trockenfutter. jetzt habe ich im Internet entdeckt,das es Bozita auch für Katzen gibt. Ein schwedisches Futter ohne Kadavermehl. Meine Eltern haben es immer für den Hund gekauft. Ein gutes Futter,werde ich mir schicken lassen. Nur Trockenfutter soll nicht gut sein habe ich mal gehört,wegen Harngries,bzw. Nierensteinen,vorallem bei Katern. Ausgewogen sollte es sein. Außerdem koche ich oft für unsere Katzen,Hähnchen,Fisch,ab und zu auch Rind. Mal ne Dose Thunfisch,Makrelen usw. ich lasse das Öl ablaufen und mache dann etwas Haferflocken an den Fisch,welche dann das restliche Öl aufsaugen. Mal ne Scheibe Gouda,ein Ei,mein Früstücksbrot,am liebst geklaut,verachten sie auch nicht. Coco war ein alles Fresser. Vor dem war nix sicher. Er hat sogar an der Zitze laut geschmatzt und würde seine Mutter heute noch leernuggeln wenn er könnte. Schon bei der Geburt habe ich gesagt,wow was für ein Brocken,der ist gierig und oft genug musste ich seinen Geschwistern helfen,sonst wären die verhungert,weil Coco sämtliche Zitzen in Beschlag genommen hatte lol.