05.09.2004 Katzennamen Beitrag #61 S Sady Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 unsere heissen Rena (Almost Heavens Dance Macarena) Day (Almost Heavens Daylight in your eyes) Tugger (Artitigers Rum Tum Tugger) und unser Bino Wir haben die namen immer alle so gelassen, da ja jeder Name irgendwie in Sinn im Leben hat *g* Nur halt in eine Rufform umgewandelt...
unsere heissen Rena (Almost Heavens Dance Macarena) Day (Almost Heavens Daylight in your eyes) Tugger (Artitigers Rum Tum Tugger) und unser Bino Wir haben die namen immer alle so gelassen, da ja jeder Name irgendwie in Sinn im Leben hat *g* Nur halt in eine Rufform umgewandelt...
21.02.2007 Katzennamen Beitrag #62 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 Huch, irgendwie fehlen Teile aus dem Thread plötzlich.... :?: Z.B. mein alter Beitrag Habe jedenfalls mittlerweile noch einen neuen lustigen Namen für Quincy: da Quincy (von "da Vinci", also gesprochen etwa "da Quinschi" :lol: :roll:
Huch, irgendwie fehlen Teile aus dem Thread plötzlich.... :?: Z.B. mein alter Beitrag Habe jedenfalls mittlerweile noch einen neuen lustigen Namen für Quincy: da Quincy (von "da Vinci", also gesprochen etwa "da Quinschi" :lol: :roll:
23.02.2007 Katzennamen Beitrag #63 D doernchen Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Schöner Thread Meine älteste Katze heisst Cassandra, wird Cassie gerufen. Das war schon immer mein Wunsch: Meine Katze wird Cassandra heißen. So ist's dann auch passiert. Später kam Sina hinzu, da haben wir lange überlegt und sind über Tina und Wortspielereien auf Sina gekommen. Dann wollte ich schon lange einen Kater. Hier war auch schon die Vorgabe, er wird Merlin heissen. - Von seiten der Züchterin ist sein Name Great Alwin of Saxonyforest. und von alwin auf Merlin umgewöhnen war kein Problem. Für den Abessinier durfte sich mein Mann einen S-Namen aussuchen. Er konnte sich zwischen Spirit und Sethos nicht entscheiden. Also heisst er offiziell: Segena's Spirit of Sethos. Gerufen wird er inzwischen Sethos - obwohl wir ihn zwischenzeitlich auch schon Ecstasy taufen wollten - wegen seinem Temperament :lol:
Schöner Thread Meine älteste Katze heisst Cassandra, wird Cassie gerufen. Das war schon immer mein Wunsch: Meine Katze wird Cassandra heißen. So ist's dann auch passiert. Später kam Sina hinzu, da haben wir lange überlegt und sind über Tina und Wortspielereien auf Sina gekommen. Dann wollte ich schon lange einen Kater. Hier war auch schon die Vorgabe, er wird Merlin heissen. - Von seiten der Züchterin ist sein Name Great Alwin of Saxonyforest. und von alwin auf Merlin umgewöhnen war kein Problem. Für den Abessinier durfte sich mein Mann einen S-Namen aussuchen. Er konnte sich zwischen Spirit und Sethos nicht entscheiden. Also heisst er offiziell: Segena's Spirit of Sethos. Gerufen wird er inzwischen Sethos - obwohl wir ihn zwischenzeitlich auch schon Ecstasy taufen wollten - wegen seinem Temperament :lol: