Katzennamen

Diskutiere Katzennamen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; unsere heissen Rena (Almost Heavens Dance Macarena) Day (Almost Heavens Daylight in your eyes) Tugger (Artitigers Rum Tum Tugger) und unser Bino...
  • Katzennamen Beitrag #61
unsere heissen

Rena (Almost Heavens Dance Macarena)
Day (Almost Heavens Daylight in your eyes)
Tugger (Artitigers Rum Tum Tugger)
und unser Bino

Wir haben die namen immer alle so gelassen, da ja jeder Name irgendwie in Sinn im Leben hat *g* Nur halt in eine Rufform umgewandelt...

• Katzennamen Beitrag #62
Huch, irgendwie fehlen Teile aus dem Thread plötzlich.... :?: Z.B. mein alter Beitrag :D

Habe jedenfalls mittlerweile noch einen neuen lustigen Namen für Quincy: da Quincy
(von "da Vinci", also gesprochen etwa "da Quinschi" :lol: :roll:

• Katzennamen Beitrag #63
Schöner Thread :D

Meine älteste Katze heisst Cassandra, wird Cassie gerufen. Das war schon immer mein Wunsch: Meine Katze wird Cassandra heißen. So ist's dann auch passiert.

Später kam Sina hinzu, da haben wir lange überlegt und sind über Tina und Wortspielereien auf Sina gekommen.

Dann wollte ich schon lange einen Kater. Hier war auch schon die Vorgabe, er wird Merlin heissen. - Von seiten der Züchterin ist sein Name Great Alwin of Saxonyforest. und von alwin auf Merlin umgewöhnen war kein Problem.

Für den Abessinier durfte sich mein Mann einen S-Namen aussuchen. Er konnte sich zwischen Spirit und Sethos nicht entscheiden. Also heisst er offiziell: Segena's Spirit of Sethos. Gerufen wird er inzwischen Sethos - obwohl wir ihn zwischenzeitlich auch schon Ecstasy taufen wollten - wegen seinem Temperament :lol:

Thema:

Katzennamen

Katzennamen - Ähnliche Themen

2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Oben Unten