.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Diskutiere .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da ich ja schon ein paar Jährchen hier angemeldet bin und mich bzw. meine ȿamtpfotenbande noch nie vorgestellt habe, hole ich das jetzt mal nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #1
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
Da ich ja schon ein paar Jährchen hier angemeldet bin und mich bzw. meine ȿamtpfotenbande noch nie vorgestellt habe, hole ich das jetzt mal nach
wink3.gif

Bei Gelegenheit werde ich den Thread hier auch noch mit weiteren Photos von uns füllen.

Ҟiwi

Meine kleine EKH Smooky Diva.
Ҟiwi macht ihrem Namen alle Ehre, denn sie ist glaube ich die einzige Katze die für Kiwi's jede Obstschale oder sogar Mülltonne plündern würde
rolle.gif

Sie ist eine kleine "Tussi" die sich absolut gar nichts gefallen lässt und ständig etwas zu Meckern hat, auch wenn sie ihren Dickkopf durchsetzen kann.

Ҟiwi war von Anfang an ein Freigänger. Das wäre hier nicht möglich, da die Hauptstraße nicht weit entfernt ist und wir die Bahnlinie direkt vor der Tür haben. Ich wollte ihr den "Wohnungszwang" nicht antun, da sie über Jahre gewohnt war, dass sie jederzeit raus konnte und die Gegend unsicher machen konnte, da ich auch immer "auf dem Dorfe" gewohnt habe und nie der Stadtmensch war. Aus dem Grund lebt sie leider nicht mehr bei mir, sondern hat bei meinem Daddy ein liebevolles zu Hause gefunden, wo sie sich sehr gut eingelebt hat und die Felder vor der Nase hat wo sie sich dem Mäusefang widmen kann.

05.jpg

04.jpg

Иoir Иaris | Rufname - Ҟimmi

Mein Ҟimmi ist ein rein rassiger Siam - Thai Blue Point Kater.

Laut Profil sind Siam - Katzen sehr menschenbezogen, gehören zu den mit intelligentesten Katzen, sind elegant und sehr redegewandt. Was meinen dicken Fellball wiederum angeht treffen nur das erstere und letztere zu, denn wer nicht ohne sich den Kopf an zu stoßen auf den Kratzbaum kommt ist nicht sehr elegant sowie intelligent *smile

Längere Zeit war er leider sehr krank, er litt/leidet unter einen chronischen Darmentzündung. Durch unzählige Tierarztbesuche und liebevolle Pflege geht es ihm sehr gut.

Durch sein ganzes Wesen und seine Art hat Ҟimmi mit über viele schwere Zeiten hinweg geholfen und ist für mich wie ein kleines Kind geworden und somit nicht mehr aus meinem Leben weg zu Denken!

03.jpg

07.jpg

Ϩhiva

Ein Russisch Blau Ragdoll Mix.

Ϩhiva ist der Kater meines Männes. Er ist ein riesiges graues Fellknäuel welches auch immer mit seinen eigenen Willen durch die Wand will. Der Graue ist sehr kuschelig (wenn ER will) und würde am liebsten den lieben langen Tag unter der Bettdecke liegen und vor sich hin Träumen. Ab und an bekommt er seine fünf Minuten, wenn auch recht selten und nimmt dann dabei die halbe Wohnung auseinander
froehlich219.gif

Leider ist Ϩhiva sehr krank und plagt sich immer wieder mit Struvitsteinen rum sowie auch einer chronischen Blasenentzündung
resent.gif
Momentan geht es ihm den Umständen entsprechend gut und wir hoffen darauf, dass es auch so bleibt.

08.jpg

01.jpg

Ɍonya

Ɍonya ist eine reinrassige RussischBlau Green Point Schönheit und die andere Dame im Leben meines Männes. Sie zieht sich sehr gerne zurück und ist hier zwischen eine kleine Einzelgängerin, die den anderen Stubentiger auch gern mal die Krallen/ Zähne zeigt.

Aber trotzdem ist sie für jede kleinste Aufmerksamkeit dankbar und nimmt Gelegenheiten zum Schmusen gerne war, auch wenn sie sie nie selbst einfordern würde.

Sie hat sich zu Anfang leider kein Stück mit Ҟimmi (typisch für RussischBlau und SiamThai) verstanden, aber mittlerweile haben sie sich tolerieren gelernt.

06.jpg

02.jpg

Lucilia | Rufname - Cilia

Tja, was soll ich noch über den kleinen Fellpopo erzählen, über sie wisst ihr ja schon genug oder könnt es ansonsten noch nach Lesen, oder
wink3.gif

09.jpg

10.jpg

Hmm... nun noch was zu mir?!!?

Ich bin ein kleines, meist immer gut gelauntes, kreatives,
unternehmungslustiges, eigensinniges/ williges, komisches aber nicht komisch aussehendes Wesen, was sich die Zeit mit Photographie und Malerei vertreibt und schwarz für das neue bunt hält...^^

Hab ich was vergessen?!!?

FotoSketcher-p1040162.jpg

VlG, die Caro.

Emoticon (60).gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Anzeige

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #2
Hallo Caro, klasse Vorstellung deiner Bande.

Gib es zu, Du willst Anne ärgern. Die kriegt bestimmt schon wieder spitze Finger. :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #3
aaaaaaaauuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

du gemeines ETWAS DU

sind diiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee schööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnn

*haben will*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #4
uuups, Tina hatte ich ja ganz vergessen, die steht auch in der Schlange zum Katzenklau.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #5
Hast mich durchschaut mmk
wink3.gif

Aber... pssssssssst! Nicht weiter sagen... Bisher hat es nur eine bemerkt....

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #6
Sehr schöne Vorstellung und vor allem echt schöne Fotos! :)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #7
Hey,

bin nicht nur ganz hin und weg von deinen Samtpfoten, sondern auch von deinen Fotos - echt wunderschöne Fotografien! Meinen Respekt°!:)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #8
Danke euch :oops: *smile

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #9
Kann mich den anderen nur anschließen - tolle Fotos! Und natürlich tolle Katzen!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #10
Ich wunder mich nur, wie uns du so eine nette Vorstellung
mit so tollen Fotos so lange vorenthalten konntest! ;-)

Du kannst wirklich toll fotografieren, ihr habt wunderschöne
Katzen, die Geschichten rundherum sind nett (und du auch!) :)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #11
Ich schließe mich dem mal an.

Wunderbare Fotografien, vor allem das "Boxbild" von Sonya (mit "S"? Bei mir ist der erste Buchstabe immer ein Kästchen) und das wunderbare "Augen"-Foto von Cilia.

*Auchkönnenwill* :-((((

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #12
*mich in der Katzen-klau-Schlange nach vorne drängel*

Seeehr schöne Bilder, tolle Miezen *hach* Naja, GsD, bald sinds meine :mrgreen: *freu und fest dran glaub* :lol:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #13
*michauchanschließen*

Wirklich ne tolle Bande, die du hast und SUPER Fotos!!!!
Also, wenn du mal zufällig mit deiner Kamera im Münsterland vorbei schaust....hab hier noch zwei Fellpopos.
Passe auch so lange auf deine auf.
web-smilies_katzen0007.gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #14
Vielen lieben Dank euch
Y2x83010.gif

Immer diese Katzen - Kleptomanen hier....*tze

@ hatschepuffel :
Fast! Ronya wäre richtig ;-)

@ Fidelia :
Falls ich mal in der Nähe sein sollte gerne. Aber ich glaube das wird in der nächsten Zeit nicht passieren :-( Aber sooooo weit bist du ja denn nicht von mir weg
hand27.gif

@ mennemaus :
Hmm, ich hab mich nicht getraut *lach
Naja, aber immerhin besser spät als nie...
Auch wenn es sehr verspätet ist... :roll:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #15
Hallo Caro,

das ist eine wirklich tolle Vorstellung und du hast ganz besondere Fellnasen. *neidisch bin

Natürlich hoffe ich nun auf weitere schöne Fotos :mrgreen: und tolle Berichte!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #16
Wuuuuunnnnnderschööööööööönnne Samtpfoten!!!!!!!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #17
*die absolute nummer eins auf der katzen-klau-liste ist* (ein Treffen mit der Caro is ja schon vereinbart...) :mrgreen:

Aber ehrlich, suuuper klasse Fhotos von deinen Mietzen haste reingestellt! Echt toll...und vor allem die Cillia... *ham will* :twisted:

Hoffentlich is das Carolein mir nich böse, weil ich immer solche kleptomanischen Gedanken bezüglich ihrer Mietzen habe...
955e927e932b2d98c93e36bae051908f.gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #18
Ooooooohhhh, sind das tolle Bilder !:shock: Und natürlich auch wunderschöne Katzen.

Ich werd da echt immer sooooo neidisch, wenn ihr so wunderschöne Fotos eurer Katzen vorweisen könnt! Mein fotografisches Talent ist leider nicht so ausgeprägt (wohl eher überhaupt nicht vorhanden), ich krieg das einfach nicht hin.
Aber zum Glück kann ich hier immer wieder so schöne Fotos gucken.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #19
Oooh, ihr seid lüpz, fühlt euch gedrückt von mia :)

@ Muckl :
Hast Pn von mia ;-)

@ evil_thing :
Ach meine Liebe, du wirst schon sehen was du davon hast wenn du mich dann Besuchen kommst
ugly20.gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #20
Habe auch ein paar neue Photos, bin endlich mal wieder dazu gekommen (zwischen der ganzen Reiserei und der Arbeit) welche zu machen -->

Kuschel Tiger

unbenannt_1_kopie.jpg

p1160050.jpg

p1160051.jpg

p1160045.jpg

Naseweis

p1160672.jpg

p1160677.jpg

Wie war das mit den Vampi - Miezen?!!? *smile

p1160688.jpg

p1160693.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Oben Unten