.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Diskutiere .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein das hilft leider nicht, aber vielleicht machts es etwas einfacher...Wenn er alles raushaut fällts vielleicht da drauf, zumindest der größte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #41
Nein das hilft leider nicht, aber vielleicht machts es etwas einfacher...Wenn er alles raushaut fällts vielleicht da drauf, zumindest der größte Teil davon... *grübel*
Ne neue Haubentoilette mit höherem Rand will ich nich kaufen und bringt vielleicht auch nichts... :?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Anzeige

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #42
Um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht, dass eine andere Toilette dem Abhilfe schafft.
Wir haben hier drei verschiedene Toiletten stehen und bei jeder geht was daneben.

Unsere Rony ist sogar eine richtige Pissnelke! *grummel
Die schafft es unter den Rand von der Haube zu Pinkeln und somit fließt dann immer alles aus dem Klo raus und dann sammelt sich unter dem Klo eine Pfütze...
beadyeyes.gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #43
Also wenn ich so manche Geschichten höre, bi ich ganz froh, dass meine Beiden so sind, wie sie sind... :roll:
Aber ich glaube dir, das ist echt ärgerlich...Ich überlege wirklich mit die Unterlage zu bestellen, die ist sehr schön :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #44
Ich wünschte mir manchmal auch, dass ich nicht solche Schmuddelkatzen hätte! :mrgreen:

An sich ist die Unterlage klasse.
Wenn die Tiger aus dem Klo auskommen, landet das Streu was sie dabei raus tragen auf der Auflage. Auf der Auflage ist auch so ein kleines Gitter und nach unten hin fällt denn das Streu rein und kann somit schon mal nicht in der Wohnung für Beachfeeling sorgen!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #45
Das Problem hab ich eigentlich nicht, dss sie was an den Pfoten haben...da sind sie super sauber! Ich bräuchte halt eine Unterlage, die einen Rand hat! So 1-2 cm hoch...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #46
Hmm, oder du baust eine Art Festung um das Klo *gröööhl

smilies00286.gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #47
:lol: Ja wenn du Ideen hast wie, dann her damit! :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #48
Ähm... Ne... Dann hört es bei mir auf... *lach

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #49
Schade, hätte ja klappen können... :lol: Hab schon überlegt, ob nich vielleicht was aus Pappe davor lege, so mit Rand weiste...dann scharrt er halt alles da rein und ich kipps dann wieder ins Klo...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #50
Oder du nimmst vielleicht einen Karton und stellst ihn davor... weißt du, diese großen flachen Bananenkartons... Die bekommst du ja bei Aldi oder so...

--> sich gerade erstmal einen Tee gemacht zum Hände wärmen

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #51
Oder du nimmst vielleicht einen Karton und stellst ihn davor... weißt du, diese großen flachen Bananenkartons... Die bekommst du ja bei Aldi oder so...

--> sich gerade erstmal einen Tee gemacht zum Hände wärmen

Ja an sowas in der Art dachte ich auch...

Oh ja, das ist ne gute Idee...hab die Heitzung im Wohnzimmer zwar auf 3, aber die Hände sind Eisklumpen. :roll:
*sich nur grad jetzt keinen schönen tee kochen kann, weil das katerchen auf dem schoß liegt und entspannt...*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #52
Das kommt mir bekannt vor... cilia liegt gerade auf meinem Schoss.
Mein einer Fuß ist schon eingeschlafen und mein Rücken tut schon weh, aber man will die Pelzdinger ja nicht wecken *lach

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #53
Das kommt mir bekannt vor... cilia liegt gerade auf meinem Schoss.
Mein einer Fuß ist schon eingeschlafen und mein Rücken tut schon weh, aber man will die Pelzdinger ja nicht wecken *lach

:lol: Jawohl, genauso gehts mir auch immer... :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #54
Auszüge: ȿommer 2oo9

018_miezen_11_05_2009.jpg

p1100478.jpg

Knutsch

p1100512.jpg

p1110637.jpg

020.jpg

Enjoy The Sun

p1150157.jpg

Wuschel - Tiger

p1150161.jpg

p1150184.jpg

Katzen - Waschlappen

p1150191.jpg

Grünauge

p1150194.jpg

038_miezen_17_02_2009.jpg

039_miezen_17_02_2009.jpg

*gäääähn

p1060950.jpg

p1080287.jpg

Katzenwäsche

p1080200.jpg

p1080248.jpg

p1080203.jpg

p1080427.jpg

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #55
*auchkönnenwill* Naja du lernst es mir ja noch... :mrgreen: Echt tolle Mietzenbilder! *schwärm*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #56
Buah. Wie schön die Bilder sind... *schmacht*
Ich brauche dringend eine richtige Kamera.

:gerne eine Spiegelreflex haben würde:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #57
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #58
Du hast so tolle Bilder, jedes einzelne ist sehenswert.
Das "Grünaugen-Foto" ist ein richtiges Kunstwerk! :grin:
Ich freue mich schon auf weitere Aufnahmen deiner Samtpfotenbande... :)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #59
@ all :
danke.gif

@ Krena/ mennemaus :
Aber ihr dürft nicht vergessen, dass die Samtpfoten natürlich auch extra dafür am "Posen" sind, die Hälfte der Arbeit machen ja die
wink3.gif

@ Teufelchensmama :
Hmm, ein paar Muffins würden mir schon reichen... Und das mit den Haaren bin ich schon gewohnt.
Glaube ich muss auch bald mal Maltpaste zu mir nehmen *lach

@ evil_thing :
Nur wenn du mir im Gegenzug nicht die Tiger entwendest
wink3.gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Oben Unten