.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Diskutiere .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #21
p1160745.jpg

p1160760.jpg

p1160835.jpg

p1160841.jpg

p1160843.jpg

p1160846.jpg

p1160852.jpg

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Anzeige

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #22
Ha, ha ... Meine Hoffnung hat sich erfüllt ... neue Fotos ... Jippi ...

DANKE dafür, sie sind wirklich toll. Eine tolle Bande hast du da.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #23
Wow!!!! *umfall*

Ohne Worte...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #24
Och menno, die Bilder sind ber auch geil! *neidisch binz* Das musst du mir unbedingt in nem Kurz-schnell-kurs zeigen, wenn ich dic besuchen komm! :mrgreen:

Wusst ich doch, dass mich bestraft, wenn ich ihre Mietzen klaue...Hmm
527399ed8f91c9137ad47e28ffa50c57.gif
egal!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #25
@ all :
danke.gif

@ evil_thing :

Hmm, eigentlich ganz einfach... -->
Camera nehmen, anvisieren, knipsen, fertig :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #26
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #27
@ evil_thing :
Ok, dann haben wir nicht schon eine Menge über die wir palabern können, beim unserem Treffen, sondern haben auch einen "Auftrag"... Ich zeig dir ein paar meine kniffe
wink3.gif

Mein Männe ist schon 'ne ganze Weile beim Fußball und ich hatte mir eigentlich vorgenommen mich in der Zeit mal ganz bequem auf der Couch niederzulassen und einen Tee zu Trinken, aber ich finde immer wieder was zu tun, was gemacht werden muss oder die Stubentiger verlangen nach Aufmerksamkeit...*hach :roll:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #28
@ evil_thing :
Ok, dann haben wir nicht schon eine Menge über die wir palabern können, beim unserem Treffen, sondern haben auch einen "Auftrag"... Ich zeig dir ein paar meine kniffe
wink3.gif

Mein Männe ist schon 'ne ganze Weile beim Fußball und ich hatte mir eigentlich vorgenommen mich in der Zeit mal ganz bequem auf der Couch niederzulassen und einen Tee zu Trinken, aber ich finde immer wieder was zu tun, was gemacht werden muss oder die Stubentiger verlangen nach Aufmerksamkeit...*hach :roll:

Au ja *freutz* Und per PN ham wer ja noch genug Quasselstoff festgestellt... :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #29
Absolute "Hammer-Fotos"!!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #30
M4_Kitz du hast SUPER TOLLE Fotos von noch TOLLEREN Katzen.Bin ganz neidisch auf solche Bilder.Vorschlag:Du solltest hier im Forum mal einen Crash-Kurs im Fotografieren geben,für alle die auch solche Bilder machen wollen.LG Claudia mit Teufelchen und Tommy

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #31
smilie_a_020.gif
für die tollen Fotos!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #32

@ evil_thing :
Na, wie war dein arbeitsreiches Wochenende?
Ich fühle mich nun total mau *gäääähn
mornincoffee.gif

@ Teufelchensmama :
Nur wenn du im Gegenzug Kaffee und Kuchen "mitbringst"
wink3.gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #33

@ evil_thing :
Na, wie war dein arbeitsreiches Wochenende?
Ich fühle mich nun total mau *gäääähn
mornincoffee.gif

War okay...war nich schlecht. Hab Sa 10 Stunden, So 5 Stunden gearbeitet, ging also. War aber trotzdem kaputt, nach dem Urlaub halt... :mrgreen: Jetzt heute erstmal frei! :-D
Und wie hast dus verracht?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #34
Naja, da ich den ganzen Samstag gerabeitet hatte, haben wir abends "nur" einen Horror - DVD Abend gemacht und haben .:Ein Zombie hing am Glockenseil:. , den alten .:The Fog:. und... *grübel
Achja.... .:Halloween:. geguckt
yes4.gif

Sonntag habe ich nach dem Arbeiten noch die Wohnung geputzt und gebügelt... *grmpf
Aber trotz allem bin ich sogar noch dazu gekommen mein Bild weiter zu Malen und bin fast fertig geworden *smile

edit:
--> auch heute frei hat *freu

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #35
Naja, da ich den ganzen Samstag gerabeitet hatte, haben wir abends "nur" einen Horror - DVD Abend gemacht und haben .:Ein Zombie hing am Glockenseil:. , den alten .:The Fog:. und... *grübel
Achja.... .:Halloween:. geguckt
yes4.gif

Sonntag habe ich nach dem Arbeiten noch die Wohnung geputzt und gebügelt... *grmpf
Aber trotz allem bin ich sogar noch dazu gekommen mein Bild weiter zu Malen und bin fast fertig geworden *smile

edit:
--> auch heute frei hat *freu

Haste ja Sa ne langen Abend hinter dir gehabt... :mrgreen:

Was für ein Bild malste denn? *sehenwill*

Ja könnwer fast den ganzen Tag texten :lol:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #36
War Sonntag auch ein wenig sehr müde als ich aus dem Bett musste..^^
Ich habe mir heute nämlich auch vorgenommen faul zu sein und nix zu tun.

--> Hat auch nix zu tun, da 'se gestern ja schon geputzt und Wäsche gemacht hat

Ein Acrylbild mit einer (was sollte es anderes sein) Katze *lach
Aber der Hintergrund und ein paar Feinheiten fehlen noch. Mal gucken ob ich das heute fertig mache.

Auf jedenfall!

---

Vor ein paar Tagen haben wir einen Deckel auf Cilias Klo gemacht, damit sie sich daran schon mal gewöhnen kann und seid gestern dann auch die dazu gehörige Klappe. Davon ist sie ja mal absolut garnicht beigeistert (Ich muss sie beim Klo verlassen mal abpassen und ein Video machen)...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #37
Ich hab auch erst seit ca. 2 Wochen für meine 2 Stubentieger eine Haubentoilette...Mein Kater hat in dem normalen so doll drinne rumgescharrt, dss wir mind. 2 mal täglich Küche saugen durften! :roll:
Wie gesagt jetzt Haubentoilette mit feinerem Streu...was macht er?! Er scharrt mit dem A***h Richtung Klappe, dass das ganze Streu zwischen Haubenrand und Klappe rausfliegt - wir dürfen wieder 2x tägl. saugen! :? --> der Abstand zw. Rand und Klappe ist nur 4mm oder so... :roll:
Aber glaube mir, der stellt sich beim rauskommen aus dem Klo auch wie die erste Katze an! :mrgreen: Der machts nich wie die Katze: mit dem Kopf zuerst raus und gut, der stößt mit seiner Pfote die Klappe so oft an, bis sie mit schwingen anfängt! Dann kommt er aber nich raus, NEIN, er schurt innen drin weiter...Dann schwingt er die Tür wieder und irgenwann mit der Pfote zuerst kommt er dann wie bissl bedeppert raus... :lol:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #38
*pruuuuuuuuust

Das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen
auslach.gif

Mein Kimmi ist dabei so ein Sausack, dass er sich nur mit dem Oberkörper in's Klo stellt und dann rausscharrt...*grmpf

---

Habe am Samstag doch noch was gemacht! Mein Männe und ich haben Kürbisse massakriert! *lach

P1160874.jpg

Michi seiner

P1160877.jpg

Meiner einer

P1160876.jpg

In der finsteren Nacht

P1160881.jpg

P1160884.jpg

P1160885.jpg

P1160886.jpg

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #39
Haste ja anscheinend viel Spaß gehabt zu Halloween wa!? :lol: Sind echt tolle Kürbisse geworden!

Weißt du ne Lösung zum Katzen-hauen-alles-raus-Problem? *auf ne Patentlösung hofft* :p

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #40
I.wie musste ich mir ja ein wenig Halloweenstimmung verschaffen ;-)

Ähm... Wenn du mich so fragst... NEIN! *lach
Was sehr gut hilft und ich nur immer wieder weiter empfehlen kann ist das -->
Nützt allerdings nichts wenn sie wie die wilden in ihrem Streu rumscharren...^^ :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Oben Unten