.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Diskutiere .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; suuuuper schöne bilder. das krallenbild finde ich total genial, dass hast du auf den ersten post.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #201
suuuuper schöne bilder. das krallenbild finde ich total genial, dass hast du auf den ersten post.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Anzeige

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #202
@ evil_thing:

Warum kann ich dir das nur nicht so ganz glauben?!!?;-)

Weis nich, kann ich garnich verstehen!!! :roll: :mrgreen:

Jap, hatte ich. Ich werde an dich denken wenn ich meine Beine auf der Couch lang machen und mit Cilia und Co. am schmusen bin ;-) *hehe

Is ja nett von dir...Bin übrigens auch grad Heim gekommen! :-D*auch die Beine hoch legt und entspannt*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #203
@ evil_thing:
Guten Morgäääähn!

Hoffe, dass du wenigstens einen stressfreien Spätdienst hattest ;-)
Ich hasse es Spätdienst zu haben. I.wie ist dann immer der ganze Tag dahin.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #204
Tach auch...M4_Kitz!

Ja den hatte ich, war ganz okay.
Naja stmmt schon, aber das wies heute und morgen is, hasse ich noch mehr: Heute bis 20 Uhr Nachmittagsdienst und morgen ab 5:45 Uhr Frühdienst! :? Das ist besch...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #205
Naja stmmt schon, aber das wies heute und morgen is, hasse ich noch mehr: Heute bis 20 Uhr Nachmittagsdienst und morgen ab 5:45 Uhr Frühdienst! :? Das ist besch...

Na das ist auch klasse... Kommst erst so spät nach Hause und musst den nächsten Tag wieder so früh raus... *grmpf
Mit viel Gnade bekomme ich dann immer einen kurzen Frühdienst,. der geht dann immer nur bis 10:30 Uhr

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #206
*schnief* *heul*

--> Mitleid braucht

Ich komme gerade vom Arzt und da ham'se mich gepikst.
resent.gif

Wie gestern schon angekündigt habe ich mir meine Impfung für die "normale" Grippe abgeholt. Boar, mein ganzer Arm tut weh und ich kann ihn nicht richtig anheben *grmpf

Aber dafür hab ich nun auch was zu Lächeln.
Cilia und Kimmi haben ein Tänzchen für mich gemacht :mrgreen: -->

Anhänge

• P1170111.JPG
    P1170111.JPG
    264,5 KB · Aufrufe: 4
  • P1170461.JPG
    P1170461.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 4
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #207
@ M4_Kitz

sehr schöne Bilder! ;-)

Gepiekst, Arm tut weh...Selber Schuld, hättste dich nich freiwillig impfen lassen! *kein Mitleid hat*

Mein Dienst hat sich schon wieder geändert...heute bis 22, morgen bis 20... :roll: Aber wenigstens kein 20, und denn Frühdienst mehr!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #208
Hey, das tut mir aber echt leid.
Der Arm fühlt sich bestimmt jetzt fast taub an, oder?
Ach Mensch fühl dich mal in den Arm genommen und ganz Vorsichtig gedrückt.

Die zwei Bilder sind ja der Hammer.
Krass find ich auch, dass die Farbe des Bauches so unterschiedlich ist.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #209
Morgääähn zusammen!
Ich habe ja keinen Schlaf bekommen, weil unser Kater uns die ganze Nacht wach gehalten hat *grmpf

Und mein Arm tut mir immer noch sooo weh... :evil:
Kann den kaum bewegen *grummel

@ evil_thing:
Aber für mich ist das schon besser eine Grippe Impfung zu haben, mache ich auch so gut wie jedes Jahr, weil ich sehr anfällig für sowas bin.

Na klasse... Sowas liebe ich ja, wenn von heute auf Morgen immer der ganze Tagesablauf abgeändert wird. :roll: Toll finde ich es auch immer wenn einem kurz vor Feierabend gesagt wird, dass man doch noch bleiben muss und eine Doppelschicht schieben muss, da die Kollegen krank sind...^^

@ Kathi:
Danke, wenigstens eine die Mitleid mit mir hat *schnief

Das liegt daran, dass Kimmi mal eine Op am Bauch hatte und sie damals dafür seinen Pelz weg rasieren mussten. Naja, und bei Siams wächst es dann ja dunkel nach... :roll:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #210
@ evil_thing:
Aber für mich ist das schon besser eine Grippe Impfung zu haben, mache ich auch so gut wie jedes Jahr, weil ich sehr anfällig für sowas bin.

Na klasse... Sowas liebe ich ja, wenn von heute auf Morgen immer der ganze Tagesablauf abgeändert wird. :roll: Toll finde ich es auch immer wenn einem kurz vor Feierabend gesagt wird, dass man doch noch bleiben muss und eine Doppelschicht schieben muss, da die Kollegen krank sind...^^

Ja das ist auch ganz toll! :roll: Außerdem bleibt der Dienstplan für einen Monat (der Mitte des Vormonats aushängen muss) NIE so wie er URSPRÜNGLICH mal geschrieben war... :? Da kann man SUPER GUT voerrausplanen, jawohl...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #211
Ja das ist auch ganz toll! :roll: Außerdem bleibt der Dienstplan für einen Monat (der Mitte des Vormonats aushängen muss) NIE so wie er URSPRÜNGLICH mal geschrieben war... :? Da kann man SUPER GUT voerrausplanen, jawohl...

Oh ja... *grmpf
Habe auch schon so viele Sachen teilweise absagen müssen wegen sowas.
Ich versuche denn immer wenn was wichtiges anliegt noch i.wie mit wem meinen Dienst zu Tauschen. Aber meist handel ich mir dabei denn 'nen We Dienst ein :roll:

Mein Kimmi hat Durchfall, ich hoffe, dass geht im laufe des Tages weg... :-(

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #212
dann drücke ich mal die daumen, damit dein arm bald nciht mehr so weh tut ;-)

die katzentanz fotos sind klasse, wie hast du denn die hinbekommen?

gibt es für uns noch mehr fotos? :!::!::!:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #213
@ Haraldo:
Danke dir.

Hmm....Mal gucken.

*in der Photokiste wühl*

Hätte noch andere Vierbeinige - Freunde anzubieten ;-)

.:|DoggyStyle| Von Honey, Butch & Bärbel|:.

Honey mit meiner lieben Nichte

--> nämlich schon 3x stolze Tante binz

p1060837_kopie.jpg

p1060843_kopie.jpg

p1060844_kopie.jpg

p1060850_kopie.jpg

p1040191.jpg

Mein Schwesterherz mit Honey

p1040672.jpg

p1060657.jpg

p1060658.jpg

p1060663.jpg

p1060729.jpg

p1060853.jpg

Butch & Bärbel

001_ostermontag_garten_13_04_2009.jpg

009_ostermontag_garten_13_04_2009.jpg

010_ostermontag_garten_13_04_2009.jpg

011_ostermontag_garten_13_04_2009.jpg

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #214
Oh. Was für schicke Hundis. *ganz hingerissen ist*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #215
@M4_Kitz: Ist der Durchfall von deinem Kimmi weg? *bangt*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #216
Oh. Was für schicke Hundis. *ganz hingerissen ist*

Ja, die sind auch voll zum knutschen *smile
Haben aber Angst vor den Samtpfoten *hihi

@M4_Kitz: Ist der Durchfall von deinem Kimmi weg? *bangt*

Jein... *grmpf
Ich meine festen Stuhlgang hat er ja ehe nie durch seine Krankheit, aber es ist jetzt auch nicht mehr sooo flüssig... Ich werde bis morgen abwarten und wenn dann morgen früh zum Tierarzt gehen müssen...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #217
:shock: omg die sind ja mal voll putzig.
nein, oh die würde ich ja auch durch knuddeln.
und da haben wirs du kannst nciht nur perfekt katzen ablichten ;-)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #218
Jein... *grmpf
Ich meine festen Stuhlgang hat er ja ehe nie durch seine Krankheit, aber es ist jetzt auch nicht mehr sooo flüssig... Ich werde bis morgen abwarten und wenn dann morgen früh zum Tierarzt gehen müssen...

Na hoffen wir, dass es sich wieder gibt...Daumen und Pfoten sind gedrückt! ;-)

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #219
Na hoffen wir, dass es sich wieder gibt...Daumen und Pfoten sind gedrückt! ;-)

Danke dir :)
Heute scheint es ihm aber schon wieder ganz gut gehen.
Hoffe mal, dass es auch so bleibt...

Was für ein gefühlt laaaanger Tag *gäääähn

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #220
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Oben Unten