.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Diskutiere .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @ Krena: Büdde Willst die auf'm Weihnachtsbaum unterbringen oder auch auf einem Ast oder ähnlichen? Hatte erst überlegt welche davon bei meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #181
@ Krena:
Büdde
wink3.gif

Willst die auf'm Weihnachtsbaum unterbringen oder auch auf einem Ast oder ähnlichen?

Hatte erst überlegt welche davon bei meiner Oma rein zu schmuggeln und die da heimlich an den Baum zu hängen *lach

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Anzeige

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #182
Hmm. Ich denke mal an nem Ast, den ich an die Decke im Flur hänge. Damit die Katzen da nciht dran kommen. ^^
Dieses Jahr mach ich an den Tannenbaum erstmal irgendwelche Billigkugeln. (Erstmal checken, wie die Katzen darauf reagieren. ^^)
Blaumanntanne ist doch ungefährlich für die Mietzen oder?

*sich jetzt auf den Weg zu Tierarzt macht*

Zuletzt bearbeitet:
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #183
Soweit ich weiß nicht Tannen "nur" gering giftig für die Stubentiger wegen der ätherischen Öle darin.
Aber worauf du beim Kauf achten solltest, dass die Tanne ungespritzt ist. Denn die Wirkstoffe mit denen die Tannen bespritzt werden können in höchster Maße, für die Fellnasen, giftig sein.

Ich habe ehe nie einen Weihnachtsbaum, da ich ja kein Weihnachtsfan bin.
Mein Daddy hat aber immer einen und dem seine Fellbälle hat der Baum nie was ausgemacht. War aber auch immer eine Bio Tanne, wie es heute so schön heißt *lach

edit:

Meine Stubentiger fühlen mit während du beim Tierarzt bist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #184
Ahja. Okay. Danke für den Tipp.

Tierarzt war okay. Die beiden sind erkältet. Pretty hat den Tierarzt angefaucht... :lol: Sie mag keine Spritzen. *mitfühl*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #185
Tierarzt war okay. Die beiden sind erkältet. Pretty hat den Tierarzt angefaucht... :lol: Sie mag keine Spritzen. *mitfühl*

Meine Stubentiger sind auch nie begeistert von Tierarzt.
Nur die "Neue", unsere Cilia, hat bisher den Tierarzt angeschmust *lach

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #186
neue bilder?!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #187
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #188

Wir zwei versetehen uns Haraldo. :mrgreen:

ist ja auch schon fast 24 std her, dass hier welche eingestellt wurden! :mrgreen:
finde es wird langsam zeit. irgendwie muss ich mir ja meinen tag versüßen ohne einen dritten löffel zucker in meinem kaffee!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #189
@ Krene;Haraldo:
Ihr seid mir ja knuffig!
Aber wenn ich täglich Bilder einstelle hab ich bald keine mehr. Zumindest keine Katzenbilder.
Muss ich mir dann was anderes einfallen lassen?!!?

edit:

--> sich fragt wo das evil_thing eigentlich ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #190
--> sich fragt wo das evil_thing eigentlich ist...

Hieeeeeeeeeeeeeeer!!! :twisted:

Aber wenn ich täglich Bilder einstelle hab ich bald keine mehr. Zumindest keine Katzenbilder.

Nee, nee, dann hast du nich keine Katzenbilder mehr, sondern KEINE KATZEN mehr! :mrgreen:
*es M4_Kitz ja schon gesagt hat: wenn sie weiter so zucker Bilder reinstellt, komm ich und klaue alle ihre Mietzen!*
*schnell zur Selbsthilfegruppe eielt, da sie glaubt wieder ihre kleptomanische Phase zu haben...* :shock:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #191
@ evil_thing:
Ahhhh, da ist ja mein evil_thing *freuz

--> evil_thing schon vermisst hat hier

Ähm, dann habe ich keine Bilder und keine Fellnasen mehr *lach

Ich merk schon, die Selbsthilfegruppe hilft dir wirklich!
rofl.gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #192
*orr sich freut, weil sie hier vermisst wird...* :mrgreen:

Naja helfen tuts anscheinend nich, weil wie gesagt, die Phasen sind ja noch da...

Nachtrag: Ich werd hier bald mal meinen Nick umändern... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #193
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #194
@ evil_thing:
*orr sich freut, weil sie hier vermisst wird...*

Ok, dann hab ich ja für heute genug geschleimt *hihi
derisive.gif

Naja, wenn man es so sieht. Eigentlich soll sie ja auch nicht helfen *lach

Echt?!!?
Fängt er dann vielleicht mit einem "e" an?!!?

--> ganz hibbelig ist

edit:

@ Krena:
Na klar. Ich weiß auch schon was.

NEUE MACHEN!!

Oder ihr werdet mit Urlaubsfotos und Co. zugespamt *muhaha

Zuletzt bearbeitet:
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #195
@ evil_thing:

Ok, dann hab ich ja für heute genug geschleimt *hihi
derisive.gif

Naja, wenn man es so sieht. Eigentlich soll sie ja auch nicht helfen *lach

Echt?!!?
Fängt er dann vielleicht mit einem "e" an?!!?

--> ganz hibbelig ist

Hatte das schleimen nen bestimmtn Grund? :lol: *sie soll ja nich denken, dass ich ihr jetzt irgendwas abkaufe..neuen Staubsauger oder so...nee, nee!*

Ja stimmt, helfen solls nich...damit musst du dann aber leben, dass ich deine Mietzen klaun will! :mrgreen:

Ja er wird mit nem "e" anfangen...Wie wär das? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #196
Kein Staubtsauger... Aber ich hätt es gern, dass wenn du mich/uns Besuchen kommst, dass du meine Fellpöter hier lässt
wink3.gif

Das wäre total klasse!
wink3.gif

*freuz*
0e63c8965a2cb5a845965ce4d10b64de.gif

--> sich eben erstmal einen Termin geholt hat um sich gegen die "normale" Grippe Impfen zu lassen. Besser ist das bei den vielen Kranken immer um einen herum.

--> auch gleich Feierabend/mittag hat *hihi

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #197
Kein Staubtsauger... Aber ich hätt es gern, dass wenn du mich/uns Besuchen kommst, dass du meine Fellpöter hier lässt
wink3.gif

Das wäre total klasse!
wink3.gif

*freuz*
0e63c8965a2cb5a845965ce4d10b64de.gif

Ich denke, das kriege ich hin... :mrgreen:

--> sich eben erstmal einen Termin geholt hat um sich gegen die "normale" Grippe Impfen zu lassen. Besser ist das bei den vielen Kranken immer um einen herum.

Ich hab von meinem Arbeitgeber auch schon ein Schreiben bekommen... :roll: Normale und neue Grippe...Sich gegen die normale impfen zu lassen ist in einem sozialen Beruf wohl notwendig...werd ich auch demnächst machen. *sowieso zum Arzt muss, wegen ihren Durchblutungsstöungen* Gegen die neue lass ich mich nich impfen, da die Langzeitnebenwirkungen noch nicht bekannt sind...

--> auch gleich Feierabend/mittag hat *hihi

Du hasts gut, hast gleich Feierabend...Ich fang 13:30 Uhr mit arbeiten erst an... :roll: Hast Frühdienst gehabt?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #198
@ evil_thing:

Ich denke, das kriege ich hin...

Warum kann ich dir das nur nicht so ganz glauben?!!? ;-)

Gegen die "normale" Grippe lass ich mich fast immer Impfen. Besser ist das. Aber gegen die Spider-Schwein-Grippe... Hmm... Ich bin noch mit mir am hadern ob oder ob nicht. Mein Abeitgeber will es, aber es ist halt meine Entscheidung.

Ich will aber kein sch*** Versuchskaninchen für den Staat sein. Mir ist das einfach zu ungewiss. Wie du schon sagst es gibt ja keine Studien über die Langzeitwirkung. Hinterher wird das die nächste Medikamentenkrise nach dem Contergan.

Du hasts gut, hast gleich Feierabend...Ich fang 13:30 Uhr mit arbeiten erst an... Hast Frühdienst gehabt?

Jap, hatte ich. Ich werde an dich denken wenn ich meine Beine auf der Couch lang machen und mit Cilia und Co. am schmusen bin ;-) *hehe

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #199
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #200
Na dann will ich mal nicht so sein -->

.:|Auszüge ȿommer 2oo8|:. Letzter und dritter Teil

56_abends_michis_home_14_08_08.jpg

cimg6450.jpg

cimg6457.jpg

cimg6468.jpg

Scharfe Mieze Krallen

15_michis_home_miezen_25_08_08.jpg

Sogar eine Kastanie macht neugierig

85_caros_home_10_09_08.jpg

36_michis_home_miezen_shiva_13_09_08.jpg

39_michis_home_miezen_shiva_13_09_08.jpg

Da war die Ronya gerade mal nicht so gut drauf...^^ *lach

01_michis_home_miezen_ronny_15_09_08.jpg

04_vormittags_michis_home_14_08_08.jpg

14_caros_home_miezen_26_08_08.jpg

29_caro_michi_home_26_07_08_27_07_08.jpg

Mein Avatar in groß *smile

39_caros_home_miezen_26_08_08.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Oben Unten