.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Diskutiere .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das is echt ne super Idee...! Aber du musst dich dann täglich auf nem Photo auf ner Uhr sehen... Nich böse gemeint, mich würde das glaube ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #241
Das is echt ne super Idee...! Aber du musst dich dann täglich auf nem Photo auf ner Uhr sehen... Nich böse gemeint, mich würde das glaube ich nerven...aber sieht echt supi aus, dir stehen Kleider! :-D

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Anzeige

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #242
Das is echt ne super Idee...! Aber du musst dich dann täglich auf nem Photo auf ner Uhr sehen... Nich böse gemeint, mich würde das glaube ich nerven...

Da habe ich so noch gar nicht dran gedacht. Darum stört es mich wohl auch nicht *lach

aber sieht echt supi aus, dir stehen Kleider! :-D

Danke! :)
Aber nur schwarze Kleider *hihi

Wir haben so eine große Familie, die auch alle... Nun ja... im gehobenen Standart Leben... Wenn wir dann also Familienfeiern haben ist so Abendgarderobe, mit Abendkleid für Frau und Anzug für Mann Pflicht... :roll: Was meinst du was ich an "Prinzessinnen - Kleidern" in meinem Schrank hängen habe die ich nur einmal an hatte und diese auch nie wieder tragen will...*schauder

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #243
Danke! :)
Aber nur schwarze Kleider *hihi

Wir haben so eine große Familie, die auch alle... Nun ja... im gehobenen Standart Leben... Wenn wir dann also Familienfeiern haben ist so Abendgarderobe, mit Abendkleid für Frau und Anzug für Mann Pflicht... :roll: Was meinst du was ich an "Prinzessinnen - Kleidern" in meinem Schrank hängen habe die ich nur einmal an hatte und diese auch nie wieder tragen will...*schauder

Orr, sowas ist ganz schrecklich...Schnieke Familienfeier in Prinzessinenkleid und vornemster Umgebung... :roll: Sorry, aber *würg*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #244
Orr, sowas ist ganz schrecklich...Schnieke Familienfeier in Prinzessinenkleid und vornemster Umgebung... :roll: Sorry, aber *würg*

Sehe ich GANZ genauso!
bad.gif

Obwohl ich eigentlich nur sehr selten Alkohol trinke versuche ich dann immer schon frühzeitig an welchen zu kommen, dass macht das Ganze etwas erträglicher *lach

Mir fehlt eine Katze....*am Kopf kratz

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #245
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #246
*schnell hinter dem Rücke versteckt, damit sie sie nich findet* ;-)

Ich wollt den Verdacht ja nicht aussprechen *lach

Aber echt mal, ich find Shiva nicht...^^ Der kommt noch nicht mal wenn ich mit Futter locke... Komisch...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #247
Ich wollt den Verdacht ja nicht aussprechen *lach

Aber echt mal, ich find Shiva nicht...^^ Der kommt noch nicht mal wenn ich mit Futter locke... Komisch...

Isser draußen oder nur Wohnungskatze...? Guck unter den Sofadecken, auf den Schränken, im Katzenklo!?
*in Gedanken mitsucht*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #248
Isser draußen oder nur Wohnungskatze...? Guck unter den Sofadecken, auf den Schränken, im Katzenklo!?
*in Gedanken mitsucht*

Ne, nur Wohnungskatze... Habe schon alles mögliche abgesucht. Seine "Verstecke", unterm Bett, unter der Couch, im Schrank, auf den Schränken... Hmm, kann doch nicht sein...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #249
Komisch...!?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #250
Schon mal in der Sockenschublade gesucht? :mrgreen:

Ne im Ernst. Isser wieder da?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #251
aaaaaaaaaargh!
beadyeyes.gif

Da Suche ich hier die ganze Wohnung panisch nach dieser Katze ab und wo ist sie?!!?
Die graue Katze pennt genüsslich auf dem grauen Fernseher... Da lag er noch NIE.
Bin an dem TV bestimmt 20x vorbei gelaufen und der Graue hat sich wahrscheinlich einen abgelacht. :roll:
Hatte schon Angst, dass er mir vielleicht ausgebüchst ist, als ich die Post holen war oder so...*grmpf
Das der auch so stur war und noch nicht mal ein Ton von sich gegeben hat....^^

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #252
Das er sich nicht mal mit Futter hat anlocke lassen... :lol:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #253
Das er sich nicht mal mit Futter hat anlocke lassen... :lol:

Das sag ich dir... *grmpf
Aber dem Kleinen geht es heute auch mal wieder nicht so gut, mit seiner Blasensache. Er scheint wieder Schmerzen zu haben. :-(

Ich muss bald wieder los und Medikamente stellen^^ Keine Lust mehr habz...

Glaube heute lasse ich auch den Vietnamesen eine Straße weiter für mich Kochen *hihi

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #254
Hab hier noch ein paar Miezekatzen Bilder für dich, zur Bespaßung ;-)

046_hannover_zoo_13_08_08.jpg

054_hannover_zoo_13_08_08.jpg

index.html

063_hannover_zoo_13_08_08.jpg

102_hannover_zoo_13_08_08.jpg

107_hannover_zoo_13_08_08.jpg

112_hannover_zoo_13_08_08.jpg

113_hannover_zoo_13_08_08.jpg

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #255
----------------

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #256
Meine Bespaßung... :mrgreen:
Sind aber große Mietzen...schön!
Bei mir gibts am Abend Spaghetti, ich werde aber meinen Freund kochen lassen - Susi is ja krank! :p

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #257
Meine Bespaßung... :mrgreen:
Sind aber große Mietzen...schön!

Magst du die nicht in deinen Kleptomanen Sack stecken?!!? :mrgreen:

Bei mir gibts am Abend Spaghetti, ich werde aber meinen Freund kochen lassen - Susi is ja krank! :p

DAS ist auch gut so! Du musst Dich schonen und wieder gesund werden! ;-)
Wenn ich meinen Männe koche lasse...^^ Ach... Ne... Ich lasse ihn erst garnicht in die Küche. Das hat er ja so garnicht drauf, wenn es nicht gerade um Tüten Suppe geht *lach

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #258
Magst du die nicht in deinen Kleptomanen Sack stecken?!!? :mrgreen:

Hab ch doch schon!!! :mrgreen:

DAS ist auch gut so! Du musst Dich schonen und wieder gesund werden! ;-)
Wenn ich meinen Männe koche lasse...^^ Ach... Ne... Ich lasse ihn erst garnicht in die Küche. Das hat er ja so garnicht drauf, wenn es nicht gerade um Tüten Suppe geht *lach

Naja meiner kanns auch nicht wirklich, er schüttet überall zu viel Salz dran...letzten Endes werd wohl doch ich kochen! :lol: Aber er muss Käse reiben, das macht er immer, bzw muss es immer machen, weil er sich über mich lusitig macht, wenn ichs tue... :roll:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #259
Hab ch doch schon!!! :mrgreen:

Dachte ich's mia doch :mrgreen:

Aber er muss Käse reiben, das macht er immer, bzw muss es immer machen, weil er sich über mich lusitig macht, wenn ichs tue... :roll:

Das ist dann dieser typische "ich kann's besser" Effekt beim Mann, 'ne?!!? *lach

--> heute allein essen muss weil michi nach der arbeit höchstwahrscheinlich noch mit zum geschäftsessen muss *hmpf

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #260
Dachte ich's mia doch :mrgreen:

Du kennst mich viel zu gut... :mrgreen:

Das ist dann dieser typische "ich kann's besser" Effekt beim Mann, 'ne?!!? *lach

Naja er meinte es sieht lustig aus, wenn ich das mit vollem Körpereinsatz mache und mich so doll anstrenge... :roll: Das ist auch nich einfach!!! :lol: Jetzt ist er selbst schuld, nun darf er es immer machen
*hier mal durchgreifen muss*

--> heute allein essen muss weil michi nach der arbeit höchstwahrscheinlich noch mit zum geschäftsessen muss *hmpf

Armes Ding, ich werd an dich denken! ;-) Was arbeitet denn dein Schatz? *neugierig binz* :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Oben Unten