.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Diskutiere .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke für den Link. Dann hast du bestimmt auch die schwarze Katze von den Uglydolls, oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #161
Danke für den Link.

Dann hast du bestimmt auch die schwarze Katze von den Uglydolls, oder?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Anzeige

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #162
@ Steffi:
Das macht bestimmt auch Spaß!
yes4.gif

Wäre aber nichts für mich... Ich kann nicht den ganzen Tag so "rumsitzen"... Und zudem habe ich so ein ausgeprägtes Helfersyndrom... Ganz schlimm... *lach
Ich kann mir nicht vorstellen etwas anderes zu tun.
Als ich noch in der Apotheke gearbeitet habe, war das zwar auch ganz nett und hat Spaß gemacht, aber den ganzen Tag hinter'm HV-Tisch stehen oder in der Rezeptur war nichts für mich. Ich brauche diesen direkten Kontakt zu dem Menschen.
Gibt aber auch Tage an denen ich meinen Job am liebsten hinschmeißen würde...^^

edit:

Dann hast du bestimmt auch die schwarze Katze von den Uglydolls, oder?

Nein, leider noch nicht :-(
Wie gesagt, die sind sehr teuer und teilweise auch schwer zu bekommen in Deutschland, wenn du besondere suchst in einer bestimmten größe...

Zuletzt bearbeitet:
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #163
Ich brauche diesen direkten Kontakt zu dem Menschen.
Gibt aber auch Tage an denen ich meinen Job am liebsten hinschmeißen würde...^^

Neeee, ich bin froh, wenn ich keinen direkten Kontakt zu Menschen hab. Hab das schon während meiner Ausbildung am Reisebüro-Counter gehasst. Aber ist ja gut, dass die Menschen da unterschiedlich sind. :)

Und Tage an denen man seinen Job am liebsten hinschmeißen würde hat glaub ich jeder... :shock:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #164
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #165
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #166
@ Steffi:
Ja da hast du wohl Recht!

Reist du denn selbst auch viel umher?

@ Haraldo:

@ Krena:

Ähm... Ja, aber das da mit einem Auge ist eine Katze... Glaube ich zumindest...
Seh grad, dass auf der Seite auch garnicht alle Uglydolls aufgelistet sind.

Hätte gerne noch den einen oder anderen.
Aber die bekommt man nicht unter 30€ und die schönen großen kosten um die 40-50€ *grmpf

Glaube ich muss mir mal selbst sowas zurecht basteln, wenn ich mit meinem Acryl Bild fertig bin.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #167
Seh grad, dass auf der Seite auch garnicht alle Uglydolls aufgelistet sind.

Ah. Ok. Weil das einzige schwarze Wesen da ist halt die Fledermaus. Wenn's noch mehr gibt, dann hab ich ncihts gesagt. :oops:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #168
Glaube ich muss mir mal selbst sowas zurecht basteln, wenn ich mit meinem Acryl Bild fertig bin.
Ja. ^^ Ich glaub so hässliche Wesen krieg auch ich hin. *lach* (soo hässlich sind die eigentlich gar nicht)

Kriegen wir das Acrylbid denn dann auch zu sehen?

--> immer froh ist, wenn sie sich ein paar Ideen abgucken kann, weil sie doch so unkreativ ist...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #169
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #170
@ Krena:
Ne, an sich sind die total putzig!
Aber ist schon ein Hamma das sie so viel dafür verlangen, denn soviel Material und vor allem so aufwendig kann das nicht sein die zu machen... Wieder nur der Name den man da zahlt *grmpf

Wenn ich es denn mal hinbekomme es fertig zu malen ja. *lach
Habe vorletztes We es fast fertig bekommen, aber mir fehlen nun noch der Hintergrund und ein paar Details.
Brauche zum Malen aber auch Ruhe und Zeit.

--> auch ewig nicht gemalt hat, weil keine Zeit hatte und fast nur Photos gemacht hat dieses Jahr

@ Steffi:
--> neidisch ist

Bin dieses Jahr zwar viel rumgekommen. SEHR viel...^^ Aber nicht groß außerhalb Deutschlands. Entweder musste mein Männe so plöd Arbeiten oder ich, hat sich leider nie gepasst *grmpf
Aber dafür planen wir gerade über Weihnachten weg zu Fahren bzw. Fliegen *smile

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #171
@ Steffi:
--> neidisch ist

Bin dieses Jahr zwar viel rumgekommen. SEHR viel...^^ Aber nicht groß außerhalb Deutschlands. Entweder musste mein Männe so plöd Arbeiten oder ich, hat sich leider nie gepasst *grmpf
Aber dafür planen wir gerade über Weihnachten weg zu Fahren bzw. Fliegen *smile

Ach, ich war dieses Jahr auch nicht sooo viel unterwegs... Dublin, Stockholm, jetzt bald Wien und im Dezember noch Europapark Rust. ;-) Durch unseren Umzug blieb leider nicht so viel Geld übrig.

Aber für nächstes Jahr haben wir uns fest eine Irland-Rundreise vorgenommen... Mal sehen, ob das klappt.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #172
@ Steffi:

Ich war dieses Jahr nur viel auf Konzerten und Co. unterwegs. Richtig Urlaub hatten wir noch nicht :-(
Aber dafür ganze 4 Wochen um die Weihnachtszeit! *freuz

Europark...oh toll... Da war ich noch nicht...
Aber dafür dieses Jahr im Heidepark Soltau. Der ist bei uns fast um die Ecke.

Irland sehr sehr geil! Das will ich auch i.wann nochmal machen!

--> Eiskaltes Händchen hat vom vielen Photos bearbeiten. Sich eben erstmal ein HeizGelKissen geholt hat

Zuletzt bearbeitet:
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #173
Huch, Prag hab ich ganz vergessen!!! Da war ich dieses Jahr auch noch. :oops:
Also ich kann beide Städte nur empfehlen!!! :)

Wir waren bis jetzt nur im Sommer im Europapark, jetzt wollen wir mal zu den "zauberhaften Winterwochen" hin. Das ist bestimmt wunderbar kitschig. :mrgreen:

Irland ist bestimmt megageil! Das ist mein absolutes Wunschtraumurlaubsland! *sfz* Naja, ob's kommendes Jahr klappt ist auch noch nicht sicher, aber ich hoffe noch. :)
Chris und träumen sogar eines Tages mal dorthin auszuwandern. :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #174
Chris und träumen sogar eines Tages mal dorthin auszuwandern.

Hä? Wer und wer?

Auswandern könnte ich mir nicht vorstellen. Für eine gewisse Zeit wär es schön, aber für immer so... Ne...

Wir waren bis jetzt nur im Sommer im Europapark, jetzt wollen wir mal zu den "zauberhaften Winterwochen" hin. Das ist bestimmt wunderbar kitschig.

Kann ich mir gut vorstellen mit den ganzen Lichtern usw.

--> Nicht so der Weihnachtsfan ist

Mein Wunschtraumurlaubsland hab ich mir schon erfüllt.
Bzw. fast alle... Bin noch fleißig am abarbeiten *lach

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #175
Von wegen Weihnachten und schwarz.
Ich habe letztes Jahr endlich meine schwarzen Weihnachtskugeln bekommen und auch dementsprechend dekoriert :mrgreen:
Dieses Jahr werde ich's wieder ähnlich machen.

.:Weihnachtsdeko 2oo8:.

img_1.jpeg

img_2.jpeg

img_3.jpeg

img_6.jpeg

img_8.jpeg

img_9.jpeg

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #176
Oh, sorry, das sollte Chris (mein Freund) und ich heißen.
Auswandern kommt für mich nur in ein Land in Frage, dessen Sprache ich spreche und wo ich mir auch mal spontan einen Flug in die Heimat leisten kann, also nicht gerade Neuseeland oder sowas. ;-)
Und nur weil man auswandert heißt das ja nicht, dass man dort ein Leben lang bleiben muss. ;-) Aber das steht eh alles noch in der Sternen.

Und von wegen Wunschtraumurlaubsländer abarbeiten.... Da sagst Du das Wahres. :shock: Das wird noch dauern. ;-)

Welches hast Du Dir denn schon erfüllt?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #177
Australien, NY, Ägypten.

Schweden, Norwegen, Finnland habe ich in einer (2x schon) 8 wöchigen Tour "abgefahren".

Das waren so meine super Traumziele die ich mir schon erfüllen konnte und die ich auch immer wieder bereisen würde!

Als nächsten steht dann auch sowas wie Irland an.
Aber ich glaube das wird nie Enden! Mir würden spontan noch so viele Gegenden einfallen.

Und bei dir?

Hmm, so richtig Leben und Arbeiten und so... Glaube da wäre ich echt zu viel "schisser" für *lach

Zuletzt bearbeitet:
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #178
Buah. Deine Weihnachtskugeln sind ja geil. :oops:
Wo hast du die her? Ich will die auch.
*heimlich macht, damit der Herr mich nicht davon abhalten kann* *hrhrhr*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #179
Buah. Deine Weihnachtskugeln sind ja geil. :oops:
Wo hast du die her? Ich will die auch.
*heimlich macht, damit der Herr mich nicht davon abhalten kann* *hrhrhr*

Die sind von Aderlass. Aber im Aderlass-Shop bekommst du die nicht mehr.
Aber dafür bei Onkel A.mazon und das auch noch günstiger als ich letztes Jahr.
--> klick

edit:

Kannst aba auch beim Gewinnspiel mitmachen.
Vielleicht hast du Glück und gewinnst ein paar ;-)
-->

Zuletzt bearbeitet:
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #180
Cool. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Oben Unten