.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Diskutiere .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na aber los... Ich will Bilder sehen! edit: @ evil_thing: Glaube du hast mich angesteckt *schnief
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #281
Jaaah, erstmal Cardreader finden... bin da immer etwas träge... :mrgreen:

Na aber los... Ich will Bilder sehen!
3peitsche.gif

edit:

@ evil_thing:
Glaube du hast mich angesteckt *schnief
2d90cf3ae9c811c349479b75da64c585.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Anzeige

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #282
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #283
*sich freut, hat der geheime Krankheit-von-mir-weg-Krankheit-zu-nem-Anderen-Zauber funktioniert*[/COLOR] :twisted:

Es ist ja schön, dass es dir wieder besser geht.... Aber das musst du nicht zu mir abschieben!!! *grmpf
775bea2c54a9f4115e19684c6f623b23.gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #284
Es ist ja schön, dass es dir wieder besser geht.... Aber das musst du nicht zu mir abschieben!!! *grmpf
775bea2c54a9f4115e19684c6f623b23.gif

Ach Schatzilein, das war doch nur ein Späßchen...tut mir echt leid, dass du jetzt krank bist! *dich mal drückt und übern Kopf streichet, dass es wieder besser wird*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #285
@ evil_thing:
Jaaaaaaaaa....*schnief
Habe das Gefühl, dass mein Kopf bald platz...*grmpf
Muss gleich erstmal eine Tablette nehmen, wenn ich was gegessen habe.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #286
@ evil_thing:
Jaaaaaaaaa....*schnief
Habe das Gefühl, dass mein Kopf bald platz...*grmpf
Muss gleich erstmal eine Tablette nehmen, wenn ich was gegessen habe.

Hoff, es wird besser...Daumen und Pfoten sind gedrückt ;-)

Ich hab übrigens die Bilder auf dem Laptop gezogen und fang mit hochladen an! :-D Könnt noch ein Stück dauern...

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #287
Hoff, es wird besser...Daumen und Pfoten sind gedrückt ;-)

Ich hab übrigens die Bilder auf dem Laptop gezogen und fang mit hochladen an! :-D Könnt noch ein Stück dauern...

Ahhhhhhhhhh wie geil!
Das bereitet mir gleich bessere Laune! *smile

Ist doch zum ko*** da lässt man sich gegen Grippe Impfen um nicht krank zu werden und muss sich nun mit 'ner Erkältung rumschlagen *grmpf

Habe ich schon erwähnt, dass ich meinen Urlaub genehmigt bekommen habe?!!?
Damit können wir definitiv weg Fliegen über Weihnachten! *freuz

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #288
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #289
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #290
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #291
@ evil_thing:
Hmm, naja... Wir wollten das ehe kurzfristig machen, daher habe wir ja noch ein paar Wochen Zeit :mrgreen:

Habe gerade bei Krena in der "Plauderecke" gepetzt, dass du mich angesteckt hast, so!
newwer.gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #292
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #293
Aaaaaaaaah! SEHR schöne neue Photos hast du! Und die hast du uns so lange vorenthalten!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #294
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #295
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #296
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #297
Oh man, Cilia hat schon wieder wunde Stellen am Kinn :-(
Ich kann aber diesmal nichts Milbenartiges erkennen... *seufz

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #298
Ach mensch, was ist das denn??? :?

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #299
Ich weiß es nicht... Sieht aber schlimmer aufgekratzt aus wie "damals" mit den Milben. Och grummel... Ständig hat hier eine Katze was...
Shiva geht es auch schon wieder nicht gut :-(

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #300
Ich weiß es nicht... Sieht aber schlimmer aufgekratzt aus wie "damals" mit den Milben. Och grummel... Ständig hat hier eine Katze was...
Shiva geht es auch schon wieder nicht gut :-(

Ac menno, armes Ding *tröst* Gehst du zum Tierarzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Oben Unten