19.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #301 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.765 tattooed_thing schrieb: Ac menno, armes Ding *tröst* Gehst du zum Tierarzt? Zum Vergrößern anklicken.... Erstmal gucken was mein Männe heute Abend sagt. Shiva ist ja sein Kater, er kann das daher besser einschätzen. Eigentlich hatte er ein Langzeit Antibiotikum gespritzt bekommen was vier Wochen anhalten sollte... :-( Und mit Cilia. Mal sehen, vielleicht heute Abend, ansonsten Morgen. Nicht das das noch schlimmer wird wieder.
tattooed_thing schrieb: Ac menno, armes Ding *tröst* Gehst du zum Tierarzt? Zum Vergrößern anklicken.... Erstmal gucken was mein Männe heute Abend sagt. Shiva ist ja sein Kater, er kann das daher besser einschätzen. Eigentlich hatte er ein Langzeit Antibiotikum gespritzt bekommen was vier Wochen anhalten sollte... :-( Und mit Cilia. Mal sehen, vielleicht heute Abend, ansonsten Morgen. Nicht das das noch schlimmer wird wieder.
19.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #302 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: Erstmal gucken was mein Männe heute Abend sagt. Shiva ist ja sein Kater, er kann das daher besser einschätzen. Eigentlich hatte er ein Langzeit Antibiotikum gespritzt bekommen was vier Wochen anhalten sollte... :-( Und mit Cilia. Mal sehen, vielleicht heute Abend, ansonsten Morgen. Nicht das das noch schlimmer wird wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Daumen und Pfoten sind auf jeden Fall alle gedrückt!
M4_Kitz schrieb: Erstmal gucken was mein Männe heute Abend sagt. Shiva ist ja sein Kater, er kann das daher besser einschätzen. Eigentlich hatte er ein Langzeit Antibiotikum gespritzt bekommen was vier Wochen anhalten sollte... :-( Und mit Cilia. Mal sehen, vielleicht heute Abend, ansonsten Morgen. Nicht das das noch schlimmer wird wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Daumen und Pfoten sind auf jeden Fall alle gedrückt!
19.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #303 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.765 tattooed_thing schrieb: Daumen und Pfoten sind auf jeden Fall alle gedrückt! Zum Vergrößern anklicken.... So, werde mich dann Morgen früh's mal mit den Tigern zum Tierarzt begeben. Passt sich sehr gut, denn Michi hat morgen frei
tattooed_thing schrieb: Daumen und Pfoten sind auf jeden Fall alle gedrückt! Zum Vergrößern anklicken.... So, werde mich dann Morgen früh's mal mit den Tigern zum Tierarzt begeben. Passt sich sehr gut, denn Michi hat morgen frei
19.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #304 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Na hoffen wir, dass es nix weiter schlimmes ist!
21.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #305 H hannoverin Gast so viele schöne fotos... dahin schmelz
21.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #306 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.765 hannoverin schrieb: so viele schöne fotos... dahin schmelz Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben dank! *smile
hannoverin schrieb: so viele schöne fotos... dahin schmelz Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben dank! *smile
21.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #307 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.765 Ich hab hier noch eine handvoll neuer Bilder von Cilia ;-) --> Vielleicht so Hanni's Photosucht ein wenig stillen kann Kräfte sammeln SPIELEN! Kurz verschnaufen Und schon geht's weiter! Völlig Erschöpft vom Mäusefang träumen
Ich hab hier noch eine handvoll neuer Bilder von Cilia ;-) --> Vielleicht so Hanni's Photosucht ein wenig stillen kann Kräfte sammeln SPIELEN! Kurz verschnaufen Und schon geht's weiter! Völlig Erschöpft vom Mäusefang träumen
21.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #308 H hannoverin Gast wie süß so viele süße bilder
22.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #309 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Ist die Kleine nett!!! :grin: Wie schön, dass sie bei dir gelandet ist! Sie könnte übrigens fast eine Schwester von Minas sein - besonders auf dem letzten Foto. 8)
Ist die Kleine nett!!! :grin: Wie schön, dass sie bei dir gelandet ist! Sie könnte übrigens fast eine Schwester von Minas sein - besonders auf dem letzten Foto. 8)
22.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #310 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.765 mennemaus schrieb: Ist die Kleine nett!!! :grin: Wie schön, dass sie bei dir gelandet ist! Sie könnte übrigens fast eine Schwester von Minas sein - besonders auf dem letzten Foto. 8) Zum Vergrößern anklicken.... Nur nett?!!? *lach Ja, mit ihr hatten wir echt Glück, ein Traum von Katze! Aber eine ganz schöne Zicke, unsere dicken Kater hat sie voll im Griff Die beiden Siams sehen sich echt ähnlich!
mennemaus schrieb: Ist die Kleine nett!!! :grin: Wie schön, dass sie bei dir gelandet ist! Sie könnte übrigens fast eine Schwester von Minas sein - besonders auf dem letzten Foto. 8) Zum Vergrößern anklicken.... Nur nett?!!? *lach Ja, mit ihr hatten wir echt Glück, ein Traum von Katze! Aber eine ganz schöne Zicke, unsere dicken Kater hat sie voll im Griff Die beiden Siams sehen sich echt ähnlich!
23.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #311 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.765 Mal keine Vierbeiner ;-) .:|...with sundown|:.
23.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #312 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.765 .:|...with sundown "uncolored|:.
23.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #313 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Schöne Bilder Caro...der erste Baum gefällt mir sehr gut! Ist das männliche Wesen dein Freund? :mrgreen: *ihre Wohnzimmertüre und den Rahmen mit Holz verkleidet hat, damit die Katzen kratzen können wie sie wollen während ich in Ruhe weiterschlafen kann...* :twisted:
Schöne Bilder Caro...der erste Baum gefällt mir sehr gut! Ist das männliche Wesen dein Freund? :mrgreen: *ihre Wohnzimmertüre und den Rahmen mit Holz verkleidet hat, damit die Katzen kratzen können wie sie wollen während ich in Ruhe weiterschlafen kann...* :twisted:
23.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #314 H Haraldo Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 :shock: ich weiß nicht was ich sagen soll! wahnsinns bilder!
23.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #315 H Haraldo Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 würde gerne nochmehr solcher bilder sehen!
23.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #316 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Tolle Fotos, sowohl in Farbe, als auch in Schwarz-Weiß! :grin: Somit gehört ihr beide jetzt auch zur Samtpfotenbande! ;-)
Tolle Fotos, sowohl in Farbe, als auch in Schwarz-Weiß! :grin: Somit gehört ihr beide jetzt auch zur Samtpfotenbande! ;-)
23.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #317 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.765 Danke euch! *smile tattooed_thing schrieb: Schöne Bilder Caro...der erste Baum gefällt mir sehr gut! Ist das männliche Wesen dein Freund? :mrgreen: *ihre Wohnzimmertüre und den Rahmen mit Holz verkleidet hat, damit die Katzen kratzen können wie sie wollen während ich in Ruhe weiterschlafen kann...* :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Jap, mein Männe ist. Wie verkleidet? So das sie es nicht kaputt kratzen können oder nicht wachkratzen können? Haraldo schrieb: würde gerne nochmehr solcher bilder sehen! Zum Vergrößern anklicken.... Mal sehen, für heute ist erstmal genug gespamt von meiner Seite aus :mrgreen: mennemaus schrieb: Tolle Fotos, sowohl in Farbe, als auch in Schwarz-Weiß! :grin: Somit gehört ihr beide jetzt auch zur Samtpfotenbande! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Naja, immerhin sind wir ja die Samtpfoten Versorger *lach Und dafür wärmen sie mir auch immer meine kalten Füße im Bett *smile
Danke euch! *smile tattooed_thing schrieb: Schöne Bilder Caro...der erste Baum gefällt mir sehr gut! Ist das männliche Wesen dein Freund? :mrgreen: *ihre Wohnzimmertüre und den Rahmen mit Holz verkleidet hat, damit die Katzen kratzen können wie sie wollen während ich in Ruhe weiterschlafen kann...* :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Jap, mein Männe ist. Wie verkleidet? So das sie es nicht kaputt kratzen können oder nicht wachkratzen können? Haraldo schrieb: würde gerne nochmehr solcher bilder sehen! Zum Vergrößern anklicken.... Mal sehen, für heute ist erstmal genug gespamt von meiner Seite aus :mrgreen: mennemaus schrieb: Tolle Fotos, sowohl in Farbe, als auch in Schwarz-Weiß! :grin: Somit gehört ihr beide jetzt auch zur Samtpfotenbande! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Naja, immerhin sind wir ja die Samtpfoten Versorger *lach Und dafür wärmen sie mir auch immer meine kalten Füße im Bett *smile
24.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #318 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: Danke euch! *smile Jap, mein Männe ist. Wie verkleidet? So das sie es nicht kaputt kratzen können oder nicht wachkratzen können? Zum Vergrößern anklicken.... Ja verkleidet, damit sie uns die Tür nich kaputt machen...:mrgreen: Wachkratzen tun sie uns soieso... :roll:
M4_Kitz schrieb: Danke euch! *smile Jap, mein Männe ist. Wie verkleidet? So das sie es nicht kaputt kratzen können oder nicht wachkratzen können? Zum Vergrößern anklicken.... Ja verkleidet, damit sie uns die Tür nich kaputt machen...:mrgreen: Wachkratzen tun sie uns soieso... :roll:
24.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #319 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Hier sind ja viele tolle Fotos dazu gekommen! Das ihr das immer so könnt, bin ja ein wenig neidisch. Wie bekommst du das nur so hin Kitz? Habe deinen Thread extra aboniert!
Hier sind ja viele tolle Fotos dazu gekommen! Das ihr das immer so könnt, bin ja ein wenig neidisch. Wie bekommst du das nur so hin Kitz? Habe deinen Thread extra aboniert!
25.11.2009 .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #320 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.765 tattooed_thing schrieb: Ja verkleidet, damit sie uns die Tür nich kaputt machen...:mrgreen: Wachkratzen tun sie uns soieso... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Achso...*klick Machen deine zweie also dann richtig Radau?!!? Das macht wenn bei uns nur Shiva und dann auch gerne mitten in der Nacht... :roll: @ Zoes: Hmm, ein bisschen Übung und dann geht das i.wann von ganz allein ;-)
tattooed_thing schrieb: Ja verkleidet, damit sie uns die Tür nich kaputt machen...:mrgreen: Wachkratzen tun sie uns soieso... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Achso...*klick Machen deine zweie also dann richtig Radau?!!? Das macht wenn bei uns nur Shiva und dann auch gerne mitten in der Nacht... :roll: @ Zoes: Hmm, ein bisschen Übung und dann geht das i.wann von ganz allein ;-)