.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Diskutiere .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja die kratzen solange, bis wir sie rüber lassen... :? vorallem die Luna, die is da ganz schlimm! BIEST! *die Tür übrigens NOCHMAL verkleiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #321
Ja die kratzen solange, bis wir sie rüber lassen... :? vorallem die Luna, die is da ganz schlimm! BIEST!
*die Tür übrigens NOCHMAL verkleiden musste, weil sies geschafft haben, die alte ab zu rupfen - die neue aber nicht schaffen!* :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

Anzeige

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #322
Ja die kratzen solange, bis wir sie rüber lassen... :? vorallem die Luna, die is da ganz schlimm! BIEST!
*die Tür übrigens NOCHMAL verkleiden musste, weil sies geschafft haben, die alte ab zu rupfen - die neue aber nicht schaffen!* :mrgreen:

Na wie könnt ihr sie auch nur "aussperren", dass geht ja garnicht.
Wie war das...--> *grübel

Gib sie lieber mir ;-) *frechlacht*

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #323
Na wie könnt ihr sie auch nur "aussperren", dass geht ja garnicht.
Wie war das...--> *grübel

Gib sie lieber mir ;-) *frechlacht*

Nix gibts...:mrgreen:

Wie wir sie aussperren können? Naja, wenn früh gekratzt, gebissen, auf uns und von uns ab gesprungen wird fällt das nich schwer! :oops:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #324
Hmm. Also ich finde dieses Wecken besser als der allseits beliebte Wecker. *grrr*
Wie ich dieses elende PIEEEEEEEP PIEEEEEEEP hasse!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #325
Ja schon, aber NICHT halb vier, wenn ich doch eigentlich ausschlafen kann... :roll:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #326
*hihi

Schön, dass es mir nicht immer allein so geht *muhahaha

Obwohl bei uns echt nur Shivi der blöde Terrorist ist.
Die anderen sind immer alle ganz leise und lieb.

Cilia putzt einen ja wach, auch total putzig und man könnte sich daran erfreuen, wenn man nicht so ein Morgenmuffel wäre.

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #327
--> Gestern neue Samtpfoten Bilder gemacht hat

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #328
*sehen WILL!!!!!!!!*

Meine 2 Süßen sind heute genau 7 Monate jung! :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #329
Ja wie, neue Bilder machen und nicht hier einstellen, so geht das aber nicht! :-|

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #330
Ja, aba ich dachte... das... ähm... :oops:

Naja, dass ist nur eine kleine Handvoll und ich dachte ich sammel erst wieder ein bisschen....
blush2.gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #331
Genau, wieso bekommen wir die nicht zu sehen. Zack zack!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #332
Ok, ihr habt mich ja überredet ;-)

Hier eine kleine Handvoll neuer Photos. Aber nur von den Siams bzw. überwiegend Cilia, die Grauen waren gestern ziemlich unkooperativ.

p1170552.jpg

p1180192.jpg

p1180202.jpg

p1180207.jpg

p1180210.jpg

Der Blick... Herrlich! *smile

p1180232.jpg

Verstecken nützt nix!

p1180235.jpg

p1180258.jpg

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #333
So, mehr gibt es aba heute nicht!
newwer.gif

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #334
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #335
Zucker deine Cillia! :mrgreen:

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #337
  • .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #338
Guten Morgääähn!

Och menno, gestern habe ich gesehen das Cilia schon wieder, diesmal richtig tief, blutig, aufgekratze Stellen hat. Jetzt nicht nur unterm Kinn, sondern auch schon weiter ausgeweitet. Nun geht es heute Abend dann nochmal zum Tierarzt.
resent.gif

Kann doch nicht sein, dass das immernoch nicht weg geht und das noch keiner weiß WAS es eigentlich genau ist. *schnief

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #339
Oh das tut mir leid, alle Pfoten und Daumen werden gedrückt!

• .:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. Beitrag #340
Ui. JA, da schließe ich mich Zoes an.
Ich drück dir die Daumen Schnuffi. Das wird schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:.

.:|:.ȿamtpfotenbande.:|:. - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Oben Unten